Sekerbebek

am 18.06.2010 um 20:11 Uhr

Bollywoodtime <3

wer von euch schaut auch gleich rtl 2? ich habe den film zwar auf dvd aber schau ihn mir trotzdem im tv an. mein mann ist gestern für 2 wochen nach köln gefahren, ich konnte nicht mit weil mein lieber chef mir keinen urlaub jetzt geben wollte :( ich vermisse meinen mann sehr..kp wie ich die zeit überstehn soll :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 18.06.2010 um 22:10 Uhr

    ich liebe bollywood und shahrukh khan-man sehe meine beiträge *lach*

    0
  • von x3_Laura_x3 am 18.06.2010 um 21:00 Uhr

    Ich liebe Bollywood :] Das is soo toll.
    Nur mich nervt irgendwo das gesinge, aber ansonsten total toll ;D
    Ich bin da nur am heulen, vorallem bei `Kal Ho Naa Ho` (Lebe und denke nicht an morgen). Das war mein erster Film, den ich gesehen habe und das is auch der schönste finde ich =)
    Viel Spaß un viele Taschentücher beim Schauen :)

    0
  • von vanish am 18.06.2010 um 20:49 Uhr

    ich guck in auch gerade :) ich schaue diese filme öfters mit meinem freund er liebt sie auuch :)

    0
  • von agnesnitt am 18.06.2010 um 20:45 Uhr

    Ich liebe diese Filme! Allerdings ertrage ich die nur in Etappen von höchstens 90 Minuten. Und da die ja meistens zwischen drei und vier Stunden dauern, nehme ich die auf, und schaue sie dann nach und nach. Aber ich frage mich jedesmal neu, wie die beim Dreh ernst bleiben können, so übertrieben schmalzig, wie die spielen! Trotzdem mag ich die Filme, sind für mich einfach die moderne Art, Märchen zu erzählen, à la Cinderella, etc. Und ich bin gespannt, wann die es schaffen, durch die Filme tatsächlich auch eine Veränderung der Gesellschaft zu erreichen. Hat ja in Hollywood auch funktioniert, warum dann nicht auch irgendwann in Bollywood?

    0
  • von Sekerbebek am 18.06.2010 um 20:42 Uhr

    mein mann mag sie auch nicht schaut sie sich aber immer mir zu liebe an, da er jetzt nicht da ist kann ich den film ohne kommentare von ihm ansehen

    0
  • von Lovely_Berry92 am 18.06.2010 um 20:37 Uhr

    haha ich hasse diese filme…

    aber dir viel glück dass die zeit schnell vorbei geht und ihr euch schnell wieder seht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen" Antwort

fightbelieve am 11.08.2015 um 23:29 Uhr
Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;) Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

GEMA Antwort

julliii am 12.03.2015 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen. Nur kostet die...

SÜSSER HÜHNERBAUER ROlf GEHT LEER AUS Antwort

Melylein388 am 06.11.2014 um 10:03 Uhr
Wie kann ich den süssen Rolf kennen lernen ?Der ist nicht so wie die anderen der ist charmant höflich zuvorkommend und bildhübsch wie kann ich den auch ohne tv kriegen?

A Serbian Film Antwort

dinimausi87 am 06.11.2014 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen, gestern habe ich über Bekannte von dem Film "A Serbian Film" erfahren. Als ich gehört habe, worum es da geht und mir mal die Handlung und Kritiken im Internet durchgelesen habe, ist mir ganz...

Eure momentanen Lieblingslieder? Antwort

MelliBaerchen am 28.01.2015 um 14:49 Uhr
Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder auch -alben momentan?...

HomepageForenStar-ForumBollywoodtime <3