HomepageForenStar-ForumBoybands zurück andie Macht.

sternchen

am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

Boybands zurück andie Macht.

Kann es sein das es sich jetzt fast alle Boybands der 90er jahre anders überlegen und wieder anfangen >Musik zu machen? Backstreetboys, Take That…und sicher kommen Nsync, Cought ind die Act und New Kids on the Block auch bald wieder! Ich find das echt niedlich…ich meine jeztzt haben sich doch schon wieder 100 neue Boyband gegründete oder wurden (in 90% der Fälle) zusammen gecastet, wieso dann die noch? Gibt es nicht schon genug “jaulende” Sunnyboys auf der Welt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetBlondie am 09.11.2011 um 11:05 Uhr

    neue Generation, neue Chance, neuer Erfolg?

    0
  • von flocke5 am 09.11.2011 um 10:03 Uhr

    Boy bands sind doch langweilig. Also zumindest für ältere Generationen :) Außerdem sind doch immer wieder Boy bands vertreten, nur sind die durch die ganzen Casting Shows zu One Hit Wondern geworden :(

    0
  • von cocosnussnuss am 13.10.2011 um 16:13 Uhr

    nein. besser da lassen, wo sie jetzt sind. in der versenkung.

    0
  • von Lulu am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Ihr habt Boyzone, die Band um Ronan Keating vergessen! Die fand ich immer ganz toll! *g*

    0
  • von Melly am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Dieser ganze Boygrouptrend muss voll an mir vorbeigegangen sein. Ich habe immer Roxett gehört oder David Hässelhoff. Dieses ganze bandgetuhe hab ich wohl verschlafen. Aber naja…mein Geschmack wäre das eh nicht gewesen.

    0
  • von Prachtmaedchen am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Ich muss zugeben das ich damals geweint habe als sich Take That aufgelöst haben und ich doch ein kleines Lächeln auf dem gesicht hatte, als ich erfuhr das sie wieder Musik machen. Ich meine auch wenn wir alle innerlich wussten das 99% der Boybandmitglieder stockschwul waren/sind, haben wir uns trotzdem immer ausgemalt das wir mal mit unseren Lieblingsmitglied zusammen sind und alle uns neidisch angucken! Gebt es zu…ihr habt das auch gemacht! Ich denke jedes kleine Mädchen braucht seine eigen Boyband zum anhimmeln, sonst fehlt einem was im Leben *lol*

    0
  • von strandnixe am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Hey…wird mal nicht frech…die Backstreet Boys waren damals echt sehr geil! Auch wenn di am Anfang immer in ziemlich bekloppte Klamotten gesteckt wurden, haben die trotzdem tolle Musik gemacht! Ich höre sie heute noch gern und bin auch von ihrem neuen Album echt begeistert. Also zum Konzert würde ich nun nicht mehr rennen, aber hören kann man das mal!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jeanette Biedermann ist zurück Antwort

Awesome am 01.11.2008 um 20:04 Uhr
Jeanette Biedermann ist mit ihrem neuen Album Undress To The Beat zurück. Habt ihr schon in das neue Album reingehört? Wie findet ihr Jeanette überhaupt?

Frauen schlagen zurück Antwort

strandnixe am 02.07.2011 um 10:31 Uhr
hallo! Ich finde filme cool, in denen die frau den stärkeren charakter spielt. Beispielsweise in the womanizer und in der komödie verliebt in die braut. Sonst sind es immer die typen, die groß rauskommen…

Ist die Boyband Zeit zurück? Antwort

LovemyTommy am 23.10.2010 um 15:26 Uhr
Ich habe gemerkt das bei Vive und so jetzt momentan wieder voll viele Boybands kommen und Songs rausbringen...Ich mag Boybands ja irgendwie nicht so,obwohl ich zu geben muss das ich früher voll ein US5 Hyperfan war xD...

Ben wieder zurück bei AWZ Antwort

x9sarah1x am 12.11.2009 um 08:22 Uhr
Hi Mädels, ich habe gerade in der wiederholung gesehen das Ben wieder zurück bei alles was zählt ist... Ich meine es kam zwar schon öfter vor das personen ausgetauscht wurden aber der unterschied ist ja wohl voll...

Welchen Star wünscht ihr euch wieder zurück? =) Antwort

leila78 am 31.08.2011 um 22:32 Uhr
Guten Abend Mädels, ich dachte mal, ich schmeiß mal so einen schönen Beitrag rein :D Welchen Star wünscht ihr euch denn zurück? Und warum? Es gibt ja Stars die leider verstorben sind oder Stars die heute viel...