HomepageForenStar-ForumBoygroups oder harte Rocker?

RockGirl

am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

Boygroups oder harte Rocker?

Was meint ihr: Softer Boygrouppop oder harter Bad Boys Rock?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DeTanja am 23.07.2008 um 21:01 Uhr

    Ganz klar: Rock. Ich liebe es zu bangen und wenn man auf `nem Konzert dann noch den Mr. Right kennenlernt …Bingo.^^

    0
  • von ShinyShoe am 27.06.2008 um 19:20 Uhr

    auf jeden rock!

    0
  • von EvilEvi am 06.06.2008 um 20:51 Uhr

    Rocker^^!!

    0
  • von SchwarzerEngel am 06.06.2008 um 14:28 Uhr

    rocker

    0
  • von Chrissiii am 09.05.2008 um 17:22 Uhr

    Aufjedenfall Rock ^^

    0
  • von that_girl am 24.04.2008 um 22:13 Uhr

    ich bin auch eher der meinung rocker *ggg* XD

    0
  • von VollWeib am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    eher Rock. Das sind wenigstens echte kerle..

    Antwort
    0
  • von Girly84 am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    für mich eigentlich auich eher Rock von bösen kerlen. Aber seit neuestem auch ein bisschen Boygrouppop. Einige semester unter mir ist ein typ, der früher in ner boygroup war und der ist sooo süß. Und wenn ich mir vorstelle, er singt dir einen liebessong…oh, da werd ich ganz schwach!

    0

Ähnliche Diskussionen

Rocker rocken! Antwort

PeggyP am 30.01.2008 um 17:56 Uhr
Ich habe eine totale Vorliebe für solche Rockertypen wie den Frontsänger von den Foofighters, der damals auch bei Kurt Cobain als Drummer war, oder den Sänger von Creed (with arm wide open) wenn mir jetzt noch jemand...

BollywoodFilme Top oder Flop? Antwort

pija22 am 21.09.2011 um 14:23 Uhr
Hi Mädels, was hält ihr von Bollywood Filme u. Musik ? schreibt alles auf was ihr meint und dazu einfällt.

Amanda Knox - Schuld oder Unschuld? Antwort

hollywooddiva am 03.10.2011 um 19:29 Uhr
In einer guten halben Stunde wird das Urteil erwartet. Was meint ihr, kommt sie frei oder muss sie hinter Gitter?

Judas- Blasphemie oder Volltreffer? Antwort

Erdnusspflaume am 29.05.2011 um 18:59 Uhr
Hey! Wie findet ihr das Video und die Lyrics von Judas vin Lady GaGa? Anscheinend haben sich die Kirchen schon eingemischt und das Lied als blasphemisch beschimpft; andere findens einfach hammer. Was meint ihr dazu?

Liebesfilm oder Kömodie? Antwort

Lovestoned am 30.01.2008 um 17:57 Uhr
was denkt ihr: liebesfilm oder kömodie bei nem schönen filmeabned zu zweit?