HomepageForenStar-ForumBrad Pitt fordert Todesstrafe für BP-Schuldige

moviejunky

am 23.08.2010 um 18:09 Uhr

Brad Pitt fordert Todesstrafe für BP-Schuldige

Brad Pitt fordert Todesstrafe für BP-Schuldige

http://bit.ly/cy41Dz1

ich kannes verstehen…obwohl es schon heftig ist

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fouine am 24.08.2010 um 09:39 Uhr

    macht euch mal die auswirkungen bewusst. was da im moment an der küste abgeht. milliarden tiere tot, die fischer haben keine arbeit mehr, bp bietet ihnen arbeit für nen mindestlohn an, aber bei vertragsabschluss müssen sie darauf verzichten, je irgendwelche ansprüche gegen bp geltend machen zu können (was verdienstverlust durch diese katastrophe angeht) und lauter solche dinger.

    und was macht bp ? plant schon die nächste bohrung – im mittelmeer ! http://www.campact.de/oel/info/5min

    also todesstrafe finde auch ich etwas übertrieben, aber dass die jetzt einfach so weitermachen können ohne irgendwelche sanktionen find ich schon derbe und ich könnts echt verstehen, wenn einer von den leuten, deren leben sie zerstört haben, den geldgeilen säcken ne kugel durch den kopf jagt…

    0
  • von annything am 23.08.2010 um 23:16 Uhr

    son scheis… wie viele menschen haben eig nur suppe im hirn?!

    0
  • von invinciblebusch am 23.08.2010 um 23:13 Uhr

    brad pitt…. wir kennen ihn alle weil wir seine filme sehen… NOT…
    wir leben in deutschland und das rechtssystem geht um resozialisierung. wie schnell hie rleute nach der todesstrafe egal für was schreien ist schon beeindruckend… zum thema abgesehen davon das es wohl sowieso aufgebauscht ist.. dann müsste er auch die todesstrafe für viele andere konzernchefs fordern… alle springen auf den zug mit auf genauso wie die disskussion über google street view…

    0
  • von Lol_ipop95 am 23.08.2010 um 20:56 Uhr

    Das ist übertrieben..
    Ich bin zwar auch wütend darüber, aber kein Mensch sollte das Recht haben zu töten.Ich bin enttäuscht von Brad..

    0
  • von LittleGirlxX am 23.08.2010 um 20:52 Uhr

    todesstrafe gehört echt nur für wiederwertige kinderschänder! Aber dei BP leute würde ich jetzt noch am leben lassen..

    0
  • von Erdbeerlike am 23.08.2010 um 20:46 Uhr

    Das finde ich auch übertrieben .. man kann menschen nich umbring weil da iwas schief gegenagen is .. ich finde die todesstrafe in manchen dingen angemssen .. wenn kleine kinder totgeprügelt werden oder so .. aber in dem fall isses übertrieben ..

    0
  • von Robins am 23.08.2010 um 20:26 Uhr

    voll übertrieben. so richtig kann der ja auch nicht was dafür..jz mal im ernst..und wenn jz aufgrund dem klimawandel mehr so katastrophen wie im moment passiern? für den klimawndel ist ja auch en stück weit die menschheit verantwortlich..müssten die ja auch alle sterben. sau unfair!
    dummes beispiel aber man kanns en bissel miteinander vergleichen

    0
  • von Sternchen20 am 23.08.2010 um 20:18 Uhr

    Also das ist jetzt echt übertrieben O.o

    0
  • von schaddlvampire am 23.08.2010 um 20:13 Uhr

    Ich bin absolut gegen die Todesstrafe. Kein Mensch hat das Recht einen anderen Menschen zum Tode zu verurteilen-sonst wird er zum Mörder und man müsste ihn wiederrum auch töten. Teufelskreis..!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brad Pitt in meiner Nähe Antwort

flaemmchen am 09.10.2008 um 19:38 Uhr
so ihr lieben ich will ja nicht angeben aber Brad Pitt und Till Scheiger residieren grade in meiner Stadt.die drehen bei uns nen film.was mich aber total ärgert ist, in dem hotel in dem die sind hab ch mal praktikum...

Brad Pitt sieht alt aus Antwort

Trinchen am 18.01.2009 um 21:53 Uhr
Also wenn man sich mal so neuere Fotos von Brad Pitt anguckt ist der voll alt geworden! Nix mehr mit Sexiest Man Alive! Na gut, der ist auch schon über 40, aber so ein Kinderzoo ist schon anstrengend.

Oh Gott was ist mit Brad Pitt los O.O ? Antwort

Schokokeks01 am 03.11.2009 um 17:46 Uhr
Habt ihr die Fotos von Brad Pitt schon gesehen? Hab mich grade richtig erschreckt, hilfe?! xD http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/11/03/article-0-07101F6B000005DC-237_233x333.jpg Ist das für ein Film oder...

Brad Pitt geht fremd Antwort

Akazia am 30.01.2008 um 17:57 Uhr
hey, hab neulich gehört, Brad Pitt wär angelina fremd gegangen. Ist da was dran?

Wann heiratet Brad Pitt Antwort

hustinettenHase am 30.01.2012 um 17:36 Uhr
Hey Mädels, was meint ihr, wann Brad Pitt Angelina Jolie endlich einen Antrag macht? Erst wollten sie gar nciht heiraten, jetzt dann doch und dann sollen jetzt auch noch die Kinder Stress machen. Aber so ganz kann...