HomepageForenStar-ForumBrad Pitt geht fremd

Akazia

am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

Brad Pitt geht fremd

hey, hab neulich gehört, Brad Pitt wär angelina fremd gegangen. Ist da was dran?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shiloh am 04.07.2008 um 20:51 Uhr

    wäre schön um wahr zu sein

    0
  • von Awesome am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    hm..hab nix dergleichen gehört. Er wäre ja auch schön blöd, sie zu betrügen!!

    Antwort
    0
  • von Blondie am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    naja, aber wo rauch ist ist auch feuer oder wie sagt man so schön?

    0

Ähnliche Diskussionen

Angelina Jolie und Brad Pitt Antwort

Mimi_Suhl am 31.01.2010 um 20:57 Uhr
Hallo Mädels! Die Medien überschlagen sich ja gerade extrem mit diesen ganzen Trennungsgrüchten wegen den beiden. Geht euch das auch auf die Nerven? Also ich finds echt schlimm, und ich werd das Gefühl nicht los,...

Brad Pitt sieht alt aus Antwort

Trinchen am 18.01.2009 um 21:53 Uhr
Also wenn man sich mal so neuere Fotos von Brad Pitt anguckt ist der voll alt geworden! Nix mehr mit Sexiest Man Alive! Na gut, der ist auch schon über 40, aber so ein Kinderzoo ist schon anstrengend.

Seite geht nicht auf :( Antwort

Beauty1990 am 23.12.2011 um 12:37 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich schaue schon seit längerer Zeit auf iload.t* GZSZ an, also immer zum Beispiel die von heute, aber ich würd sie mir eben dort abends anschauen... aber die Seite geht nicht mehr auf... :(...

Sorry aber das geht garnicht!! Antwort

HeLLena301 am 08.01.2015 um 22:28 Uhr
Sorry ich muss das unbedingt mal loswerden! Habe in der werbepause umgeschaltet und bin dort leider hängengeblieben. Diese dumme *** die auf rtl2 gesendet wird.. wie kann man nur? Mir ist klar das es ein Drehbuch...

Jennifer Anniston vs. Angelina Joly Antwort

sologirl am 30.01.2008 um 17:56 Uhr
Also ich wollte mal gesagt haben das ich Jennifer 1000 mal hübscher finde als Angelina. Die hungert sich wenigstens nicht ab und hat keine aufgespritzten Lippen und Brüste. Ich versteh immer garnicht warum sich Brad...