HomepageForenStar-ForumBrad Pitt, wer täumt nicht manchmal von ihm?

Traumschreiber

am 16.05.2010 um 15:59 Uhr

Brad Pitt, wer täumt nicht manchmal von ihm?

Ab dem 16. 6. ist der neue Roman “Dreaming of Brad Pitt” im Handel zu haben. Ihr könnt mal danach googeln! dreaming-of-brad-pitt.de
Was haltet ihr davon? lesen oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von feierabend10 am 21.12.2011 um 12:12 Uhr

    Früher fand ich ihn toll, aber mittlerweile finde ich ihn nicht mehr so attraktiv

    0
  • von frina am 15.06.2010 um 00:10 Uhr

    keine ahnung, interessiert mich nicht. ich träume zumindest nicht von ihm, find ihn hässlich.

    0
  • von Schokokeks01 am 16.05.2010 um 18:27 Uhr

    Uah ne, von dem träum` ich auch nicht =(

    0
  • von SatC am 16.05.2010 um 17:19 Uhr

    ich hab auch noch nie von dem geträumt und das buch hole ich mir auch nicht.gibt zig hübschere männer!

    0
  • von Lalaaaaaa am 16.05.2010 um 17:18 Uhr

    ich träume nicht von dem. irgh.

    0
  • von Traumschreiber am 16.05.2010 um 17:02 Uhr

    Hey Mädels, jetzt streitet euch blos nicht!

    0
  • von MrsDaveGrohl am 16.05.2010 um 16:59 Uhr

    ich hab ja schon zurückgerudert.

    0
  • von Traumschreiber am 16.05.2010 um 16:52 Uhr

    Also ich hab schon mal von ihm geträumt. Aber wahrscheinlich nicht so, wie ihr jetzt denkt. Darum fand ich das Buch auch interessant. Aber ich glaube, man muss schon mehr darüber wissen, um was dazu zu sagen. Auf jeden Fall finde ich die Themen, die in dem Buch behandelt werden ziemlich interessant

    0
  • von Feelia am 16.05.2010 um 16:45 Uhr

    ich hab noch nie von brad pitt geträumt.is net mein typ.

    0
  • von MrsDaveGrohl am 16.05.2010 um 16:44 Uhr

    haha, guck dich doch einfach mal um. natürlich gibts auch nette leute hier, aber oftmals sind die kommentare ziemlich garstig. manchmal auch berechtigterweise, oft aber eben auch nicht.

    0
  • von Traumschreiber am 16.05.2010 um 16:40 Uhr

    Hast du denn die Erfahrung mit den Kommentaren gemacht? Wie gesagt, ich mache gerade meine ersten Erfahrungen hier.

    0
  • von MrsDaveGrohl am 16.05.2010 um 16:35 Uhr

    ja, das stimmt auch. aber ich habs nochmal überflogen und bis jetzt waren es doch keine unnetten kommentare, sondern lediglich desinteressierte…

    0
  • von Traumschreiber am 16.05.2010 um 16:32 Uhr

    Ich habe eben gerade in einem Kommentar gelesen, dass man hier in neun von zehn Fällen keine nette Antwort bekommt

    0
  • von PrinCesSa2010 am 16.05.2010 um 16:31 Uhr

    Was interessiert mich Brad Pitt…da find ich George Clooney 1000mal besser und achja das Buch werde ich auch nicht lesen :)

    0
  • von Traumschreiber am 16.05.2010 um 16:28 Uhr

    Übrigens: Auf der hp sieht man, dass es in der Hauptsache gar nicht um Brad Pitt geht.

    0
  • von Traumschreiber am 16.05.2010 um 16:24 Uhr

    Warum ist das mit den unfreundlichen Antworten so? Ist das in anderen Foren auch so?

    0
  • von MrsDaveGrohl am 16.05.2010 um 16:17 Uhr

    gewöhn dich da lieber dran, in neun von zehn fällen wirst du keine besonders nette antwort bekommen. ist hier einfach so.
    ich hab übrigens noch nie von dem geträumt, der reizt mich üüüüberhaupt nicht.

    0
  • von blauefee1976 am 16.05.2010 um 16:15 Uhr

    Nein werde das Buch auch nicht lesen. Und nein , ich träume nicht Nachts von Brad Pitt ! So sexy finde ich ihn gar nicht .

    0
  • von Traumschreiber am 16.05.2010 um 16:12 Uhr

    Entschuldigung wegen dem 2. Beitrag. Bin ganz neu im Forum und habe den ersten nicht gefunden. Da habe ich halt noch mal einen geschrieben.
    Warum seid ihr so negativ eingestell?

    0
  • von ashanti187 am 16.05.2010 um 16:02 Uhr

    ich hab danach nicht gegoogelt, aber da es der 2. beitrag zu dem buch ist:
    interessiert mich nicht, wird mich nicht interessieren und lesen werde ichs auch nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brad Pitt Antwort

Olivia87 am 23.09.2011 um 09:34 Uhr
Hey, was haltet ihr denn davon, dass Brad Pitt jetzt auf einmal über seine Ehe mit Jennifer spricht? Ich finds ein bisschen charakterlos und schade, denn sowas hat er doch eigentlich überhaupt nicht nötig!

Wann heiratet Brad Pitt Antwort

hustinettenHase am 30.01.2012 um 17:36 Uhr
Hey Mädels, was meint ihr, wann Brad Pitt Angelina Jolie endlich einen Antrag macht? Erst wollten sie gar nciht heiraten, jetzt dann doch und dann sollen jetzt auch noch die Kinder Stress machen. Aber so ganz kann...

Brad Pitt geht fremd Antwort

Akazia am 30.01.2008 um 17:57 Uhr
hey, hab neulich gehört, Brad Pitt wär angelina fremd gegangen. Ist da was dran?

Angelina Jolie und Brad Pitt Antwort

Mimi_Suhl am 31.01.2010 um 20:57 Uhr
Hallo Mädels! Die Medien überschlagen sich ja gerade extrem mit diesen ganzen Trennungsgrüchten wegen den beiden. Geht euch das auch auf die Nerven? Also ich finds echt schlimm, und ich werd das Gefühl nicht los,...

Brad Pitt in meiner Nähe Antwort

flaemmchen am 09.10.2008 um 19:38 Uhr
so ihr lieben ich will ja nicht angeben aber Brad Pitt und Till Scheiger residieren grade in meiner Stadt.die drehen bei uns nen film.was mich aber total ärgert ist, in dem hotel in dem die sind hab ch mal praktikum...