HomepageForenStar-ForumBrangelina sind wieder schwanger…

Sonnenblume84

am 26.02.2008 um 09:31 Uhr

Brangelina sind wieder schwanger…

Morgen Mädels, hab gerade gelesen, dass Angelina und Brad Pitt schon wieder ein Baby erwarten! Was denkt Ihr..bleiben die beiden auf Ewig zusammen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von white_dragon am 25.02.2010 um 20:26 Uhr

    Huhu Mädels,
    das Thema ist doch schon uralt.;-)
    Und im Moment steht die Gebärmaschine wohl still.

    0
  • von LaLina am 25.02.2010 um 20:19 Uhr

    schoon wieder?! Oo
    hat die nicht mal genug?! Oo
    sry,aber die ist/sind doch nie zuhause,die kinder wachsen bei den tagesmuttis auf.
    was zeugen die dann bitte noch mehr!
    kann cih einfach nicht verstehen sowas…

    0
  • von Marzipanchen am 26.02.2008 um 17:22 Uhr

    naja, ist der aktuelle trend! alle “stars” erwarten zur zeit ein Baby!! jennifer lopez hat grad zwillinge bekommn, gwen stefani, jessica alba, angelina jolie sind zufünftiger mamas….ich glaube, ich muss sofort ein Kindergarten gründen!!

    0
  • von tiramisu am 26.02.2008 um 09:43 Uhr

    Ja, Ihr Bauch war ja bei den Oscars doch deutlich zu erkennen! Ich freu mich für die beiden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet Ihr Brangelina? Antwort

SelinaTheDiva am 17.10.2009 um 12:23 Uhr
Was haltet ihr von Brad Pitt und Angelina Jolie? Sind die immer noch zusammen?

Brangelina in Berlin! Antwort

NickyJ am 25.09.2008 um 15:30 Uhr
Hey ich habe gerade in den Star news gelesen dass Angelina Jolie und Brad Pitt ab jetzt drei Monate in Berlin sind. Da ich auch gerade dort bin, werde ich definitiv ausschau nach ihnen halten! Wie ist das bei euch,...

Noch mehr Kinder für Brangelina… Antwort

TequilaLady am 03.04.2009 um 18:16 Uhr
Geht`s noch? Ichhabe grade gehört, dass Angelina Jolie und Brad Pitt schon wieder ein neues Kind wollen. Wahrscheinlich adoptieren. Langsam reichts doch…

Brangelina Antwort

Jadannlos am 28.01.2010 um 22:28 Uhr
Momentan gehen ja die wildesten Gerüchte durch die Presse - ist ja auch normal. Naja, nur eines hat mich doch sehr irritiert - es wird immer wieder davon geschrieben, dass schon Scheidungsanwälte eingeschaltet worden...

Jana Ina & Giovanni- Wir sind schwanger! Antwort

TequilaLady am 28.08.2008 um 09:37 Uhr
Hey Mädels! Ab heute kommt auf Pro Sieben die neue Serie "Wir snd schwanger" mit Jana Ina und Giovanni. In zehn Folgen will uns mal wieder ein prominentes Pärchen ihr Privatleben aufdrängen...Und ihr Kind...