HomepageForenStar-ForumBrauche Musik zum abreagieren? Vorschläge?

miawilllachen

am 15.05.2010 um 22:39 Uhr

Brauche Musik zum abreagieren? Vorschläge?

Ich bin so so so so wütend und eifersüchtig auf meinen Ex! Brauche dringend Musik gegen diese Aggressionen 😀 Bitte nichts trauriges :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 17.05.2010 um 11:10 Uhr

    Also wenn ich aggressiv bin, hör ich “Die Firma” von Böhse Onkelz, obwohl ich eigentlich gar kein Fan von denen bin.
    Ansonsten könnt ich dir noch “Die, die my darling” von Metallica anbieten. Die beiden Lieder fallen mir jetzt spontan ein.

    0
  • von miawilllachen am 17.05.2010 um 11:05 Uhr

    @ closetmonkey hey, das lied ist wirklich passend, danke (: und auch den ganzen anderen danke 😀 Ich muss mit meinen Liedersuchen ja schon langsam echt nerven 😀

    0
  • von sweety3 am 16.05.2010 um 14:30 Uhr

    0
  • von Hannouna am 16.05.2010 um 14:28 Uhr

    Männer sind Schweine 😀

    0
  • von goldfisch0110 am 16.05.2010 um 00:10 Uhr

    Story of the year, des Lied: And the hero will drown oder: Choose your Fate
    😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.05.2010 um 23:52 Uhr

    She fucking hates me von Puddle of mudd. Das ist das beste dafür!

    0
  • von Piixii am 15.05.2010 um 23:51 Uhr

    “1000 jahre schlechter sex von farin urlaub” Wollt ich auch grad posten. So ein geiles lied 😀

    0
  • von ludalisa am 15.05.2010 um 23:01 Uhr

    i hate you so much right now von kelis
    fuck it von eamon
    so what von pink :)

    0
  • von naschkatze05 am 15.05.2010 um 23:00 Uhr

    SILVERSTEIN!!!!am allerbesten “i am the arsonist”

    0
  • von breakoutpetra am 15.05.2010 um 22:46 Uhr

    rude boy von rihanna
    oder 1000 jahre schlechter sex von farin urlaub
    das hab ich mir auf jedenfall immer angehört

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Musik zum Abreagieren Antwort

ineverhadaheart am 25.10.2011 um 17:48 Uhr
Na Mädels. Ich hab ne kleine Frage an euch. Einfach so zum Spaß. Was für Musik hört ihr, wenn ihr euch abreagieren wollt? Rock? Heavy Metal? Irgendeine bestimmte Band?

Welche Musik zum Kuscheln? Antwort

Marcella am 04.10.2010 um 14:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe! Am Mittwochabend ist es soweit: Ich lade meinen Romeo zu mir nach Hause ein und da soll es ja romantisch sein. Welche Musik eignet sich denn zum Kuscheln? Welche...

Musik zum Kuscheln – My Favorit Antwort

Jessy am 30.09.2010 um 15:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, das Wetter heute lädt wieder besonders zum Kuscheln ein. Gegen Regen und Kälte hilft nur eine ausgiebige Kuschelrunde mit dem Liebsten. Natürlich darf die perfekte Musik zum Kuscheln nicht...

Brauche neue Musik!!!! Antwort

prinzessinLeo am 02.08.2010 um 10:58 Uhr
Hey Mädelz... ich hab meinen mp3 player so satt...höre seit ewigkeiten die selbe musik und finde bei fast 500 titeln einfach nichts mehr.....immer das selbe. was hört ihr so? alben, interpreten, titel...immer her...

musik - brauche eure hilfe Antwort

Lola96 am 09.03.2013 um 16:34 Uhr
hallo leute :) ich wollt mal so rumfragen, wer was vom musik mischen undso versteht ? :) ich bin grade dabei für den abschluss party lieder auszusuchen und wollte sie miteinander mixen und überhaupt. :) ich hab...