HomepageForenStar-ForumBritney´s come back als Kino Star???

Isayeah

am 17.03.2008 um 13:11 Uhr

Britney´s come back als Kino Star???

Ich hab gerade gelesen, dass Mel Gibson Britney Spears wieder auf die Sprünge helfen will und sie für einen Film engagiert hat. Glaubt ihr, dass sie mirt einem Kinofilm wieder hoch kommt oder ist ihre Karriere am Ende?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PMOWjoshharnett am 10.04.2008 um 15:56 Uhr

    ich glaube schon dass sie wieder ein comeback schafft aber nich wirklich jetzt mit so einer filmrolle eher mit ihrem neuen album dass sie jetzt rausgebracht hat..^^
    gimme more ist ja ihre 2.erfolgreichste single nach baby one more time..

    0
  • von feilchen am 19.03.2008 um 17:13 Uhr

    Naja wenigstens hat sie dann eine Beschäftigung, vielleicht hilft ihr das ja aus ihrem emotionalen Tief heraus!

    0
  • von Blueberry83 am 17.03.2008 um 15:43 Uhr

    Die wird niemals wieder so erfolgreich wie damals. Ihre Zeiten snd vorbei. Stört mich auch ehrlich gesagt nicht weiter 😉

    0
  • von Sternenstaub am 17.03.2008 um 14:25 Uhr

    Ein Versuch ist es jedenfalls wert, oder? Ich würde es ihr jedenfalls wünschen, da sie ja zur Zeit ziemlich am Ende ist.

    0
  • von Crissi79 am 17.03.2008 um 14:02 Uhr

    Ja, da kann ich nur zustimmen. Ihr letzter Film war ja auch nicht gerade ein Hit!

    0
  • von Marzipanchen am 17.03.2008 um 13:28 Uhr

    Ich weiss nicht so recht! Ich meine singen kann sie, aber schauspielern??? Denke eher, dass es mal wieder ein Flop wird!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Madonna und Britney auf Tour Antwort

Shana am 07.07.2008 um 12:51 Uhr
Hallöchen! Habt ihr schon in den Star-News gelesen, dass Britney Madonna auf ihrer Tour begleiten soll? Wie findet ihr das? Meint ihr Britney hat noch ne Chance oder ist sie völlig am Ende ihrer Karriere...

Britney baut Unfall Antwort

Erdbeerteam am 14.04.2008 um 15:03 Uhr
Britney Spears – ein Thema, das nie ein Ende finden wird. Es gibt kaum einen Tag an dem wir nicht wieder etwas Negatives über die Pop-Prinzessin breichtenkönnen. Und jetzt hat sie wieder eine Dummheit begangen: sie...

Star als Schwarm Antwort

Jeanne91 am 23.08.2012 um 13:31 Uhr
Schmachtet ihr auch irgendeinem Star nach? :) Oder hasst ihr wen ganz doll? Ich dreh ja komplett durch, wenn Manuel Cortez im TV (und auch bald im Kino) zu sehen ist*.* der Typ ist ja echt ein Sahneschnittchen*.*...

Verkleide dich als Star Antwort

jennymausi am 19.12.2009 um 15:21 Uhr
Hey Mädels! Die Geburtstasgsparty einer Freundin. Sie hat das Thema Stars. Ich habe nur leider überhaupt keine Ahnung was ich anziehen soll? Ich bin groß, blond und schlank. Ich bräuchte eine kreative Idee, da...

rihanna & britney - s&m Antwort

erdbeer_kris am 12.04.2011 um 10:07 Uhr
es gibt einen remix von rihannas S&M mit britney spears! hammer! hats schon wer gehört?