HomepageForenStar-ForumBrüno – der Kinofilm:-)

lara87

am 11.07.2009 um 18:30 Uhr

Brüno – der Kinofilm:-)

Hey Mädels! Habt ihr Brüno scho gesehen? Ist es lustig oder einfach primitiv? Ich möchte ihn sehen, aber mein Freund möchte nicht mit kommen:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stylingbabi am 23.07.2009 um 01:21 Uhr

    Garnicht mein Geschmack an Filmen. Ich seh zwar schon gerne Komödien, aber das ist mir dann auch etwas zu primitiv und einfach. Werd den nicht sehen, fand schon Borat beim reinschauen schrecklich.

    0
  • von minni_milk am 23.07.2009 um 01:18 Uhr

    Ich war letztens drin und dieser Film ist so schlecht ..
    Er ist schwulen feindlich und extrem sexistisch.
    Zwar gibt es Stellen an denen man Tränen lachen muss , aber das sind nur kurze Szenen und danach wird der Film wieder schlecht.
    Also ich hätte das Geld lieber für etwas anderes ausgegeben.

    0
  • von xenamiti am 22.07.2009 um 18:04 Uhr

    hab ihn mir angesehen.. musste dafür aber zum glück kein geld ausgeben.
    ich war enttäuscht da ich borat eigentlich sehr lustig fand.
    brüno ist aber schon über die grenze des “sich über andere lustig machens” hinausgeschossen. er wirkt als brüno überheblich und arrogant. was das ganze soll frage ich mich im nachhinein. ich musste teils echt die hände vors gesicht halten oder den kopf schütteln.. und normalerweise bin ich ein sehr toleranter mensch (immerhin habe ich ihn mir erst angesehn und ihn nicht von vorneherein abgelehnt).
    naja vielleicht gibt es ja tatsächlich leute die auf so eine art von film stehen :-)

    0
  • von Karley am 22.07.2009 um 17:59 Uhr

    Oh man, man kann sowas auch zu ernst nehmen. Der macht keine Witze über Homosexuelle etc., er macht Witze über Leute, die wirklich glauben, dass das wirklich so ist.

    0
  • von CocoKiss91 am 14.07.2009 um 21:45 Uhr

    ich muss den sehen !! XDD

    0
  • von BabyJenn87 am 12.07.2009 um 19:20 Uhr

    schau ich mir nicht an….finde den scheisse,sry…ist nicht meinst

    0
  • von KleinesKaeguru am 12.07.2009 um 19:19 Uhr

    @ YasminaCullen:
    Das beschreibt den Film Film perfekt^^
    Ich fand in extremst lustig, aber mein Freund fand ihn scheiße 😀

    0
  • von YasminaCullen am 12.07.2009 um 00:59 Uhr

    Hey, ich habe ihn gestern mit einer Freundin gesehen und streckenweise Tränen gelacht.
    Es ist pervers, es ist primitiv, es ist widerlich, es ist dumm, es ist pornographisch – und wahnsinnig komisch =D
    Borat ist nichts dagegen; Borat wirkt richtig konservativ im Vergleich zu Brüno xD
    Aber wenn du eher zartbesaitet bist, würde ich dir dringenst davon abraten.

    0
  • von coer am 11.07.2009 um 20:27 Uhr

    Ich würde total gerne reingehen 😉 Und primitiv ist doch was anderes, doch nicht der Film..

    0
  • von Nachtkatze am 11.07.2009 um 20:25 Uhr

    ich denke, dass das mehr als tiefsinnig ist, wenn man drüber nachdenkt und sich nicht nur berieseln lässt.
    ich meine, da geht es um gesellschaftsfragen, die man wirklich diskutieren kann!
    also reingehen und sich danach viel zeit (bei einem drink?) nehmen und sich drüber unterhalten =)
    viel spaß =)

    0
  • von KleinesKaeguru am 11.07.2009 um 19:18 Uhr

    Ich will ihn mir auch unbedingt anschauen aber mein Freund mag nicht mit 😀

    Klaah ist das Niveau nicht das höchste aber einmal sonen Film sehen geht schon 😉
    Ich werd jetzt versuchen meinen Freund zu überzeugen mitzugehen ^^

    0
  • von Sunshine1919 am 11.07.2009 um 18:42 Uhr

    ich stimme elison da zu. man kann nur über die witze lachen, solange man nicht wirklich darüber nachdenkt, was das eigentlich bedeutet.

    0
  • von SweetAudrey am 11.07.2009 um 18:41 Uhr

    Mich kriegen da keine 10 Pferde rein, ich finde das das absoluter Müll ist und nicht unterstützt werden sollte….Sorry

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was war der letzte Kinofilm.. Antwort

Brina am 13.03.2009 um 11:41 Uhr
Den ihr Euch im Kino angeschaut habt ? Bei mir war es "Sweeney Todd" mit Johnny Depp. Ich weiß, dass das schon eine Weile her ist *g* Aber irgendwie komme ich nicht so oft dazu, ins Kino zu gehen. Und mein Geschmack...

Welcher Kinofilm ist der beste ever? Antwort

LaraCroft2 am 21.09.2009 um 09:27 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch fragen, welcher Kinofilm der Beste aller Zeiten ist? Habt ihr einen Lieblingsfilm oder vielleicht auch 2? ;-) Eine Freundin plant nämlich eine große Filmnacht und wir überlegen...

Kinofilm ;) Antwort

minnipig am 02.04.2011 um 15:58 Uhr
Hallo ihr lieben ! ich habe vor ca einem jahr einen film geschaut, es handelte sich um ein mädchen das in den sommerferien zu ihrer oma sollte. dort hat sie sich in ein pferd verliebt. das pferd sollte geschlachtet...

Wie ist der Kinofilm "Public Enemies"? Antwort

LaraCroft2 am 22.09.2009 um 18:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch fragen, ob ihr den neuen Film mit Johnny Depp schon gesehen habt und wenn ja, wie ihr den fandet. :-) Lohnt es sich den Film zu schauen?

Interessanter Kinofilm? Antwort

PetyPetra am 09.10.2008 um 13:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe letzte Woche einen Kinogutschein geschenkt bekommen und bin ein wenig mit der Auswahl des Films überfordert. Habt ihr einen der aktuellen Filme schon gesehen oder was drüber...