HomepageForenStar-ForumBuffy oder Twilight?

Hope85

am 11.08.2009 um 14:11 Uhr

Buffy oder Twilight?

Hi Mädels, wollte euch mal Fragen ob Ihr die Serie Buffy besser findet oder twilight, ich find beide Storys sehr gelungen!
Und findet ihr Angel als Vampir besser o. Edward?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hope85 am 16.06.2010 um 04:21 Uhr

    SerenaEvans@, Glitzer Schwuchtel LOL

    0
  • von SerenaEvans am 12.06.2010 um 18:16 Uhr

    PS.: ich hab auch die Bücher gelesen und fand zumindest die ersten 3 Twilight Romane gut, aber Edwards Gejammer und Geglitzer nervt. Das sind keine Vampire mehr.

    Da gefallen mir Spike und Angel doch besser.

    0
  • von Eufemia am 12.06.2010 um 18:13 Uhr

    Twilight *-*

    0
  • von SerenaEvans am 12.06.2010 um 18:12 Uhr

    Die beiden Filme / Serien / Bücher zu vergleichen ist eine Beleidigung.
    Buffy ist tausend mal besser und Spike viel genialer als Edward. Der ist wenigstens ein richter Vampir und keine Glitzer Schwuchtel.

    0
  • von eyeliner am 12.06.2010 um 18:11 Uhr

    Ich kenn Buffy nicht also muss ich sagen twilight.

    0
  • von Evil_Monkey am 12.06.2010 um 18:10 Uhr

    Na toll – mal wieder nicht aufs Datum geschaut :)

    0
  • von Evil_Monkey am 12.06.2010 um 18:08 Uhr

    Seit 8 Jahren Buffy! DEFINITIV!!!!
    Und demnach ist Angel auch besser als Edward.
    Am Besten find ich aber immernoch Spike 😉

    0
  • von KiraSmiling am 12.06.2010 um 18:05 Uhr

    buffy is viiiiel geiler.

    0
  • von roteZORA81 am 21.08.2009 um 22:43 Uhr

    hey
    ich bin für Twilight
    aber ich vermisse auch die serie buffy und die serie angel die beiden habe nie verpast

    0
  • von KlingelfeeMoon am 17.08.2009 um 10:18 Uhr

    Twilight!!!!! ist der hammer.
    seltens so einen guten vampier film gesehn.

    0
  • von Twilight1990 am 14.08.2009 um 15:41 Uhr

    ich bin devinitiv für Twilight!!veräht ja mein name schon!hahaha…ich bin voll verknallt in robert pattinson und kucke jeden tag den film

    0
  • von Twilight1990 am 14.08.2009 um 15:41 Uhr

    ich bin devinitiv für Twilight!!veräht ja mein name schon!hahaha…ich bin voll verknallt in robert pattinson und kucke jeden tag den film

    0
  • von Hope85 am 12.08.2009 um 11:43 Uhr

    Danke Ihr Lieben, für eure Kommis! Lg. eure Hope85

    0
  • von LaPrincezz2010 am 11.08.2009 um 22:04 Uhr

    also ich fand angel damals echt schnuckelig doch die serie habe ich nie so wirklich verfolgt.. heutzutage bin ich ein richtiger twilight fan geworden. die geschichte lässt mich einfach träumen und edward ist einfach wirklich ein typ, der weiß was frauen wollen 😉 mich stört es deswegen nicht dass die rolle des edwards vom hottie robert pattinson gespielt wird..

    0
  • von LuckySun am 11.08.2009 um 16:24 Uhr

    Twilight !!!!!!:-)

    0
  • von genesis am 11.08.2009 um 16:12 Uhr

    twilight…buffy kenn ich nicht gut genug um es zu mögen un ich find twilight eifach der hammer..xD

    0
  • von sookie24 am 11.08.2009 um 16:09 Uhr

    Beides 😉

    0
  • von phoenix1990 am 11.08.2009 um 15:26 Uhr

    Ich find beides gut wobei mit der sache mit edward muss ich mich Eli18 anschließen!!! :)

    0
  • von Eli18 am 11.08.2009 um 15:16 Uhr

    Ich mochte Buffy nie, daher ist mir natürlich die Twilight Saga lieber…
    Naja…auch wenn Edward nur ein perfekter Traum ist…warum sollte es auch Edward geben, wenn es schon Romeo nicht gitb????

    0
  • von Eli18 am 11.08.2009 um 15:16 Uhr

    Ich mochte Buffy nie, daher ist mir natürlich die Twilight Saga lieber…
    Naja…auch wenn Edward nur ein perfekter Traum ist…warum sollte es auch Edward geben, wenn es schon Romeo nicht gitb????

    0
  • von lightning1806 am 11.08.2009 um 15:10 Uhr

    beides…
    hab buffy immer total gern geschaut….
    twilight find ich auch gut… und ich kannte am anfange die bücher auch net… liegt aber auch daran das es net so mein stil is den ich sonst lese… erst durch den film bin ich dazu gekommen…
    und es is ja auch normal das ein erfolgreicher film der auf bücher passiert die bücher genauso beliebt macht…

    vampir… definitv lieber angel…

    0
  • von ludalisa am 11.08.2009 um 15:04 Uhr

    Buffy =)
    Aber mein Lieblingsvampir ist weder Edward noch Angel, sondern Spike :)

    0
  • von Ellen2303 am 11.08.2009 um 15:01 Uhr

    also die bücherreihe kann man mit der buffy serie nicht vergleichen.
    also zwischen den fim und der serie liegt bei mir buffy vorm…eindeutig
    es soll ja ein neuer buffy film gedreht werden (fürs kino) aber ohne sarah michele
    bin ja gespannt wer die hauptrolle bekommt

    0
  • von Jessca am 11.08.2009 um 14:50 Uhr

    ich liebe beides weil beides auch wieder eine andere story hat und ich finde spike immer noch am besten =) die bücher habich nicht gelesen da ich den film nur durch zufall gesehen hab und ich mag ihn genau wie buffy also ist gleichstand =)

    0
  • von apelativo am 11.08.2009 um 14:34 Uhr

    eindeutig Buffy =) die serie is einfach genial 😉
    angel is einfach der hammer 😀

    0
  • von superbubbie am 11.08.2009 um 14:30 Uhr

    Buffy ist eine supi Serie gewesen. Schade das sie nicht mehr läuft bzw. keine neuen staffel gibt.
    Habe aber Buffy nur geschaut wegen Angel (David Borenza) eine schnitte. In meinen augen. :-)

    0
  • von PapillonRouge am 11.08.2009 um 14:29 Uhr

    ich hab nie wirklich buffy geschaut. ich wollte anfangs auch twilight nicht gucken und hab mich mehr oder weniger von ner freundin breitschlagen lassen und muss zugeben, dass ich den film schon toll fand!

    Und Edward ist nur cool, weil er fliegen kann^^ oder sowas in der art!

    0
  • von HelfendeHand am 11.08.2009 um 14:22 Uhr

    Ich find beides toll … aber bei twilight mag ich die bücher mehr als den film … buffy die serien finde ich besser als den twilight film … und Angel ist auch viel mehr zum Anbeißen 😉

    0
  • von Honigmelonee am 11.08.2009 um 14:20 Uhr

    Mein ich ja nich so, aber das is immer so, es werden gute Bücher geschrieben, kein mensch kennt sie, dann werden sie verfilmt & die Kinder sind verrückt danach, obwohl sie meistens nich mal die Bücher gelesen haben..
    Aber Wenn man die Bücher auch davor gelesen hat is das ja dann was anderes ^^

    0
  • von sweetmango am 11.08.2009 um 14:16 Uhr

    buffi hat mir nie gefallen. fand ich zu seicht.

    twilight is da schon besser wobei ich hier die bücher dem film vorziehe.

    als vampir find ich keinen der beiden treffend.
    aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich angel nehmen.

    0
  • von Tuschel am 11.08.2009 um 14:16 Uhr

    ich hab mich um twilight noch nicht gekümmert… allen erzählungen nach finde ich es total uninteressant…. aber buffy fand ich damals immer super klasse… keine ahnung wer edward ist, aber wenn das der typ ist der die hauptrolle spielt: der sieht total abgewrackt aus…. angel war ein hingucker :-)

    0
  • von Amaretta am 11.08.2009 um 14:16 Uhr

    Pauschalisiert doch die Leute nicht immer so!! Ich zum Bsp. halte von dem Film nicht wirklich viel, mich begeistern einfach die Bücher und die fesselnde Story…

    0
  • von Honigmelonee am 11.08.2009 um 14:15 Uhr

    Ich mag eig. Buffy mehr, mich nervt das ganze “Edward is so geil ich will ihn heiraten” Zeugs usw.
    Davor hat keiner die Bücher gekannt & jetzt sind die Kinder verrückt danach..
    Nein ich mag Buffy mehr ^^

    0
  • von Amaretta am 11.08.2009 um 14:15 Uhr

    Twilight!!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Twilight oder Harry Potter? Antwort

Sweety3454 am 14.08.2009 um 22:09 Uhr
Was findet ihr Besser? *twilight* Oder *Harry Potter* ?

twilight-nervig oder hamma? Antwort

MagentaGirl am 07.11.2009 um 19:16 Uhr
Neulich hatte ich eine Diskussion mit Freundinnen zum Thema "twilight".Also, nicht nur über den Film,sondern auch alles was dazugehört:die ganze "Biss"-Reihe,Robert Pattinson,den Soundtrack.. Die meisten findens...

"Twilight" oder "Beilight"? Antwort

CrazyJessy am 07.10.2010 um 17:21 Uhr
Hes mädels :D wollte mal von euch wissen: was mögt ihr lieber, das Original(Twilight usw) oder die Verarsche(Beilight)? bin gespannt auf eure antworten :)

Nervt euch Twilight?? Antwort

Twilightfan1 am 19.08.2009 um 17:36 Uhr
Ich wollte nur mal wissen ob ihr fintet das twilight nervt..

Twilight 2 - Kartenvorverkauf!!! Antwort

Louisa am 21.09.2009 um 16:34 Uhr
Sagt mal seid ihr auch so verrückt nach Twilight 2? Würdet Ihr Euch die Karten für Twilight 2 im Vorverkauf holen? Seid Ihr überhaupt Twilight Fans und guckt Euch Twilight 2 an? Habt Ihr den