Homepage Foren Star-Forum Bundesliga ohne Sky kostenlos schaun… wo?

Bundesliga ohne Sky kostenlos schaun… wo?

441

3

So an die Fußball fans unter euch… :)
Wir haben momentan kein sky mehr und heute würd ich aber trotzdem gern das schalke spiel schaun.. weiß jemand zufällig wo man im internet kostenlos die bundesliga schaun kann? Wär echt super wenn des jemand wüsste :)
Danke schonmal…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    *Push* :)

    von Ganxxterbraut am 04.02.2011 um 13:01 Uhr

  • Geh doch in ne Kneipe – dort lässt es sich auch schön schauen. :)

    von MsCoffee am 04.02.2011 um 13:18 Uhr

  • Das gibts im Internet glaube ich nicht, da passen die schon auf…Und wenn, dann ist die Qualität echt mies. Geh lieber in eine Kneipe oder so.

    von annika1991 am 04.02.2011 um 13:21 Uhr