HomepageForenStar-ForumBushido ist sooo sexy!

Krissi

am 16.01.2009 um 13:23 Uhr

Bushido ist sooo sexy!

Findet ihr das nicht auch? Seine Tatoos, sein Körper. Für mich ist er optisch zumindest mein Traummann! Wie sieht es bei euch aus? Wen favorisiert ihr?

Antworten



  • von Liin4ik am 21.10.2009 um 23:09 Uhr

    Ich find Bushido nicht hübsch, Orlando Bloom noch weniger und am wenigsten Brad Pitt… aber mein Geschmack ist eh ander 😀

  • von schmetterling am 16.01.2009 um 14:36 Uhr

    Orlando Bloom ist auch total süß! Ist er eigentlich noch single?

  • von strandbummlerin am 16.01.2009 um 13:42 Uhr

    Mein Freund sagte letztens auch zu mir: wenn ich eine Frau wäre, würde ich total auf Bushido abfahren! Hihi

  • von Annuka am 16.01.2009 um 13:39 Uhr

    hmm, er ist nicht so mein Typ. Ich finde Brad Pitt (ich weiß, der Klassiker) viel attraktiver!

Ähnliche Diskussionen

Johnny Depp - warum ist er so beliebt?? Antwort

AnneBaerbel am 01.04.2008 um 19:20 Uhr
also eine frage die mich schon lange beschäftigt ist, warum ist johnny depp so beliebt, egal was er macht?? ich vergöttere ihn auch , er ist mein vorbild, und sieht gut aus, aber das kanns ja nich alles sein, oder??

ist jim parsons schwul? Antwort

Jule80 am 11.10.2012 um 18:09 Uhr
ich frage mich schon seit längerem, ob jim parsons von the big bang theory schwul ist oder nicht? ein schwuler freund von mir hat letztens mit mir big bang theory geguckt und direkt gemeint, dass jim parsons schwul...

Wer ist berühmter!!?? Antwort

Mimi_Suhl am 23.06.2010 um 17:54 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich weiß es gab schon oft Diskussionen über das Spiel wer ist berühmter...Ich habs jetzt aus Langeweile auch nochmal probiert und hatte jetzt ein Ergebniss was ich nicht verstehe. Wer bitteschön...

ipod`s akku ist so schnell leer... Antwort

powergirl_kathi am 07.04.2010 um 15:01 Uhr
hai ihr lieben! ich habe mir letzte woche einen ipod der neuesten generation gekauft, der nano mit kamera. mein problem ist, dass da der akku total schnell leergeht. er hält gerade mal für so ca. 1 stunde... manchmal...