Directioner12

am 09.10.2016 um 11:13 Uhr

Busted

Charlie, James und Matt sind zurück! Gibt es hier noch echte Fans bzw. wer freut sich übers Comeback?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CakepopFee am 18.01.2017 um 21:21 Uhr

    Hier, ich! War früher echt ein großer Fan und bin gespannt, ob ich die jetzt als Erwachsene immer noch so toll finde :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Wer hat "Die Wüstenärztin" gesehen?? Antwort

hollywooddiva am 18.10.2012 um 23:21 Uhr
Wie habt ihr den Film bzw. das Ende gefunden?? Da freut man sich den ganzen Film lang auf das Happy End und dann sowas...mit dem Schnösel zurück nach Europa????

Sissi-Filme Antwort

wasserrlilie am 19.12.2012 um 17:44 Uhr
Wer guckt sich zu Weihnachten die Sissi-Filme an? Ich guck sie jedes Jahr und werds wahrscheinlich auch noch die nächsten 50 tun :-) Tradition bei uns und die Filme sind wirklich richtig schön kitschig Das restliche...

Twilight Klavierstück? Antwort

Fantasie_ am 10.02.2010 um 17:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels! :) Wenn ihr auch Twilight Fans seid, wisst ihr ja vielleicht wie ein bestimmtes Klavierstück in diesem Film heißt.. Achtung: Ich meine NICHT Bellas Lullaby bzw. River flows in you! Ich meine...

James Franco und Seth Rogen Filme rocken! Antwort

solina1292 am 09.05.2014 um 10:54 Uhr
Ich weiß ja nicht, was ihr von den beiden Typen haltet, aber ich finde James Franco und Seth Rogen absolut geil :-D Nicht nur, dass die privat echte Kumpels sind und sich gegenseitig immer in die Pfanne hauen (siehe...

Wieso finden es alle peinlich wenn man Tokio Hotel oder z.B. Justin Bieber hört ? (erst Recht wenn man 16 & älter ist...) Antwort

Maraa95x am 24.04.2011 um 23:28 Uhr
Also ... Ich hör schon seit ich ca. 11 bin die Musik von Tokio Hotel. Früher als ich eben noch in der Grundschule war, fand ich die eigentlich scheiße, aber damals haben alle Mädchen aus meiner Klasse das gehört, dann...