HomepageForenStar-Forumchecker :(…scheiß Deutschland -.-

x3priincessx3

am 28.03.2010 um 00:12 Uhr

checker :(…scheiß Deutschland -.-

MEiN Checker ist raus :(
nur weil scheiß deutschland nicht genung angerufen hat -.-
aber Thomas kommt eh groß raus und von dem gewinner wird man nichts hörn ;D
ich liebe Thomas Karaoglan <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von x3priincessx3 am 29.03.2010 um 20:48 Uhr

    @jassi13:
    jaaa wir leben in deutschland aber erstmal solltest du besser deutsch lernen ;D “also zieh doch nach polen” und nicht in polen xD süüüß ey
    zumnidest ist Polen besser als Deutschland 😉

    0
  • von Jasmin13 am 28.03.2010 um 20:57 Uhr

    ich find das auch unfair..er konnte ohne zweifel am besten entertainen und singen..naja sag ich mal :-)

    0
  • von k1eineKatze am 28.03.2010 um 20:53 Uhr

    Endlich ist der Vogel draußen, er hätte schon nach dieser peinlichen YMCA Nummer fliegen müssen. Endlich ist “Scheiß Deutschland” aufgewacht 😉

    0
  • von DisturbedDoll am 28.03.2010 um 17:21 Uhr

    Ich finde diese Staffel DSDS ziemlich peinlich. Gut, die Show ist eine Unterhaltungsshow und kein ziemlich peinlich. Gut, die Show ist eine Unterhaltungsshow und keine Show, die Talente zum Vorschein bringt. Deswegen müssen die Kandidaten ja auch kein Talent haben – aber so schlimm war es noch nie.
    Da lobe ich mir den Raab, bei ihm sind selbst die “Gurken” besser, als die DSDS Kandidaten. Aber egal – das Format zieht ja anscheinend sein Publikum an sich. Gut für RTL.

    0
  • von EnglandGermany am 28.03.2010 um 16:15 Uhr

    ich hasse diesen spacko so dermaßen^^

    0
  • von rusanna am 28.03.2010 um 16:11 Uhr

    aber kennt ihr noch in der staffel wo mark medlock gewonnen hat?da war eine vanessa oder vil auch franziska. sie konnte so perfekt singen und ist rausgeflogen!bei dsds gehts wirklich um alles andere als singen…

    0
  • von rusanna am 28.03.2010 um 16:02 Uhr

    😀
    oh ist er raus?
    eine freundin von mir kennt den persöhnlich ;D
    aber na ja…

    0
  • von white_dragon am 28.03.2010 um 15:47 Uhr

    Ach komm schon…..so scheisse is Deutschland ja nu wirklich nicht.
    Oder doch….weil sie den Bad-Guy Menowin immer weiter wählen???….:-D Ach nee, da hält ja immernoch RTL die Strippen in der Hand.
    Naja, ich mochte den Kleenen irgendwie. Hat mich immer ganz gut unterhalten.

    Aber….das Leben geht trotzdem weiter……:-D

    0
  • von Genevievex3 am 28.03.2010 um 14:10 Uhr

    ich war echt au geschockt dachte so joar tschüss dann kim und dann fliegt de thomas raus schon heftig i.wie… naja Menowin ist eh der beste xD

    0
  • von x3priincessx3 am 28.03.2010 um 14:01 Uhr

    wie süüüß sich hier doch alle aufregen ;D
    leute chillt mal 😛

    0
  • von Framboiise am 28.03.2010 um 12:58 Uhr

    der konnte eine gute show abliefern 😉

    0
  • von Feelia am 28.03.2010 um 12:58 Uhr

    haha!:-Dgut dass der kleine großmäulige vollpfosten weg is.den konnte man eh nicht ernst nehmen!

    0
  • von AffeAufExxtassy am 28.03.2010 um 12:55 Uhr

    diese kim is doch noch drinnen oder?
    ich finde ja.. das die schon am anfang raus hätt müssen.. ich find sie hässlich und sie kann auch nicht singen.. meine favoriten warn bzw sind ja immer noch menowin und merzhad und manuel.. ansonsten wärens hald noch thomas und nelsson gewesen… aber mein gott.. kann man nix machen… :/

    0
  • von Renegina am 28.03.2010 um 12:28 Uhr

    @mondtraene hier gehts nicht um dass was andere können oder auch nicht, sondern um die Superstars. alles andere tut nichts zur sache. Mit sicherheit können hier nicht alle singen oder entertainen, aber das war auch gar nicht gefragt !!!!!!

    Ich finds auch schade dass er raus ist, aber da kommt bestimmt noch was.

    0
  • von LoveTilDeath am 28.03.2010 um 12:09 Uhr

    Ich find sowiso den ganzen komerz mist sowas wie dsds ist abzocke hoch zehn… und es kommt nur schei0ße bei raus….*daniel Kübelböck…* Oo

    0
  • von Evken am 28.03.2010 um 11:58 Uhr

    hallo das hat überhaupt nix mit “scheiß deutschland” zu tun….dann geh doch woanders hin wenn Deutschland so doof ist….und ich finde es auch schade das thomas raus ist, aber ich ruf da doch nicht jede sendung an….als hätte ich zuviel geld!!!

    0
  • von SweeT_qiRL am 28.03.2010 um 11:54 Uhr

    Ich finde der war der beste!! welche neuen stars können denn überhaupt (gut) singen??!! entertainen ist zurzeit das wichtigste für einen star & er kanns super!

    0
  • von shine86 am 28.03.2010 um 11:52 Uhr

    Die ganze Show ist doch eher ein Witzfigurenkabinett als alles andere.

    0
  • von BlackKiss am 28.03.2010 um 11:41 Uhr

    Oh mann… er ist nur raus wegen “scheiss Deutschland”???? Ich würd eher sagen wegen einer scheiss stimme… da hat deutschland halt mal geschmack gezeigt…

    0
  • von Finlay am 28.03.2010 um 11:41 Uhr

    und nur ma so, es liegt nicht an deutschland, dass da nicht genug leute für deinen liebling angerufen haben. und mal was anderes glaubst du im ernst, die entscheiden nach den telefonanrufen???

    0
  • von Finlay am 28.03.2010 um 10:50 Uhr

    chillt mal, kein mensch interessiert sich für den scheiß

    0
  • von JuLiia_21 am 28.03.2010 um 10:46 Uhr

    wenn der ganze scheiss vorbei ist, wirst du von niemandem mehr was hören. weder vom gewinner noch von den anderen. war schon immer so und wird immer so bleiben.
    scheiss dsds

    0
  • von LadyBeetle83 am 28.03.2010 um 08:59 Uhr

    mein Gott das ist noch ein Kind und darüber macht ihr euch fertig?
    oh, oh, oh

    0
  • von pueppchen0308 am 28.03.2010 um 03:17 Uhr

    ich war auch voll geschockt 😀
    der war auch immer mega süß (:

    aber ganz ehrlich: singen ist nicht seine stärke; entertainen wohl eher 😉

    trotzdem schade, aber ich denke man wird eh noch was von ihm hören

    0
  • von Mia2 am 28.03.2010 um 03:12 Uhr

    Checker war doch ein Vollpfosten…konnte nix außer große Klappe…ein Wunder, dass er überhaupt so weit gekommen ist…
    Sei doch mal objektiv…der konnte nun wirklich nicht singen

    0
  • von BridieBelle am 28.03.2010 um 01:54 Uhr

    Naja, man kann nicht gleich sagen, dass Deutschland deswegen scheiße ist.
    Ist halt so. Das nennt man Demokratie, ist hart aber die Mehrheit bestimmt.

    0
  • von jullileinchen am 28.03.2010 um 00:46 Uhr

    wasn los?

    sind euch die argumente ausgegangen???
    ich war grad so schön in fahrt… aber naja… geh ich eben schlafen

    0
  • von MngldHrt am 28.03.2010 um 00:44 Uhr

    Und wenn ich wirklich singen könnte, würde ich ganz bestimmt nicht zu DSDS gehen 😉

    0
  • von londinium am 28.03.2010 um 00:39 Uhr

    wenn wirs könnten, würden wir dort oder zu irgend einem anderen casting gehen, bzw. uns nen produzenten suchen aber die jenigen, die dort singen, sollten es auch können und unsere aufgabe ist es zu bewerten…@mondträne
    jeder hat eben andere talente

    0
  • von jullileinchen am 28.03.2010 um 00:38 Uhr

    @ mondtraene: wer sagt dir das wir das nicht besser können?

    ok ich kann nicht singen… ich weiß das aber auch… anders als thomas^^

    naja hat ja keinen sinn meine schlechte laune und langeweile hier zu verschwenden… obwohls doch sehr lustig ist

    0
  • von MngldHrt am 28.03.2010 um 00:37 Uhr

    @mondtraene: Ähm, ich weiß, dass ich nicht singen kann und genau deshalb tu ich es auch nicht. Das hat auch nichts mit Lästern zu tun, das ist einfach eine Tatsache.

    0
  • von Aaayla am 28.03.2010 um 00:34 Uhr

    thhooooooooooooooommmmaaaasss

    0
  • von MngldHrt am 28.03.2010 um 00:28 Uhr

    Es gibt schlimmeres…
    Der konnte echt nicht singen und hatte eine grottenschlechte englische Aussprache. Fremdschämen hoch 10, wenn ich ihn singen gehört habe.

    0
  • von jullileinchen am 28.03.2010 um 00:26 Uhr

    danke danke danke feuermelder… ich bin nicht die einzige die so denkt zum glück

    0
  • von Feuermelder am 28.03.2010 um 00:23 Uhr

    Sorry aber er kann nicht singen.Entertainen ja aber Singen ist nicht seins…Ist einfach so.Also gerechtfertig und überfällig wie ich finde.

    0
  • von Sabbeey am 28.03.2010 um 00:23 Uhr

    ich auch 😀
    Auch wenn ich für keinen bin 😀
    Aber das war echt hart 😀

    0
  • von Lilyana27 am 28.03.2010 um 00:19 Uhr

    ich bin total geschockt..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kommt in deutschland ein andere twilightfilm raus?! Antwort

laramauss am 18.06.2009 um 16:05 Uhr
Hallo :) ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hat mich mission hollywood ziemlich verwirrt, weil die suchen da ja eine schauspielerin für den twilight film, aber in der usa oder so läuft der ja glaube schon,...

Deutschland-Australien Antwort

Nanabluu am 14.06.2010 um 12:29 Uhr
Hey ihr..ich hab das spiel gestern leider verpasst weil ich arbeiten musste ..weiß jemand von euch ob man sich das ganze spiel im internat anschauen kann? Wenn ja, wo?

Miss Deutschland - TV Übertragung?? Antwort

Sunflower am 13.06.2010 um 11:45 Uhr
Hey Mädels, heute findet die Miss Deutschland-Wahl statt... ich würde mir das gern ansehen... Wird das irgendwo im Fernsehen übertragen??? Wo und wann?? Grüße :)

Deutschland sucht den Superstar Antwort

strawberryearth am 23.03.2009 um 02:03 Uhr
Heii! Na, guckt ihr DSDS? Wenn ja, wer ist euer Favorit? Und wieso der oder die?

Kabel Deutschland vs Telekom Antwort

Joy085 am 20.09.2010 um 13:22 Uhr
Hi Mädels. Heute ist Montag und wie so oft an Montagen rufen bei mir zig Leute an die was verkaufen wollen. Im moment stecke ich in Entscheidungsschwierigkeiten. Kabel Deutschland: Vor fast einem Jahr ruft...