HomepageForenStar-Forumchris brown ein schläger??

dolcevanilla

am 09.02.2009 um 19:51 Uhr

chris brown ein schläger??

habt ihr mitbekommen dass rihanna und chris brown nicht zu den grammys gekommen sind obwohl sie die hauptacts gewesen wäre…
gerüchten und zeugenaussagen zufolge soll es einen tag vor den grammys nach einer gala auf dem nachhauseweg zwischen den beiden gekracht haben.
es soll so weit gekommen sein, dass er sie einmal geschlagen hat! zeugen riefen die polizei, vor der chris brown floh und morgens nach der nacht sah man rihannas auto vor dem krankenhaus: sie hätte prellungen und blaue flecke im gesicht!

was haltet ihr davon? is das wirklich so passiert? chris ein schläger?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 19.02.2009 um 21:44 Uhr

    erstens sind das erstmal ganz ganz viele verschiedene spekulationen, zweitens auch medienrummel. ist doch klar, dass so ein “gerücht” (da noch nicht klar ist, was wirklich passiert ist) von den medien hochgespielt wird. würde mir da erstmal also gar keine gedanken drum machen.
    persönlich denk ich sowieso, dass man sowas nicht mal eben so tut, ohne grund. da war sicher irgendwas vorher, man streitet ja nicht mit sich selbst sondern da gehört ne 2te person dazu. aber wie gesagt, ist ja noch nichts klar. interessiert mich aber auch nicht sooo sehr.

    0
  • von MsWoodman am 11.02.2009 um 10:19 Uhr

    ich glaubs iwie einfach nich… ich liebe Chrs Brown und so is er noch nie rübergekommen… wer weiß was mit dem los is… mal abwarten was die uns noch so erzählen…

    0
  • von PonChiK am 10.02.2009 um 21:32 Uhr

    Ich hoffe die bleiben zusammen und die aussagen änderen sich auch immer . Erst steht das rihanna war die , die Polizei anrief und jetzt sollen es zeugen gewesen sein . Ich hoffe aber er wars nicht !!!!!

    0
  • von unfaithfulBABY am 10.02.2009 um 18:01 Uhr

    hmm stille wasser…
    wenn das stimmt, hat ers sich ziemlich VERKACKT!!

    0
  • von sweetmelody am 10.02.2009 um 16:39 Uhr

    das ist schlimm aber was hat er sich dabei gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von SeQzii_ am 09.02.2009 um 21:44 Uhr

    hmm könnte schon sein…egal ich liebe chris brown trotzdem xD

    0
  • von Liza17 am 09.02.2009 um 20:39 Uhr

    Ich glaub nicht,dass Chris Brown wirklich ein schläger ist!
    Nein,ist er nciht…nur wieder blödes gelaber,damit die leute was zu reden haben!

    0
  • von Pausbaeckchen am 09.02.2009 um 19:55 Uhr

    alles Möglich!

    0
  • von BabyButterfly am 09.02.2009 um 19:52 Uhr

    Das hab ich auch gelesen…

    Hab dazu keine Meinung da ich mich mit Chris Brown net so aus kenn 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

chris brown und rihanna Antwort

LiLLIsprobleme am 28.02.2009 um 22:23 Uhr
glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

Was ist los mit Chris Brown??? Antwort

SweetA85 am 11.02.2009 um 21:24 Uhr
Hi. Habe die letzten tage die nachrichten verfolgt und mitbekommen, dass Chris Brown seine Freundin Rihanna schlecht behandelt/verletzt hat. Er hat sie anscheinend gewürgt ihr gesagt er wird sie umbringen und dann...

Was haltet Ihr von Rihanna und Chris Brown Antwort

LacostePrincess am 20.02.2009 um 14:23 Uhr
Der Streit zwischen den beiden begann am Samstagabend ( 7. Februar) im Auto nach der Clive Davis "Pre-Grammy"-Party. Chris Brown soll seinen silberfarbenen Lamborghini am Straßenrand angehalten haben, woraufhin...

Was sagt ihr dazu, dass Chris Brown und Rihanna angeblich wieder zusammen sind? Antwort

xViiViix am 29.11.2012 um 13:30 Uhr
Was haltet ihr davon, dass Rihanna anscheinend wieder mit Chris Brown zusammen ist, obwohl er sie geschlagen hat?

Chris "The Rock" Antwort

Danielle83 am 08.06.2009 um 18:10 Uhr
Ich habe letztens nochmal den Scorpion King gesehen und OMG, ist dieser Typ nicht der a-b-s-o-l-u-t-e H-A-M-M-E-R!!