HomepageForenStar-ForumCoole Musik für eine Party gesucht

Miri021983

am 13.12.2010 um 15:30 Uhr

Coole Musik für eine Party gesucht

Hey

Eine Freundin von mir gibt demnächst eine Party und hat mich gebeten ein wenig coole Musik mitzubringen. Sie hat keine speziellen Wunsch geäußert, was die Musikrichtung betrifft. Welche Musik würdet ihr auf einer Party laufen lassen? Was ist coole Partymusik, welches Lied bringt euch zum tanzen? 😉

Ein paar Ideen von euch helfen mir bestimmt weiter :) Damit für jeden Geschmack was dabei ist!

Danke euch, liebe Grüße!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EmilyT am 20.06.2014 um 16:30 Uhr

    Ja, das Thema coole Musik ist immer etwas schwierig 😉 für meine Oma wäre coole Musik sowas wie Florian Silbereisen und das, was sonst noch so im Musikantenstadl läuft. Meine Vorrednerin hat Recht, ich war letztens auch auf ner party von nem Freund und der hatte auch Spotify an: entweder du nimmst ne playlist oder, wenn es wirklich ein bestimmter titel sein soll, kannst Du ihn halt suchen. Das ist heute am einfachten und wenigstens legal. Was ich dir z.B. als coole Musik empfehlen würde, da würden die Partygäste Deiner Ferundin wahrschienlihcn icht lange bleiben 😉

    0
  • von sumatralala am 26.05.2014 um 17:16 Uhr

    Der Beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber ich würde gerne aus der heutigen Sicht was dazu sagen. Heute ist es nämlich viel einfacher coole Musik für eine Party zusammenzustellen, man braucht nämlich nur Spotify oder einen ähnlichen Musikstreaming-Dienst. Coole Musik findest du dann entweder über die Suchfunktion, oder – wenn Dir nichts einfällt – in Listen, die themenbezogen oder genreorietiert sind. Das ist ganz praktisch, weil man da auch Empfehlungen zu cooler Musik bekommt, auf die man so nie gekommen wäre!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Musik für meine Party!!! Antwort

Peeptoe16 am 12.09.2010 um 20:47 Uhr
Erdbeeeerchen :) aaalso, da ich bald meinen Geburtstag feier und mir noch die Musik fehlt, dachte ich ihr könnt mir da weiterhelfene... wollte einfach mal wissen was für lieder bei euch auf einer party auf keinen...

Musik für Geburtstags-Party ... Antwort

schlagsahne92 am 16.08.2010 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels!! Ende September feier ich meinen 18. Geburtstag und weil ich grad Ferien hab, mach ich mir grad so meine Gedanken über die Musik. Möchte jetzt gern schonmal ne Playlist oder so zusammen stellen ......

Musik für Party morgen Antwort

Lilli92 am 20.07.2012 um 22:11 Uhr
Hey Mädels brauche eure Hilfe! Und zwar haben wir morgen bei uns Familienfete Mamas Geschwister kommen mit Kindern und teilweise auch schon Enkelkindern. Jetzt hat Mama mich heute gefragt ob ich mich um Musik kümmern...

Coole Musik Antwort

Isayeah am 12.10.2010 um 18:28 Uhr
Ich bin immer auf der Suche nach cooler Musik. Was fällt für euch unter die Kategorie "Coole Musik"? Ich bin ja eher so der Singer- Songwriter-Typ. Das finde ich cool :) Iron &Wine beispielsweise macht super...

Was ist für euch coole Musik? Antwort

MarieLousise83 am 18.10.2010 um 13:41 Uhr
Hallo liebe Mädchen, ich kenne genug coole Musik, aber ich bin auf der Suche nach etwas Neuem. Kennt ihr angesagte und coole Musik? Was hört ihr im Augenblick? Was ist für euch coole Musik zur Zeit? Freu mich auf...