HomepageForenStar-ForumDan Conner tod?

waffelherz

am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

Dan Conner tod?

Ich hab mal gehört das der TV-Partner von Roseanne verstorben ist? Deshalb wohl auch die Abschlussfolge wo sie seinen Tod beweint. Stimmt das wirklich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sosyete am 02.04.2014 um 12:41 Uhr

    also so weit ich weis war er damals nicht wirklich verstorben es war nur für die serie, später hat er auch in ein paar hollywood filmen mitgespielt zum beispiel coyote ugly, aber ob er inzwischen verstorben ist das weis ich leider nicht. ich glaube aber nicht denn das hätte man in den nachrichten gesehen.

    0
  • von SylWorgan am 08.02.2014 um 10:27 Uhr

    Im Gegenteil er ist putzmunter. Er ist munter am Drehen. Zur Zeit dreht er mit Mark Wahlberg “The Gambler”.
    Syl

    0
  • von blumenmara am 27.09.2011 um 18:22 Uhr

    Quatsch!

    0
  • von Yvimaus am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Ich glaube seit dem 80er jahren gibt es kein Jahr in dem john goodman nicht mindestens einen film gedreht hat. Roseanne wurde ca. 1998 abgesetzt und der hat danach doch noch masshaft Filme gedreht! Hast du denn nie Coyote Ugly gesehen?

    0
  • von Partymaus83 am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Roseanne lief von 1988 bis 1997 und hat keine Opfer gefordert 😉 nene Spaß bei Seite, also die leben alle noch und haben mehr oder weniger erfolgreich weiter gedreht. John goodman ist hierzulande zumindest am häufigsten auf der TV oder Kinoleinwand zu sehen! Ich find den cool, der erinnert mich an meinen Papa (Papa-Bär)

    0
  • von rotschopf78 am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Bei Wikipedia steht das es nur in der Serie zu einem Verlauf kam, das Roseanne in der Flge so tut als wäre er , d.H. der Schauspieler John Goodman an einem Herzinfakt gestornben. Die haben das nur inszeniert.

    Antwort
    0
  • von engelchen am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Ist ja lustig…das gleiche hab ich mich damals auch immer gefragt, als ich die folge gesehen hab. Die war aber auch verdammt traurig! Ich hab geheult wie ein Schlosshund…das passiert mir aber oft wenn ich das Finale einer Serie sehe und alle Abschied nehmen 🙁

    0

Ähnliche Diskussionen

Tod von Whitney Houston Antwort

Froeschlein99 am 12.04.2012 um 11:36 Uhr
Hallo ihr, findet ihr nicht auch, dass man Whitney Houston so langsam mal in Ruhe lassen sollte? ich finde es unglaublich, wie man sich daran weidet, dass sie gestorben ist und vorallem wie sie gestorben ist. Da kann...

Lieder über den Tod Antwort

blauefee1976 am 29.04.2013 um 11:30 Uhr
hallo Mädels !Ich suche Songs übers Sterben , den Tod , abschied nehmen, so in der Richtung !Keine Angst ich bin nicht Selbstmord gefährdet. Nur hat man halt manchmal das Bedürfnis solche Lieder ,sich an...

tod von robert enke....wie findet ihr das?? Antwort

Mel2308 am 15.11.2009 um 15:56 Uhr
Ich bin sehr traurig darüber das robert sich das angetan hat.....seine familie tut mir echt leid....

Marco Schreyl... schwul? Antwort

LadyMarmalade am 07.11.2009 um 21:38 Uhr
Hey Mädels. Ich kuck grad Supertalent und da moderiert ja der Marco Schreyl. Ich hab mal gehört dass der schwul ist, wisst ihr ob das stimmt? weil der is find ich ziemlich heiß 😀 schönen abend noch 🙂 Lady M.

Gisele von GNT schwanger??? Antwort

Jessy am 19.05.2008 um 17:18 Uhr
Ich habe heute gehört, dass die Gisele von Germany's Next Topmodels schwanger sein soll und das der Grund für die Gewichtszunahme von 11kg ist. Was glaubt ihr Mädels, stimmt das???