HomepageForenStar-ForumDas schönste “Oscar-Kleid”!

Cathy

am 25.02.2008 um 10:20 Uhr

Das schönste “Oscar-Kleid”!

Wessen Kleid hat euch bei der diesjährigen Oscarverleihung am besten gefallen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fredchen am 26.03.2008 um 00:39 Uhr

    Was die Oscar-Ladies können, könne wir schon lange oder??!! =)

    Habe mir gerade die Kleider hier auf der Seite angeschaut bei den Lieblingssachen!! Da sind wirklich tolle Kleider dabei! Mein favourite one ist das “super süßes Somerkleid von Oylili!! Sieht toll aus und macht mir so eine Vorfreude auf den Sommer!!

    Ihr könnt Euch die Kleider hier anschauen:
    http://www.erdbeerlounge.de/lieblingssachen/mode/Kleider/top/25/0

    Vieeeel Spaß!! =)

    0
  • von Belly am 25.02.2008 um 13:25 Uhr

    Renee Zellweger!!! Das war senigstens nicht so langweilig wie manch anderes Kleid!

    0
  • von roadrunnerin am 25.02.2008 um 10:50 Uhr

    Ganz klar: Penelope Cruz! Die Frau hat einfach Stil! Ich finde alles klasse, was sie trägt! Und das Oscar-Kleid hat das mal wiede voll bestätigt!

    0
  • von tiramisu am 25.02.2008 um 10:35 Uhr

    Ich fand das Kleid von Anne Hathaway suuuper schön! Werde es auch gleich mal als Lieblingsstück bei mir hochladen, dann könnt Ihr es alle bewundern! :) das Kleid war einfach der Hammer, sah fast aus wie die Robe einer antiken Göttin! Nur in rot…

    0
  • von Romina90 am 25.02.2008 um 10:34 Uhr

    Hmmm….natürlich Cameron Diaz…sie trug ein ausgezeichnetes Seidenkleid von Dior …mit Schmuck von Bulgari…super geil!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Oscar-MÄNNER!! Antwort

hoeniggirl am 25.02.2008 um 15:44 Uhr
Alle reden von den Frauen beim Oscar und deren Kleidern..Halloooooo!!! Wir sind frauen und sollten uns lieber für die hübschen Männer bei den oscars interessieren. Mein favorite ist immernoch Johnny Depp, auch wenn er...

Oscar-Outfits Antwort

woelkchen am 25.02.2008 um 11:36 Uhr
Die Oscars haben mich wieder dran erinnert, dass ich schon immer mal auch so ein sexy und elegantes Kleid haben wollte. Bislang habe ich aber nich nie eins gefunden, was mir so richtig gut gefallen hat. Und tausende...

Oscar für deutschen Kurzfilm! Antwort

Yvimaus am 27.02.2009 um 15:21 Uhr
Ist das nicht toll? Der Oscar für den besten Kurzfilm ging dieses Jahr an Deutschland. Hat ihn jemand schon gesehen?

Jennifer Lawrence Oscar 2013 Fall Antwort

Anne82 am 26.02.2013 um 15:18 Uhr
Hi Mädels, habt ihr auch den Fall von Jennifer Lawrence bei den Oscars gesehen? Mir wäre das soooo mega peinlich, aber Jennifer Lawrence hat das ganz cool weggesteckt - hat ja schließlich auch einen Oscar abgesahnt...

Wer ist eure schönste Fußball-Frau? Antwort

whitebeauty am 23.06.2008 um 12:57 Uhr
Wen man fragt wer der bestaussehenste Fußballstar ist, dann ist die Antwort schnell gefunden. Aber ich würdegern mal wissen welche Ehefrau oder Freundin der Fußballmänner ihr am besten findet und ob ihr findet das sie...