HomepageForenStar-Forumdas streben nach glück

Djane19

am 14.05.2009 um 21:51 Uhr

das streben nach glück

hey mädls :) ich fand den witz total super den der kleine sohn will smith in “das streben nach Glück” erzählt hat.. ich überlege und überlege aber ich komm nicht mehr drauf.. kann sich von euch jemand erinnern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lieselotteee am 14.05.2009 um 22:02 Uhr

    Es war einmal ein Mann, der am ertrinken war. Da fuhr ein Boot vorbei und sie fragten: “sollen wir dich mitnehmen?” er sagte: “nein, der liebe gott wird mich retten” und sie fuhren weiter. dann hielt ein zweites Boot an und sie fragten wieder: “sollen wir dich mitnehmen?” er sagte wieder “nein der liebe Gott wird mich retten” Sie fuhren weiter und wenig später ertrank der Mann. Als er dann beim lieben Gott oben war, fragte er ihn “warum hast du mich nicht gerettet?!” Er antwortete “ich habe dir 2 Boote geschickt, du Blödi.” 😀

    0
  • von Krii_sTiina am 14.05.2009 um 21:59 Uhr

    irgendwas mit am Telefon.. Will Smith sollte fragen “Wer ist da?” und der Kleine sagte “Niemand” und Will Smith fragte noch paar mal “Wer ist da?” aber es wat ja niemand.. vllt der? Oder so ähnlich^^?

    Lieben Gruß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Streben nach Glück Antwort

HotSand am 22.02.2010 um 01:18 Uhr
Hey Mädels! Wer von euch hat den Film "Das Streben nach Glück" gesehen? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das tolle Lied heißt, welches von dem Chor in der Kirche gesungen wird, heißt? Dankeschön! :)

Ermutigende und optimistische Lieder nach einer Trennug/ nach einem Verlust Antwort

forward am 04.07.2011 um 18:44 Uhr
Hi ihr, vor einigen Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich bin  sehr musiksüchtig und verarbeite eigentlich so ziemlich alles in meinem Leben mit Musik…:-)Jetzt hatte ich in den ersten Wochen...

Jetzt wirds spannend bei Wege zum Glück! Antwort

Engel88 am 17.02.2009 um 21:00 Uhr
Hey Mädels, Wege zum Glück geht dem Ende zu. Da wird es noch ganz spannend, dass müsst ihr euch ansehen. Also ich verpasse es auf keinen Fall! Psst, ein kleiner Tipp: auf Youtupe kann mann Videos mit Bilder der...

-orphan das waisenkind- im Kino schon gesehen ? Antwort

florw am 24.10.2009 um 15:10 Uhr
Hey Mädels. Ich war gestern im Kino und habe den film angesehen. War echt ein super Horrorfilm. Kann den echt jedem empfehlen :) Vielleicht hat den jemand auch schon gesehen ? Ich fand manche Szenen einfach nur...

Wer soll euer Meinung nach heute das Haus bei Big Brother verlassen? Antwort

Sanitzbunny am 12.07.2010 um 19:55 Uhr
Also wie oben schon steht, wer soll heut das Haus verlassen & warum? Bitte nur Leute posten die sich auch WiRKLiCH vor BB interessieren. Ich bin für Anne, die is` einfach nur `ne olle Lästerschwester. Ihr...