HomepageForenStar-ForumDer Film `Die Schlümpfe`

Angel2013

am 20.09.2011 um 10:12 Uhr

Der Film `Die Schlümpfe`

Kennt jemand von euch den Schlümpfe-Film? Eine Freundin von mir will da unbedingt rein, aber ich weiß nicht, ob ich dafür Geld ausgeben soll…Ist der nur was für Kinder oder kann man sich den auch als Erwachsener angucken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ellikind am 20.09.2011 um 14:19 Uhr

    Also ich fande ihn sehr, sehr süß! :)

    0
  • von Demische am 20.09.2011 um 14:02 Uhr

    Also ich finde den super süß, und Neil Harris patrick auch mal als jmd anderen zu sehen als Barney von HOw i met your mother ist auch sehr cool.Vorallem macht er das sehr gut :)

    0
  • von iambluetonight am 20.09.2011 um 13:49 Uhr

    ich find ihn blöd

    0
  • von Mewchen am 20.09.2011 um 12:18 Uhr

    Den kann man sich definitiv auch als erwachsener anschauen. Ich war mit einer Freundin gleich 2mal in dem Film, da er einfach nur toll ist =)
    Allerdings muss ich sagen, dass wir echte Schlumpffans sind und schon immer waren und die Hälfte der Zuschauer wirklich Kinder waren, aber die andere Hälfte eben Erwachsene. Also ich kann den Film enmpfehlen^^

    0
  • von NokNok am 20.09.2011 um 12:13 Uhr

    ischpuschauchmahier

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Schlümpfe-Der Film Antwort

Bounty2310 am 15.08.2011 um 00:55 Uhr
Hat jemand von euch den Film gesehen? Wie ist er so? Also ich habe schon vor, den Film anzusehen, weil ich finde, dass die Schlümpfe kult sind :-)

Prometheus - der Film Antwort

MissAudrey am 09.08.2012 um 10:27 Uhr
Hallo Mädels, jetzt läuft ja Prometheus im Kino an, der ein Sequel zur Alien-Reihe sein soll.... geht ihr rein und guckt ihn euch an? Und was haltet ihr generell von solchen Filmen? Freut ihr euch auch so drauf wie...

Wie heist der Film? Antwort

Zuckerschnute86 am 19.05.2009 um 13:01 Uhr
Ich habe im Jahr 2003/2004 einen Horrorfilm gesehn den ain Kumpel aus der Videothek mitgebracht hat. Der Titel kligt glaub ich auch net nach nem Horrorfilm, deshalb hab ich keine ahnung mehr wie der hieß, aber ich...

Die Krähen (Der Film) Antwort

ElenaKrickl am 12.05.2010 um 21:05 Uhr
Hallo Mädels, ich kuck grad "Die Krähen" auf SIXX. Ich find das total unheimlich *WAAAA Ich hab sowieso Angst vor Vögeln. Hoffe das ist wirklich nur eine kranke Vorstellung des Autors :-( Ist es doch, oder?!?!?!?

Die nackte Wahrheit - Der Film Antwort

lara87 am 01.10.2009 um 08:18 Uhr
Wer hat ihn gesehen? Ist er gut oder nervig:-)