HomepageForenStar-ForumDer König der Löwen 3 D

Blackbeauty10

am 14.11.2011 um 16:07 Uhr

Der König der Löwen 3 D

Hallo Mädels, seit ihr auch so verliebt in König der Löwen? Seit ich in Hamburg im Musical war finde ich König der Löwen einfach nur toll. Ich werde mir den Film auch auf jeden Fall morgen angucken. War jemand von euch schon drin ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knutscher am 14.11.2011 um 21:04 Uhr

    Ja, ich habe das Mucial auch gesehen.
    Einfach nur großartig *_*

    Will den Film auch in 3D im Kino sehen 😉

    0
  • von Froschkoenigin2 am 14.11.2011 um 21:02 Uhr

    ich liebe diesen film und da geb ich dann auch gerne das geld fürs kino aus… freu mich jetzt schon drauf B-)

    0
  • von loonie88 am 14.11.2011 um 19:21 Uhr

    ja, ich war schon drin, allerdings vor ca. 15 jahren als kind und nicht in 3 D :)

    0
  • von CherryBlossom93 am 14.11.2011 um 18:32 Uhr

    ich liebe könig der löwen
    aber ich bezweifel das der in 3D so top ist…und immer dieses neugemache… das doch reine geldmacherei

    0
  • von Xyla90 am 14.11.2011 um 18:30 Uhr

    Ich lieben König der Löwen seit ich Kind bin -das Musical war auch der absolute Hammer! Ich werde ihn mir aber nicht in 3D ansehen, denk ich. Denn ich steh nicht so auf 3D…warte dann lieber auf die DVD, hoffe dort ist dann auch die Originale Kinofassung von damals mit drauf!

    0
  • von Yueh am 14.11.2011 um 18:25 Uhr

    Wollte ihn mir am Samstag schon ansehen, aber mein Liebster war zu müde zum fahren…
    Hab mir dafür heute die Diamond Edition auf DVD geholt. Und am nächsten Wochenende seh ich das ganze dann endlich in 3D!! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der König der Löwen im Kino auf 3D- Wie findet ihr das? Antwort

leila78 am 18.10.2011 um 17:49 Uhr
hey Mädels, wie schon oben beschrieben, wie findet ihr das, dass der König der Löwen wieder im Kino kommt? Also ich finde das echt schön, dass ich die in den 90ern (1992) geboren sind, die Chance bekommen den...

Fluch der Karibik 3 Antwort

PetyPetra am 30.01.2008 um 17:56 Uhr
...Hab gestern mit ein paar Leuten den dritten Teil von Fluch der Karibik gesehen...fand den irgendwie nicht so toll...war voll langezogen und gar nicht mehr so witzig wie die andern Teile da half auch Johnny Depp...

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen" Antwort

fightbelieve am 11.08.2015 um 23:29 Uhr
Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;) Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

High School Musical 3 - Kinowürdig oder nicht? Antwort

kruemelchen am 28.10.2008 um 10:08 Uhr
Ich denke, jeder von euch kennt zumindest High School Musical, und viele (die das vielleicht auch nicht zugeben würden, so wie ich *g*) haben die Teile 1 und 2 schon gesehen. Jetzt waren sie ja so erfolgreich, dass...

:D Antwort

Mmandy am 11.05.2010 um 08:27 Uhr
Und Hänsel sagte zu Gretel: „Lass uns diese Brotkrumen ausstreuen, damit wird den Weg nach Hause finden können, denn wenn wir uns verirren wäre das grausam.“ Dieses Jahr habe ich mich verirrt. Wenn man auf seiner...