HomepageForenStar-ForumDer körper überfüllt von der musik!!

manjana

am 28.07.2009 um 20:40 Uhr

Der körper überfüllt von der musik!!

Boah mädls, gehts euch auch manchmal so, dass ihr ein lied hört und ihr seid völlig am auszucken, ihr könnt euren körper nicht mehr steuern.!!

mir gehts gerade so, schreib grade n lied für nen freund und hab als anregung dieses hier reingeworfen

http://www.youtube.com/watch?v=Isgm9wLzkww&feature=related

ich kann mich gar nimma halten. meine füße sind eiskalt, mein oberkörper hat fiber, ich schwitze wie nur was und owbohl ich im bett lieg muss ich mich anfauern zum rythmus bewegen. ich bin so voll geladen.
so das musste jetzt raus,

also bei welchen liedern gehts euch so ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eLLi3 am 02.08.2009 um 05:36 Uhr

    zuviele glücksgefühle?xD ich kenn das ^^ gut wennman iwie vor na klausur steht oderso xD

    0
  • von ginnli am 01.08.2009 um 08:21 Uhr

    bei mir passiert das immer bei”love generation”.da zappeln die füße ganz automatisch :))

    0
  • von redines18 am 29.07.2009 um 11:22 Uhr

    Ja wenn eines meiner Lieblingslieder im Radio oder in einem Geschäft läuft. Da erwische ich mich oft wie ich vor den Regalen immer mitwippe oder sogar tanze. Dafür kassiere ich oft verwunderte Blicke.

    0
  • von strawberryearth am 28.07.2009 um 21:35 Uhr

    Mir geht es manchmal auch so. Bei “Don`t Stop Me Now” von Queen hebe ich immer ab:)
    Und bei “Read My Mind” von The Killers auch^^

    0
  • von manjana am 28.07.2009 um 21:25 Uhr

    ach faedare ^^ das war ne ernst gemeinte frage…:P

    ich fühl mich wie wenn ich irgendwie 100 flaschen cola getrunken hätte oder sonst was, nochdazu die unglaubliche freude das ich das lied für nen freund (es handelt über seine gitarre) an einem tag fertig hab, und er tränen in den augen hatte wie ers gelesen hat…

    ahhh.. ich weiß gar ned mehr wie ich meine muskeln beruhigen soll..

    0
  • von EnglandGermany am 28.07.2009 um 21:06 Uhr

    @faedare ich liebe deine kommentare und beiträge! du erhellst mir manchmal wirklich den tag 😀 :)

    0
  • von Maedelchen am 28.07.2009 um 20:56 Uhr

    doch ich kenne das. zb bei mein freund von mia oder bei when doves cry

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

alte Musik von Madonna Antwort

globetrotter am 26.04.2008 um 13:05 Uhr
Also ich habe mir jetzt mal das neue Album von Madonna angehört und finde es nicht so gut. Die alten Lieder sind doch immernoch die besten. Welches ist Euer Lieblingslied von Madonna? Meins ist HOLIDAY!!! Juhu!

WIE HEISST DIE TITEL-MUSIK VON DER SERIE "RIVALEN DER RENNBAHN"? Antwort

knubbelken am 22.08.2010 um 08:34 Uhr
s. o.

Musik von Michael Jackson Antwort

PowerJulchen am 30.01.2008 um 17:58 Uhr
es gibt ja heutzutage viel und gute musik. Aber der king der musik ist und bleibt Michael Jackson, oder?

Man Down von Rihanna Antwort

tavanique144 am 30.08.2011 um 17:01 Uhr
Hey Mädls was haltet ihr von diesem Lied http://www.youtube.com/watch?v=-ndwqgzlAkA&feature=related . Seitdem ichs im niederländischem Radio gehört hab, spiel ich es rauf und runter :-D Finde den Hintergrund...

Was habt ihr so für Musik mit 15 gehört?? Antwort

PrinCesSa2010 am 12.07.2010 um 15:58 Uhr
Welche Musik habt ihr so mit 14 15 gehört..oder wenn manche jetzt so alt sind was hört ihr..?? bei mir wars diesmal diese frau http://www.youtube.com/watch?v=maSCDZPGMCU&feature=related meine namensvetterin :)...