HomepageForenStar-ForumDer nächste Harry Potter wird ein Zweiteiler

Crissi79

am 17.03.2008 um 13:53 Uhr

Der nächste Harry Potter wird ein Zweiteiler

Jetzt machen die aus einem Buch schon zwei Filme draus!
Reicht das denn nicht bald?
Daniel Radcliffe, der “Kino Star”, hat hat die nächsten Jahre noch gsichert, was der Job angeht! Ich bin froh, wenn diese Potter-Manie endlich aufhört!
Ihr nicht auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaraElise am 25.01.2009 um 14:54 Uhr

    Ähm also ich liebe die Bücher und mag die Filme auch echt gern, aber aus dem 6. Band kann man doch keinen zweiteiler machen, das hätten sie lieber mit dem 5. machen sollen (allein das buch ist ja doppelt so dick wie band 6)… tzzzz…

    0
  • von loony am 30.06.2008 um 14:32 Uhr

    harry potter ist super, ich habe alle bücher und alle filme gesehen. lese harry potter schon zum zweiten mal. bin echt gespannt, wie der 6. teil verfilmt wird!

    0
  • von humpadumpa am 25.04.2008 um 14:30 Uhr

    harry potter ist schon kult.ich bin zwar schon 33 aber ich habe die bücher gern gelesen und mir auch alle filme angeschaut.vielleicht liegt es daran dass ich mich für mystisches interessiere und an viele dinge glaube die in diesen büchern vorkommen.ach ja habe auch die konsolen spiele durch,hihi

    0
  • von Lovestrawberry am 02.04.2008 um 16:44 Uhr

    Wenn es zwei Teile gibt, muss man doppelt Kinogeld bezahlen..
    Aber ich werds mir auf DVD aufjedenfall anschauen. Das ist eigentlich immer ganz lustig =)

    0
  • von Leyjara am 24.03.2008 um 13:43 Uhr

    Ich finde Bücher genial und die Filme…naja, sind leider nicht ganz so gelungen. Aber sie drehen doch auch Filme von 3h (s. HdR), warum nicht auch bei Harry Potter? Und wenn dir HP net gefällt, dann ignorier es…

    0
  • von LadyDi am 17.03.2008 um 16:59 Uhr

    Ich habe die Bücher ganz gerne gelesen. Hab die englische Version. Da kann man sein Englisch gut aufbessern, da sie einfach geschrieben sind. Mein Lieblingsbuch war´s jetzt nicht, aber so schlimm find ich Harry Potter jetzt auch nicht.

    0
  • von Kiki79 am 17.03.2008 um 16:55 Uhr

    Habe mir noch kein Film angeschaut oder eins der Bücher gelesen :/

    0
  • von Blueberry83 am 17.03.2008 um 16:24 Uhr

    Harry-Mania hört anscheinend noch lange nicht auf! Ich finde, es reicht wirklich langsam. Der typ hat mich schon genervt, als es ihn nur als Buch gab!! Unglaublich wie erfolgreich der Typ ist!

    0
  • von Sternenstaub am 17.03.2008 um 14:20 Uhr

    So schlimm finde ich die Filme jetzt auch nicht. Ist halt eigentlich eher was für Kinder, aber jedem das seine. Du musst ihn dir ja nicht anschauen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Harry Potter & der Halbblutprinz Antwort

mangoprinzessin am 19.07.2009 um 20:40 Uhr
huhu :) habt ihr den neuen harry potter film schon gesehen? wenn ja - wie fandet ihr ihn? Und hattet ihr vorher die bücher gelesen? wenn ja, wie fandte ihr ihn bezogen auf das buch & im vergleich zu den anderen...

Bald kommt der neue Harry Potter! Antwort

Schaaalielein am 03.07.2009 um 15:52 Uhr
Hey na... (: bald kommt der 6te Harry Potter ins Kino, ums genau zu sagen am 16 Juli. Ich persönlich freu mich schon total, hab alle Bücher von vorne bis hinten mehrmals durchgelesen un werde auch gleich am...

Harry Potter und der geheime Pornokeller^^ Antwort

ichbinvero am 02.07.2009 um 20:33 Uhr
Hey! Kennt ihr das auch? des ist echt mit abstand die geilste HP-verarsche die es gibt. was hält ihr davon? falls ihrs nicht kennt: einfach bei youtube angucken^^ *ablach*

Harry Potter FSK 12?? Antwort

Ashelin am 19.11.2010 um 22:57 Uhr
Kuckuck ihr lieben. Ich hab mir vorhin den neuen Harry Potter angesehen.. und ich muss sagen, es ist schon ein guter film. die schauspieler lernen ihr handwerk. ABER der ist FSK 12 eingestuft - das heißt,...

Harry Potter - Lieblingsfilm? Antwort

tangalillie am 09.09.2011 um 13:44 Uhr
Leider sind bereits alle Teile gelaufen. Auch wenn ich schon etwas älter bin, fand ich trotzdem die Filme von Harry Potter gut. Habt Ihr einen Lieblingsfilm? Ich fand 7.1. am besten!