HomepageForenStar-ForumDer neue Dylan-Film „I´m not there“

Karolinchen

am 19.03.2008 um 18:32 Uhr

Der neue Dylan-Film „I´m not there“

Wie findet ihr den neuen Dylan-Film „I´m not there“? Ich war gestern ins Kino und war wirklich überrascht! Ich finde ihn super cool! Cate Blanchett spielt wirklich wunderbar, sie hat diesen Golden Globe Award voll verdient! Was glaubt ihr? Habt ihr auch den Film gesehen? Wie findet ihr ihn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annak1995 am 16.01.2009 um 12:38 Uhr

    Wer spielt denn alles mit?

    0
  • von annak1995 am 16.01.2009 um 12:38 Uhr

    Wer spielt denn alles mit?

    0
  • von Vicky am 19.03.2008 um 18:50 Uhr

    Morgen gehe ich mit einer Freundin ins Kino und bin sehr gespannt, wir haben die Vorschau gesehen und fanden sie gut.

    0
  • von evachen am 19.03.2008 um 18:47 Uhr

    Meiner Meinung nach ist der Film wirklich ein Meisterwerk. Der Drehbuchautor hat alle kleinen Details des Lebens von Dylan sehr sehr gut dargestellt. Ich bin ein Bob Dylan Fan und fand insbesondere die philosophischen Szenen des Films sehr sehr gut.

    0
  • von Smile am 19.03.2008 um 18:44 Uhr

    Es ist tatsächlich wahr. Ledger war einer meiner Lieblingschauspieler. Er wurde in Januar tot in seinem Appartement gefunden. Vermutlich hat er zu viele Schmerz- und Schlaftabletten eingenommen und deswegen ist er verstorben. Er hat auch wirklich sehr gut in seinen letzten Film gespielt… schade…

    0
  • von Romina90 am 19.03.2008 um 18:40 Uhr

    Jaaa! Du hast Recht! Cate Blanchett spielt voll krass! Aber ich muss sagen, dass ich auch die anderen Schauspieler sehr gut finde! Ist es wahr, dass einer der Hauptschauspieler, Heath Ledger, kurz nach der Veröffentlichung gestorben ist?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der neue Bachelor - hot or not? Antwort

NaschkatzeMiau am 08.01.2014 um 09:38 Uhr
Hey Mädels, was denkt ihr über den neuen Bachelor? Also ich finde ihn ja ganz sexy und ich bin schon total gespannt auf die nächste Staffel...

I´m back ^^ Antwort

Elementarteil am 10.12.2009 um 20:48 Uhr
hey mädelz, ich bin gerade aus Köln wieder gekommen! Das waren 2 abartig geile Tage!! Das Hoten war einfach nur geil, das Dinner und das Frühstück fabelhaft und die Show mit Kai Pflaume einfach nur unvergesslich...

Til Schweiger -wann kommt der neue Film? Antwort

Konze am 30.12.2008 um 16:30 Uhr
Wisst ihr schon, wann man ihn wieder im Kino sehen kann?

Mit dir an meiner Seite - der Film Antwort

Galadriel_ am 05.05.2010 um 14:37 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren :-) ich wollte mal wissen, wer von euch den Film "Mit dir an meiner Seite" schon gesehen hat und wie ihr ihn fandet?! Also ich hab ihn mir gestern angeschaut und ich hätte nicht gedacht das...

Fame- Wie ist der (neue) Film? Antwort

usmiiile am 03.01.2010 um 17:32 Uhr
Hey Mädels... Freunde von mir gehen morgen in Fame und ich überleg ob ich mitgehen soll...Habt ihr den Film schon gesehen? Wie fandet ihr ihn? Danke ;)