HomepageForenStar-ForumDer Song “Für dich“

Sammy1990

am 24.06.2010 um 18:52 Uhr

Der Song “Für dich“

Hi mädels,
wenn ichs richtig verstanden hatte war der song “Für dich“ den Yvonne Catterfeld singt ja eig für jemand anderen gedacht!!
Und die Person oder das Plattenlabel hatte wohl abgelehnt, und sich dann geärgert als Yvonne CAtterfeld damit dann einen gro?en Hit gelandet hat.
Weiss einer von euch vielleicht noch wer das war??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chinaangel am 24.06.2010 um 20:11 Uhr

    Dieter Bohlen hat den song aus Amerika geklaut, weiß aber nicht mehr ob er verklagt wurde. jedenfalls gabs da einen skandal, wenns dich interessiert

    0
  • von Anki9 am 24.06.2010 um 19:02 Uhr

    kein problem :-)

    0
  • von knubbelken am 24.06.2010 um 19:01 Uhr

    bitte

    0
  • von Sammy1990 am 24.06.2010 um 19:01 Uhr

    achso cool danke

    0
  • von knubbelken am 24.06.2010 um 18:57 Uhr

    schoppmann

    0
  • von Anki9 am 24.06.2010 um 18:56 Uhr

    juliette von DSDS

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Song aus der Lips Werbung? Antwort

Bunny_1612 am 06.12.2009 um 18:57 Uhr
Hey Mädls! Ihr kennt doch sicher die Lips Werbung für die XBox 360...kann mir jemand sagen wie der Song heißt? Danke schonmal! glg

Song. (: Antwort

Madame_sucree am 19.05.2011 um 19:33 Uhr
Hallo Mädls! Hab schon öfters solche Threads gesehen und ihr wart bis jetzt immer eine große Hilfe. Also es geht um ein bekanntes, schon älteres Lied. Ich kenns definitiv und es ist ein total GEILES Lied! Ich liebe...

song für eine Presentation in English !! Antwort

mussia am 03.10.2008 um 20:22 Uhr
Am montag muss ich eine presentation in english machen, ich muss einen song presentiern . Ich weiss aber nicht welchen ich nehmen soll ( lieblingslied will ich nicht nehmen zu persönlich) . Ich würde mich...

Wie heisst der Song vom Twilight Trailer?????? Antwort

hoeniggirl am 29.01.2009 um 16:03 Uhr
Wie heisst der Song vom Twilight 2 Trailer?????? Das Lied ist sooo schöön!! Ich weiss aber leider nicht wie es heisst und wie die band heisst! Bitte um Hilfe!! :) Ach und habt ihr den

Du darfst dich für eine Filmrolle entscheiden. Willst du auf der Seite des GUTEN oder des BÖSEN spielen? Antwort

MaaadSpirit am 26.02.2009 um 09:12 Uhr
Liebe Erdbeermädels, wenn man sich so die Filme anschaut (die zwischen gut und böse handeln) drückt man meist den "Guten" die Daumen und man würde am Liebsten in den Film reinspringen und den "Bösen" eins auswischen/...