HomepageForenStar-ForumDesperate Housewives, Viktor tot?!

Akazia

am 03.04.2008 um 16:52 Uhr

Desperate Housewives, Viktor tot?!

Hey Mädels, habt ihr gestern die Folge gesehen?! Meint ihr, dass Viktor echt tot ist? Ich fand die ganze Folge so ein bisschen merkwürdig! Irgendwie ist Desperate Housewives auch nicht mehr so das Wahre! Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carizma am 06.04.2008 um 18:02 Uhr

    Ich glaub eher nicht, dass er tot ist….

    0
  • von KeepSmiling am 03.04.2008 um 19:44 Uhr

    Nee glaub auch nich das er tot is, entweder wie nettepipa schon meinte, dass er sich am Boot festgehalten hat und dann an Land gekrochen is oder sie haben ja das Boot zurückgeschickt, vlt kam das irgendwie wieder dahin wo der war und dann hat ers irgenwie geschafft aufs Boot zu kommen…Im Fernsehen is ja alles möglich. 😉

    0
  • von babyblue am 03.04.2008 um 19:42 Uhr

    Also ich denke er ist tot. Wahrscheinlich findet ihn dann die Polizei. Und DH ist das Wahre :-)

    0
  • von venagirl am 03.04.2008 um 19:19 Uhr

    nö, victor ist ganz bestimmt nicht tot… mit ihm passiert ganz sicher noch was! ein wenig schräger ist DH schon geworden, aber ich schau´s mir trotzdem noch gern an <3

    0
  • von Franziiix3 am 03.04.2008 um 17:44 Uhr

    Ne, also ich bin mir auch sicher das er NICHT tot ist… und ich finds auch voll Schade das es bald schon wieder vorbei ist weil ich mich immer die ganze Woche drauf freue^^

    0
  • von lilLK am 03.04.2008 um 17:39 Uhr

    er ist bestimmt nicht tot..wär aber besser so^.^

    0
  • von nettepipa am 03.04.2008 um 17:00 Uhr

    Also während der Sendung dachte ich, dass er sich bestimmt unten irgendwo am Boot festgehalten hat, aber als sie dann das Schiff wieder alleine rausgeschickt haben … hmmm, da wird er sich ja kaum die ganze Zeit dort festgehalten haben. Vielleicht ist er dann wieder an Land gekrochen. Schwierig, schwierig… aber irgendwie wäre es langweilig, wenn er tot wäre.

    0
  • von malsehen am 03.04.2008 um 16:53 Uhr

    Natürlich ist der nicht tot! Der wurde bestimmt von einem aderen Boot aufgegabelt, bleibt jetzt erstmal eine Weile versteckt und schlägt dann voll zu!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Letzte Desperate Housewives Folge!!! Antwort

Mooly45 am 05.02.2010 um 20:02 Uhr
Hallooo :) Ich hab die letzte folge von desperate housewives leider verpasst :( wisst ihr wie die folge hieß vom 03.02. und wo man sich die angucken kann im internet? auf pro7.de kann man iwie nur ausschnitte...

Desperate Housewives - Der Aufstand Antwort

little_M am 16.03.2011 um 18:39 Uhr
Hallo meine Lieben (: war letzte Woche im Urlaub und hab die letzte Folge Desperate Housewives verpasst. Hat zufällig jemand Lust mir zu erzählen was so alles passiert ist? Danke jetzt schon mal (: Liebe Grüße.

Desperate Housewives online kuken Antwort

nataraja am 20.11.2010 um 10:36 Uhr
Hey Mädels! Ich hab am Mittwoch die letzte Folge Desperate Housewives auf Prosieben verpasst. Wisst ihr, ob man das online ankuken kann? Ich find auf der Website von Prosieben nix, ... Vielleicht wisst ihr ja was...

Wann kommt wieder Desperate Housewives? Antwort

buebbles am 08.09.2009 um 15:48 Uhr
hey leute... mir is zu ohren gekommen, dass bereits am 27. september Desperate Housewives weitergehen soll, allerdings hab ich bis jetzt nirgendwo werbung gesehen... was habt ihr für informationen?

Desperate Housewives - aktuelle Staffel? Antwort

Mimi_Suhl am 30.09.2009 um 18:10 Uhr
Hey Mädels! Hab grad auf wikipedia gelesen, dass bei Despi die Eddi am Ende wegen eines Stromschlags stirbt, nach dem sie vor Dave geflüchtet ist, weil er sie versucht hat zu töten. Klingt ja ganz interessant, aber...