HomepageForenStar-ForumDesperate Housewives – Welcher Charakter seid Ihr?

ulla81

am 16.09.2009 um 12:03 Uhr

Desperate Housewives – Welcher Charakter seid Ihr?

Hallo Mädels,
Heute fängt ja die neue Desperate Housewives Staffel an. Ich wollte Euch mal fragen, mit welchem Charakter Ihr Euch am Besten identfizieren könnt? Gabrielle, Bree, Susann oder Lynette? Ich liebe ja Desperate Housewives Gabrielle finde ich am Besten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hot_Kitty96 am 13.02.2010 um 11:37 Uhr

    gabby :)

    0
  • von LovelyGlam am 15.01.2010 um 21:55 Uhr

    Gaby! :)

    0
  • von amela am 04.11.2009 um 12:57 Uhr

    Gaby:D

    0
  • von Prinncesz am 25.10.2009 um 10:56 Uhr

    Ich kanns echt nich einschätzen xD

    0
  • von lisaLein05 am 25.10.2009 um 10:54 Uhr

    ja susan…und ein bisschen bree…ich bin manchmal ein kleiner kontrollfreak 😀

    0
  • von LariiilovesNY am 16.09.2009 um 18:48 Uhr

    Gabby =D bin manchmal genauso oberflächlich =D

    0
  • von Mimi_Suhl am 16.09.2009 um 18:46 Uhr

    Soweit ich weiß ist das nicht die neue Staffel, sondern die andere Hälfte der ääähh keine Ahnung die wievielte das jetzt ist. Ich mag Despi auch seeeehhhr gerne. Aber kann nicht sagen dass ein Charackter genau zu mir passt…Würde sagen ein bisschen was von allen… OOhhh Schade das Greys erst wieder im Frühjahr läuft :( Ob es dann bei Despi auch wieder so lange dauert?

    0
  • von DanniSahne am 16.09.2009 um 16:29 Uhr

    also ich bin, glaube ich, eher bree… erfolgreich (oder auf dem weg, erfolgreich zu sein), ein bisschen unterkühlt und bei mir muss auch immer alles perfekt sein…

    0
  • von Nachtkatze am 16.09.2009 um 15:48 Uhr

    ich find alle zu sehr als klischee angelegt, als dass ich mich so identifizieren könnte^^
    ich freu mich schon auf heute abend 😀

    0
  • von Puh_baerchen20 am 16.09.2009 um 15:39 Uhr

    ich glaube ich bin eine mischung zwischen bree und susann denn wenn ich gäste habe oder auch vor meinen nachbarn usw dann muss alles perfekt sein wenn ich aber alleine bin oder auch nur mit meinem schatz zusammen dann bin ich nur noch tolpatschig auch diese austicker die susann manchmal hat und sich im nachhinen frag was sie da grad eigendlich getan hat können beimir auch vorkommen ( allerdings würde ich kein haus anzünden)

    0
  • von Cutelina am 16.09.2009 um 13:26 Uhr

    ich denk ich wär ne mischung aus lynette un gaby 😉

    0
  • von fernsehmaus am 16.09.2009 um 12:34 Uhr

    ich bin eine Mischung aus allen vieren (Bree, Lynette, Gaby und Susan): ich habe Brees Konservativismus und Familiensinn, Susans Tollpatschigkeit und Sinn für Romantik, Gabys leichte Oberflächlichkeit (ich würde durchdrehen für ein Paar Manolos^^) und Lynettes Kontrollwahn und Taffheit…hauptsächlich Bree und Susan

    0
  • von Pilvii am 16.09.2009 um 12:26 Uhr

    Eindeutig Susan :-) heute abend gehts wieder los *freu*

    0
  • von rebellashley am 16.09.2009 um 12:12 Uhr

    Ich bin ein Gabrielle-Fan, aber vom Charakter her bin ich sehr wahrscheinlich eher Bree. Denn ich versuche immer alles richtig und perfekt zu machen, des weiteren steht bei mir auch die Karriere im Vordergrund, jedoch Familie kann ich mir auch vorstellen. Bei den moralischen Vorstellungen wiche ich aber dann weit ab von Bree.

    0
  • von MeLTeM2812 am 16.09.2009 um 12:10 Uhr

    Ich bin auch ein Gabrielle-Faaaan :)

    0
  • von Lenny88 am 16.09.2009 um 12:05 Uhr

    Susan :) und ein wenig Lynette..ich hab die Tollpatschigkeit von Susan und das sie immer an einer Person festhält (Mike)…und Lynette, da sie sich ja meist für andere aufopfert und auch mal ihre Schwächen zeigt, wenn es ihr zu viel wird…aber eindeutig Susan mehr 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Twilight Charakter seid ihr ?? Antwort

AlbaDiva am 04.10.2009 um 20:20 Uhr
Welcher Twilight Charakter seid ihr ?? http://www.erdbeerlounge.de/tests/Welcher-Twilight-Charakter-bist-Du-_e352 Macht auch denn test und schreibt welcher Charkter ihr seid!!

Welcher Charakter von High School Musical seid ihr?? Antwort

schokokeks am 10.10.2008 um 12:50 Uhr
Also, wenn es die East High etc. wirklich geben würde, wer würdet ihr sein? Troy oder Sharpay oder Gabriella oder jemand gaaanz anderes? Ich wäre wahrscheinlich Sharpay - eigentlich ganz lieb, aber...

Desperate Housewives - jetzt ist es vorbei! Antwort

kadl am 26.09.2012 um 22:27 Uhr
Hi Mädels, gerade lief ja die letzte Folge der 8. und somit letzten Staffel Desperate Housewives. Nun wollte ich wissen wer sie gesehen hat und ob ihr es schon seit der 1. Staffel verfolgt habt? Ich muss gestehen, ich...

Desperate Housewives: Lied der aktuellen Vorschau Antwort

MagicCookie am 21.02.2010 um 17:44 Uhr
Hey Mädels, hab am Mittwoch mal wieder Desperate Housewives geguckt und am Ende kommt ja immer die Vorschau für die nächste Folge. Und da lief im Hintergrund so ein tolles Lied wo eigentlich immer nur "Lalala" oder...

Desperate Housewives werden abgesetzt!! Antwort

pink_lady90 am 08.08.2011 um 21:00 Uhr
hallo ihr lieben erdbeeren :) hab ihr schon mitbekommen dass desperate houswives nach der 8. Staffel abgesetzt wird? was haltet ihr davon?