HomepageForenStar-ForumDeutsche Promis

Aileen

am 19.03.2008 um 17:04 Uhr

Deutsche Promis

Hallo Mädels,
habe mir gerade Gedanken über deutsche Promis gemacht. Wenn ich mir so recht überlege, gibt es keine wirklichen Idole die ich habe. Es werden ständig  B oder C Klasse Promis “prdouziert”. Fast jeder Zweite bezeichnet sich als “Sänger” oder “Schauspieler”. Nach einigen Monaten hört man dann eh nichts mehr über sie! Oder ihnen steigt der Erfolg zu Kopf!! Klar, wir schauen alle gerne die ganzen Casting-Shows und fiebern mit! Was denkt Ihr darüber?? Welche sind Eure lieblings Promis aus Deutschland? Wer ist euer Liebling in Bezug auf deutsche Schauspieler? Kann man Room 2012 oder z.B. Monrose als Promis bezeichnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mainster am 03.09.2008 um 16:29 Uhr

    Ich find ja Christiane Neubauer toll, endlich ne Frau mit Kurven und als Schauspielerin ist sie auch super. Hab im Netz bei clixoom.de ein Interview von ihr gesehen und bin da richtig begeistert!

    0
  • von Lottchen am 12.04.2008 um 21:25 Uhr

    naja, heidi klum claudia schiffer und diane kruger is ja auch ne deutsche…

    0
  • von PMOWjoshharnett am 10.04.2008 um 15:51 Uhr

    promis sind für mich leute von denen man alle paar tage was neuses hört oder liest…room2012 oder monrose oder die zwei letzten bends die bei popstars gewonnen haben, wann hat man von denen denn mal wieder was gehört?! des sind doch keine promis..
    Brad pitt, george cloony, johnny depp, orlando bloom..solche leute, des sind prominente..^^

    0
  • von Leyjara am 24.03.2008 um 13:55 Uhr

    Ihr habt alle unseren sexiest man vergessen: TILL SCHWEIGER!!! Der spielt doch auch in Hollywood mit 😀
    Wenn man so Sendungen wie perfektes Promi-Dinner in der TV-Zeitung sieht und dann sind da so Namen aufgelistet…tz, die könnten auch meine Nachbarn sein, von denen hab ich noch nie was gehört geschweige denn gesehen. Und Monrose etc….pah, das sind nur ein paar Mädels die dank PC halbwegs passabel singen können.

    Die oben aufgelisteten VIPs sind, denke ich, schon A-Promis, aber der Rest??? Vll sollte man mal nen Thread aufmachen und auflisten, wer als A-Promi gilt…:D

    0
  • von Hotpants am 19.03.2008 um 17:21 Uhr

    Ich finde schon, dass es auch einige deutsche Promis gibt, die man durchaus der A-Klasse zurechnen kann, ohne dass sie international bekannt sind. Ich finde z.B. das Menschen wie Herbert Grönemeyer, Heike Makatsch oder Iris Berben durchaus A-Promis sind.

    0
  • von feilchen am 19.03.2008 um 17:10 Uhr

    Ne ich finde nich wirklich, dass man diese ganzen Castingbands als Promis bezeichnen kann… Ich finde auch dass die Hälfe der Promis, sich selbst dazu gekrönt haben, wie z.B. Kader Loth… Der größten deutschen Promis sind für mich die Heidi und Steffi Graf, sie kennt die ganze Welt… wenn man sonst einen deutschen “PromiNamen” in einem anderen Land erwähnt, dann kommt nur ein Hä? als Antwort…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Promis gesehen Antwort

eule231 am 12.03.2014 um 19:51 Uhr
Hey :) Habt ihr schon mal einen richtigen Promi gesehen? Ich hatte letzten Frühling Karl Lagerfeld in einem Restaurant in Rom entdeckt. :)

Jugendlieben- Promis!!! Antwort

Partymaus83 am 13.06.2008 um 13:16 Uhr
ich rede ganz oft mit meinen Freundinnen über alte Zeiten, bands, schauspieler und da hab ich mich gefragt auf wen ihr denn so standet??? Ich war ja mega verschossen in Kim Frank von der gruppe Echt.... haha...

Nervige Promis. Antwort

Kittimiau am 05.03.2011 um 12:46 Uhr
Hallo alle zusammen! Welche Promis oder Möchte - gern -Promis nerven Euch denn so am Meisten? Bei mir sind es z.B Oliver Pocher, Paris Hilton, die Katzenberger, Lothar Matthäus...

Deutsche Kinofilme Antwort

mariie88 am 13.02.2009 um 20:27 Uhr
Mögt ihr auch so gerne deutsche Filme?? Und wenn ja, welche? Ich liebe alles mit Matthias Schweighöfer, wie Kammerflimmern, aber auch Filme mit Jürgen Vogel..

Promis auf Facebook Antwort

Juley_87 am 21.09.2011 um 11:23 Uhr
Mich würde mal interessieren, welche Promis so im Facebook unterwegs sind. Welche schreiben wirklich selbst was rein und nicht irgendeine PR-Agentur? Mit welchen seid ihr befreundet? Findet ihr es...