HomepageForenStar-Forumdeutsche Schauspieler erobern Hollywood

MamiMausi

am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

deutsche Schauspieler erobern Hollywood

Welcher deutsche Schauspieler fällt euch ein der in Hollywood an einem guten Film mitwirken durfte? Ich sage Till Schweiger in Driven mit Stallone!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ElvisFan am 10.04.2008 um 13:23 Uhr

    Ich fand Ralf Möller in “Gladiator” gut!

    0
  • von NickyJ am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Klaus Maria Brandauer in “Jenseits von Afrika”

    0
  • von Annuka am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    3. Armin Müller-Stahl bei Shine

    0
  • von Maikaefer am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    2. Franka Potente in the Bourn Identity mit Matt Damon! Sehr geiler Film!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Peinlichster bzw. schlechtester deutsche Schauspieler? Antwort

Nami am 28.09.2009 um 12:08 Uhr
hier ging ja schon die frage um, der denn der beste deutsche schauspieler ist. jetzt meine frage: wer ist denn der schlechteste oder peinlichste

Wer ist für euch der beste deutsche Schauspieler? Antwort

Sabse am 28.09.2009 um 11:28 Uhr
Heyho! Sagt mal, wer ist euer liebling in sachen deutsche Schauspieler? ich find ja matthias schweighöfer und daniel brühl toll!:-)

Deutsche Promis Antwort

Aileen am 19.03.2008 um 17:04 Uhr
Hallo Mädels, habe mir gerade Gedanken über deutsche Promis gemacht. Wenn ich mir so recht überlege, gibt es keine wirklichen Idole die ich habe. Es werden ständig  B oder C Klasse Promis "prdouziert". Fast...

HOLLYWOOD Antwort

Taucherqueen am 29.08.2012 um 12:49 Uhr
Hallöchen meine Lieben... Ich beobachte in letzter Zrit, dass viele meiner Bekannten heiraten...oder sich verloben...und ihc bin immer noch nicht dem RICHTIGEN begegnet :( denke cih jedenfalls..naja egal... :D...

Heißester Schauspieler Antwort

anniaufwolke7 am 16.08.2011 um 10:49 Uhr
Welchen Schauspieler findet ihr so richtig gut aussehend, bzw wer kann super schauspielern?