HomepageForenStar-ForumDie ärzte- Lieblingsband und Kult oder nur peinlich?

Bridget1

am 05.05.2008 um 16:04 Uhr

Die ärzte- Lieblingsband und Kult oder nur peinlich?

Also die ärzte sind DIE eine Band für mich. Ich liebe alle drei: Farin,Bela und Rod.
Aber die Meinungen lassen sich doch spalten.
Schreibt doch mal,was ihr von den ärzten haltet…
LG
April <3herzchen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 28.11.2009 um 14:56 Uhr

    früher waren sie eindeutig härter und punkiger.
    alles in allem gute musik. aber mitlerweile treffen sie nicht mehr ganz meinen geschmack.

    0
  • von Leenaaa am 28.11.2009 um 14:51 Uhr

    KULT!!!!!
    Einfach DIE deutsche Band schlecht hin..
    Ich liebe sie *.*

    Und es ist doch wirklich erstaunlich wie diese drei alten säcke es schaffen auch die die “jüngeren” für sich zu gewinnen

    Einfach die beste Band der Welt :) und auf dem Mond xD

    0
  • von Galadriel_ am 19.11.2009 um 15:06 Uhr

    Achja.
    Und ich liebe Bela :-)

    Und erst die Livekonzerte – ich komm gar nicht mehr raus ausm schwärmen. Am Samstag seh ich Bela live im Backstage :-):-)

    0
  • von Galadriel_ am 19.11.2009 um 15:04 Uhr

    Ich zitiere nur mal ein LIed:

    Wir sind die Besten
    Im Osten, wie im Westen…..
    Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator.
    Wir sind die Besten!
    Du kannst uns gerne testen………
    Vom Süden bis zum Norden, in Wüsten und in Fjorden….
    WIR SIND DIE BESTEN!

    Und sie sind die besten. Ich liebe sie. :-)
    Die beste Band der Welt

    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

    0
  • von LilliJean am 12.09.2009 um 16:43 Uhr

    Die Ärzte sind die absolut beste Band der Welt! Ihre Konzerte sind einfach nur der Hammer! Eine gute Mischung aus ernsten Themen und Humor – besser geht´s doch gar nicht.

    0
  • von CellaBanane am 26.11.2008 um 21:07 Uhr

    Es gibt nur einen Gott:BELAFARINROD!!!

    genial die typen,wobei ich sagen muss dass die alten sachen besser sind und nicht ganz so kommerz…aber trtzdem ist alles geil :-)

    0
  • von Living_Hell am 26.11.2008 um 21:03 Uhr

    meine absolute Lieblingsband seit ca. 6 Jahren… bin ja erst 16 hab aber mit 10 Jahren mein erstes Album bekommen & bin seither verliebt in die drei Herren … war auch schon auf mehreren Konzerten & hab auch schon Karten für die nächsten .

    Ich hör auch ganz gern farin urlaub racing team … seine lieder helfn mir bei jeder stimmung …. seine emotionen … manchmal kommt es mir vor, als würde er mich beobachten & dann lieder drüber schreibn …

    greetz

    0
  • von DianaBelaB am 12.11.2008 um 22:25 Uhr

    ärzte sind geil nicht peinlich !!
    ES GIBT NUR EINEN GOTT:
    BELAFARINROD

    0
  • von Matz77 am 12.11.2008 um 16:02 Uhr

    ich find die ärzte einfach geil 😀
    ich hab fast alle alben
    wie kommt ihr überhaupt drauf das die peinlich sein solten??

    0
  • von Rockabraut am 20.10.2008 um 18:34 Uhr

    ich liiiiieeebe Die Ärzte!!! <3 :-)
    und bin stolz drauf hehe :) geschmäcker sind halt verschieden
    klar, manche lieder gefallen mir nich so, aber is ja egal^^
    also.. Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod <3 ^^

    0
  • von julia9007 am 20.10.2008 um 18:24 Uhr

    also DIE ÄRZTE sind der hammer :) ich höre sie seit ich denken kann schon und das die Ärzte beim highfield gespielt haben war super denn da konnt eihc sie zum erstenmal live erleben
    Bela, Farin, Rod – es gibt nur einen Gott :)

    0
  • von Himbeerschnecke am 19.10.2008 um 00:18 Uhr

    ich seh das genauso wie Berry.
    mir gefallen die älteren alben auch besser..
    aber das ist geschmackssache^^
    war ja im juni auf dem hessentag bei denen. es war der hammer!! die sind so geil 😀
    es gibt wirklich nur einen gott: BelaFarinRod!! 😀 😉

    0
  • von Sekishi am 06.10.2008 um 10:49 Uhr

    Ich liebe die Ärzte! Fast alle Songs von ihnen sind in den Deutschen Top 10 dabei….das sagt doch schon alles oder? :)

    0
  • von DianaBelaB am 06.10.2008 um 10:44 Uhr

    die ärzte sind und bleiben geil !! wenn man sieht wie viel die schon gemacht haben ! hoffe das sie nich so schnell aufhören das wär ein untergang.
    ESGIBTNUREINENGOTT: BELAFARINROD

    0
  • von Maiiikex3 am 07.09.2008 um 03:13 Uhr

    Ärzte sind sooooooooooooow tolliq *-*

    0
  • von QueenOfDark am 07.09.2008 um 03:10 Uhr

    ich find sie toll und hör sie auch gern mal, am besten find ich den Bela, der ist toll!!!

    0
  • von Sarahkati am 05.09.2008 um 10:38 Uhr

    Die Ärzte sind doch einfach nur Geil !!!!!!

    0
  • von RockGirl am 05.09.2008 um 10:08 Uhr

    Manche Lieder sind definitiv cool, aber insgesamt finde ich diesen Ärzte-Fanatismus, den viele haben, nervig!

    0
  • von steph1986 am 04.09.2008 um 22:32 Uhr

    also nichts gegen die ärzte…eine hammerband und geile mucke….
    ohne die ärzte wär musik nicht das gleiche…..
    ärzte forever!

    0
  • von Mandelqirl am 04.09.2008 um 20:50 Uhr

    Ich liebe die Ärzte, einfach nur eine geniale Band (:

    0
  • von Mandelqirl am 04.09.2008 um 20:50 Uhr

    Ich liebe die Ärzte, einfach nur eine geniale Band (:

    0
  • von Oscarilloline am 04.09.2008 um 20:45 Uhr

    Die Ärzte haben ein paar tolle und wahre Texte. Ich mag sie. :-)

    0
  • von polly24 am 04.09.2008 um 18:37 Uhr

    ärzte mögen ja kult sein, aber für mich sind sie einfach die beste band der welt, weil sie texte haben, die mir aus der seele sprechen… so`n bisschen jedenfalls :) war auf 2 konzerten in diesem jahr, und die haben sich echt gelohnt!

    0
  • von debbiejackson am 04.09.2008 um 17:58 Uhr

    Ich liebe die ärzte schon seit ein paar jahren, war jetzt auch endlich mal auf einem konzert!! =) manchmal sind die lieder mir aber zu sexistisch… da steh ich dann nicht so drauf, ich hab halt so meine favouriten 😉

    0
  • von Sunchan am 04.09.2008 um 17:54 Uhr

    ich liebe sie^^

    0
  • von Yoko93 am 04.09.2008 um 17:51 Uhr

    ich find die ärzte echt genial…da is nix peinlich dran
    sind auf jeden fall kult
    lieblingsband sin se nich – steh mehr auf greenday, simple plan, good charlotte….
    aba sie sin echt cool un machen gute musik ^^

    0
  • von MissBelaB am 04.09.2008 um 14:23 Uhr

    Es gibt doch keine geilere deutsche Punkband als die Ärzte. Ich liebe die einfach!!!

    0
  • von Lovestrawberry am 13.05.2008 um 22:05 Uhr

    KuuuhuuulT

    0
  • von lalelu am 12.05.2008 um 22:18 Uhr

    die ärzte sind einfach nur geil! 😉 freu mich schon voll aufs konzi am 28.06!! :)

    0
  • von Chrissiii am 09.05.2008 um 17:14 Uhr

    Also ich bin allerspätestens seit Rock am Ring 07 Ärztefan. Live sind die wirklich verdammt gut.

    0
  • von Spike am 09.05.2008 um 13:49 Uhr

    GEILOOOOO! ^O^

    0
  • von Susl89 am 09.05.2008 um 11:41 Uhr

    hört sogar mein Mami, einfach nur geil und absoluter KULT

    0
  • von Moerderpuppe am 08.05.2008 um 14:59 Uhr

    absolut geile band!! mega livekonzerte, darf man sich echt nich entgehen lassen: hammer musik, geile sprüche, spaß, ca. 3 stunden spielzeit und das bei sehr, sehr fairen preisen… was will man mehr? :)

    0
  • von Emmy am 08.05.2008 um 10:59 Uhr

    also ich find die auch klasse! Tolle Mischung aus guten texten, geiler Sound und immer noch ein bisschen Rebellion!

    0
  • von Leyjara am 07.05.2008 um 21:16 Uhr

    Die sind einfach nur klasse, auch wenn ich nicht unbedingt alle Lieder toll finde 😀 Aber Kult sind die auf jeden Fall schon!!!

    0
  • von kekschen am 07.05.2008 um 14:36 Uhr

    die Ärzte sind einfach Kult, freu mich aufs Konzert am 8. Juni in Bielefeld :)

    0
  • von miezekatz am 05.05.2008 um 18:35 Uhr

    die Ärzte sind die coolsten obwohl ich fand das die älteren Alben besser waren…
    p.s ich geh am 15.Juni auf ein DÄ-Konzert 😉

    0
  • von Melli_Deluxe am 05.05.2008 um 18:31 Uhr

    find die ärzte super. für jede stimmung gibts da das richtige lied.

    0
  • von IdaLuna am 05.05.2008 um 18:31 Uhr

    Ich liebe die ärzte!!! hab sie letztes jahr bei rock am ring gesehen und dieses jahr geh ich zum hessentag! freu mich schon voll! :-)

    0
  • von Aengelsche am 05.05.2008 um 18:13 Uhr

    Eindeutig die beste Band der Welt!!

    0
  • von miumiu am 05.05.2008 um 18:11 Uhr

    Die Ärzte verstehen es auf die ironischste Art und Weise unsere Gesellschaft darzustellen, siehe Junge oder Lasse redn. :-)
    Die hab ich schon als Winzling immer mit meiner family gehört, deswegen sind sie für mich absoluter KULT :-)

    LG miumiu

    0
  • von Selena am 05.05.2008 um 18:00 Uhr

    Tolle Band, ich liebe sie überalles=)

    0
  • von niceGIRL1989 am 05.05.2008 um 17:43 Uhr

    Die sind absolut Kult!!!

    0
  • von PowerPaffLenus am 05.05.2008 um 17:40 Uhr

    ich hör kaum noch die ärzte.
    aber ich finde sie sind einfach ein muss,
    und ab und zu kann man ja schon geil zu den liedern abgehen.

    0
  • von p4ulin4 am 05.05.2008 um 17:37 Uhr

    mir gefält die musik
    aber ich denke da hat jeder eine andere meinung …

    0
  • von Blueberry83 am 05.05.2008 um 17:09 Uhr

    KULT!!!!!

    0
  • von Pueppchen am 05.05.2008 um 16:59 Uhr

    Hab absolut nichts gegen die Band und hör die ab und zu auch gern selber:)

    0
  • von punkmuffin am 05.05.2008 um 16:16 Uhr

    einfach nur geiiiiil :) wollte ja eigntlich aufn konzert von denen aba es gibt keine karten mehr :(

    0
  • von Toffifee am 05.05.2008 um 16:08 Uhr

    Die Ärzte sind toll :) Wieso sollten sie denn peinlich sein?

    0
  • von Berry am 05.05.2008 um 16:07 Uhr

    Es gibt nur einen Gott, BelaFarinRod^^
    Ärzte sind die besten…
    obwohl ich die alten Sachen eig alle besser finde…

    0
  • von LOVE1hannah am 05.05.2008 um 16:06 Uhr

    nich mein geschmack….. aber geschmäcke sind verschieden und wenn dir gefällt is das ja ok!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von "Die Ärzte" oder wie sie sich so bescheiden nennen: "Die beste Band der Welt" :-) Antwort

Galadriel_ am 12.08.2009 um 02:16 Uhr
So, wollte mal von euch wissen, was ihr von Die Ärzte haltet. Da gibt es ja immer so gespaltene Meinungen, die einen hassen sie und andere lieben sie! Was sagt ihr dazu? Für mich persönlich, sind sie wirklich die...

Heino - Coole Coverei oder einfach nur peinlich? Antwort

nettee am 05.02.2013 um 13:07 Uhr
Hallo Mädels, einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass Heino einige Rock und Popsongs gecovert hat, wie Junge von die Ärzte oder Sonne von Rammstein. Um sein Album zu promoten hat er ja auch eine...

Neues Die Ärzte Album Antwort

Deni123 am 23.11.2011 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels, wisst ihr vielleicht mehr, wann das neue Ärzte Album erscheinen soll? Ich hab im Internet was vom 13.04.2012 gelesen, das war aber nur eine Quelle. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr näheres...

Julia - Wege zum Glück oder einfach nur peinlich? Antwort

Maikaefer am 30.01.2008 um 17:57 Uhr
muss mich mal kurz auslassen über diese billigen und lächerlichen ard-telenovela-produktionen. Was bitte soll das? Ard ist doch ein seriöser sender! Warum dann bitte sowas???hallo?geht´s noch?!

Sind Musicals (Mamma Mia,Cats,Tanz der Vampire etc.) ansehenswert oder einfach nur öde? Antwort

Bridget1 am 04.05.2008 um 12:01 Uhr
Hey Erdbeermädls, also ich muss ganz offen zugeben: Ich find Musicals schön...bis jetzt war ich zwar erst bei Mamma Mia und Mozart,aber es hat mich echt umgehauen! Wir führen selbst nächstes Jahr an unserer...