HomepageForenStar-ForumDie Atzen.. :D

Sabbeey

am 22.02.2011 um 17:02 Uhr

Die Atzen.. :D

Hallo Mädels hab mal sone Frage an euch^^
Findet ihr, wenn man die Atzen hört, dass man dann unreif & dumm ist?
Ich zum beispiel höre die Musik einfach gerne, mein Freund eher weniger und meint dann es gibt keine, die älter als 16 sind und das trotzdem hören, ohne nen Schaden zu haben^^
Ich kenne durchaus welche die das auch hören & schon älter sind.
Wie seht ihr das? Hat die Musik was mit der Bildung oder dem Alter zu tun?

Liebe Grüße (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 24.02.2011 um 15:59 Uhr

    naja aber oftmals ists auch so das in “intilligenteren kreisen” klassik gehört bzw klassische konzerte besucht werden weils dazugehört bzw es schick ist. ich mein wer geht schon im abendkleidchen oder pelzmäntelchen auf n konzert anderer art oder gibt in solchen kreisen zu das er was andres mag?
    überspitzt ausgedrückt, aber ich glaube bei vielen ists da auch eher der schein als sonstiges

    0
  • von heavymetalgirl am 23.02.2011 um 17:23 Uhr

    Ich selber höre nicht die Atzen, versuche aber jedes Musik Genre zu akzeptieren. Ich finde zwar nicht dass man unreif und dumm ist wenn man
    die atzen hört aber die Texte und deren Inhalt gefällt mir nicht.
    Ich denke nicht dass Bildung und Alter etwas mit Musik zu tun hat.
    Eher mit dem was man für Wünsche und Vorstellungen man vom Leben hatt.
    Dennoch fällt mir aber auf dass, um es it PeachyCreams Worten zu sagen in “intilligenteren Kreisen” viel klassik gehört wird.
    Man muss sich in seiner Lieblingsmusik einfach nur wieder finden oder
    entspannen können ;), dass is was ich darüber denke.

    0
  • von schneeeule92 am 23.02.2011 um 13:38 Uhr

    ich find die musik kaka jetzt mal ehrlich ausgedrückt.Die typen sind die letzten assis und die damen der schöpfung laufen in den videos rum als ob sie nem puff entlaufen wären.Absolut nicht meine musik aber wems gefällt solls hören , sollte nur nicht zur einstellung werden ^^

    0
  • von sekhmet am 23.02.2011 um 13:15 Uhr

    da ich die ga rnicht kenne, weil ich als ehemalige gymnasiastin, auch bevorzugt”schrecklichen heavy metal” höre, hab ich mir das mal bei youtube angehört und naja. solang ichs nicht hörn muss, soll jeder hörn was er mag^^
    musik ist meiner meinung nach einfach geschmacksache, nix weiter
    zum thema musik und bildung- ist die frage was man als höher gebildeter der theorie nach denn nun hört?
    in meinem freundeskreis hören z. sehr viele metal in allen möglichen richtungen, ich bin nebenbei gesagt 27. fast alle dieser freunde haben abitur, studieren usw. widerspricht sich das nun?

    0
  • von MissBree am 22.02.2011 um 18:20 Uhr

    Diese Musik-Theorie über Intellekt & Non-Intellekt stimmt aber nur teilweise.
    Ich kenne Gymnasiasten die hören schrecklichen Heavy Metal, grausamen (deutschen) Hip-Hop & diesen widerlichen Herzschmerz RnB :-!

    0
  • von Sverige94 am 22.02.2011 um 18:14 Uhr

    Naja, ist absolut nicht mein Geschmack ..aber wär`s mag, bitteschön. Ist halt eine Geschmacksfrage!

    0
  • von BlackRose307 am 22.02.2011 um 17:31 Uhr

    es leben die vorurteile! –~

    solange ich die musik nicht hören muss ist mir egal, was andere gerne hören.

    0
  • von PeachyCream am 22.02.2011 um 17:24 Uhr

    Musik ist eine Gewöhnungssache und (anspruchsvolle) Musik fördert nachgewiesener Maßen die Intelligenz.
    Den Umkehrschluß kann man meiner meinung nach aber nicht machen.
    Dennoch ist es so das in “intelligenteren kreisen” eindeutig die anspruchsvollere musik gehört wird.
    jemand der beispielsweise seit er 8 jahre alt ist klavier spielt wird auch in “moderner”, indirekt, musik mehr auf die struktur und den aufbau eines liedes achten und darauf wert legen als jemand dessen einzige musikbildung von viva & co stammt.

    0
  • von itsme2008 am 22.02.2011 um 17:18 Uhr

    Um meine Theorie zu untermauern hab ich noch ein Beispiel: Es wäre doch mehr als ungewöhnlich wenn ein Opa Hardrock hören würde oder?? 😀
    Naja das wäre dann schon lustig bzw. befremdlich.
    Aber sich wegen einer Band zu streiten ist ja total umsonst. Und Ausnahmen bestätigen die Regel (d.h. ich bin schon der Meinung, dass Musik von Bildung, Alter und vielen anderen Faktoren abhängig sind, das aber nicht immer allgemein zutrifft)

    0
  • von maruthecat am 22.02.2011 um 17:18 Uhr

    ich mag das auch nicht. ist eben geschmackssache. die musik an sich (ohne text) find ich ganz gut, aber die texte, sorry, das geht einfach nicht 😀
    ich hör lieber deichkind 😉

    0
  • von Sabbeey am 22.02.2011 um 17:14 Uhr

    Ja das viele sich so verhalten stimmt schon, das find ich auch nich so toll, aber ich hörs einfach nur ;D

    0
  • von Sabbeey am 22.02.2011 um 17:12 Uhr

    *Atzen anmach* Nein nur ein Spaß. 😀 Das führt bei uns öfters zur Meinungsverschiedenheit 😀

    0
  • von Yoji am 22.02.2011 um 17:08 Uhr

    Ich kann sie überhaupt nicht leiden.
    Die versuchen sich mit allem zu vermarkten.
    Wenn man mich los werden will braucht man nur die Atzen anmachen !

    0
  • von itsme2008 am 22.02.2011 um 17:07 Uhr

    Musik hat definitiv mit der Bildung und dem Alter zu tun aber Geschmäcker sind verschieden und wenn dir die Atzen gefallen, dann spricht doch nichts dagegen diese Musik zu hören -im Gegenteil. Deshalb hat man doch keinen Schaden ;D
    Jetzt hab ich gleich Disco-Pogo im Kopf. Mann oh Mann ganz schöner Ohrwurm 😀

    0
  • von Sabbeey am 22.02.2011 um 17:03 Uhr

    Bin mal gespannt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieder die "abgehen" ;D Antwort

Peeptoe16 am 12.10.2011 um 22:46 Uhr
Mädeeels :) kurz und knapp: ich such lieder (bervorzugt partysongs) zu den man richtig abtanzen kann :D die einfach partylaune machen! ♥

die allerallerallerschönsten Liebeslieder :D Antwort

Peeptoe16 am 07.06.2011 um 21:51 Uhr
bitteschön :) ♥

:D Antwort

Mmandy am 11.05.2010 um 08:27 Uhr
Und Hänsel sagte zu Gretel: „Lass uns diese Brotkrumen ausstreuen, damit wird den Weg nach Hause finden können, denn wenn wir uns verirren wäre das grausam.“ Dieses Jahr habe ich mich verirrt. Wenn man auf seiner...

die schlechtesten filme, die ihr je gesehen habt ;D Antwort

himbeereis am 09.07.2009 um 11:51 Uhr
normalerweise ist ja immer sie frage nach den lieblingsfilmen, mich würde jetzt mal interessieren, welche filme ihr richtig kacke fandet ;D bei mir wären das: hautnah der apartment-schreck das schwarze loch...

Mädelsabend :D-Jetzt fehlen nurnoch die richtigen Filme ! Antwort

Dream_ am 17.06.2011 um 19:38 Uhr
Hey Mädels, nach dem ganzen Jungs Problemen in den letzten Wochen bzw. Monaten habe ich jetzt endlich wieder Zeit und Lust auf einen Mädelsabend. Jetzt fehlen mir nurnoch richtig gute Mädelsfilme :D Egal ob...