HomepageForenStar-ForumDie Mädchen-Gang

puttie_x3

am 22.02.2010 um 20:36 Uhr

Die Mädchen-Gang

Eig wollte ich heute Pro7 schauen- aber bin dann auf RTL II hängen geblieben&dreh` bald durch: Die Mädchen-Gang! Schaut das jmd gerade? Ich dreh` gleich ab. Wie kann man nur so asi sein? :O
Wurdet ihr mal von solchen Schlägerweibern angepöbelt oder habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit solchen `Mädels`?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 26.02.2010 um 14:35 Uhr

    könnt das auch bei rtl2.de gucken

    boa diese bratzen

    0
  • von Annika91 am 23.02.2010 um 18:46 Uhr

    ich habs nicht geguckt aber kann mir schon denken was da abgeht 😀 sowas finde ich einfach nut lustig xD joa ist mir schon passiert das ich von solchen weibern angemacht wurde aber habs überlebt 😉 die haben meistens eh nur ne große klappe und mehr passiert nicht und wenn du dich nicht einschüchtern lässt haun sie wieder ab… ich hab nämlich auch ne große klappe wenn ich will xD

    0
  • von kathrienschen am 23.02.2010 um 15:34 Uhr

    ich war ma in berlin, abschlussfahrt. da kamen die zwei weddinger-stadtkeulen in ihrem auto (ein ca 7 jähriger junge saß im waagen) und meinen nur “gieb kieppe!” wir nur nö, hamma ned.
    dann hat die eine auf der beifahrer seite uns ihren ästhetischen mittelfinger gezeigt, eine aus meiner damaligen parallel klasse zeigts zurück und sagt: “seid ihr nich mal zu alt für sowas? ihr habt n kind hinten drinnen”
    kabum, die steigen aus und kratzen und treten mit ihren weißen nuttenstiefeln was das zeug hält.
    son tüp hat uns dann geholfen und die zamgepfiffen.
    ich wohn in münchen und mir is sowas mein lebtag noch nie passiert. sowas von unintelligent und schwachköpfig. einfach alle in nen sack stecken und drauf haun – da triffste hundertpro die richtige, inkl “altaaaaa”-konzert for free

    0
  • von Saebby am 23.02.2010 um 15:28 Uhr

    hahaha ich liebe als immer schon die Vorschau in der geilen Assi Sprache: he wenn isch abgeh dann geh isch rischtisch ab man 😀 😀 es ist soooooo belustigend das ist der abschuss hihi

    0
  • von Ashelin am 22.02.2010 um 22:13 Uhr

    hab ich ein schwein, dass ich wer wird millionär geschaut habe und danach bei sat 1 kleben geblieben bin :)

    so wie sich das anhört hätte ich mir vermutlich vor ärger die haare ausgebissen.

    0
  • von Sternchen20 am 22.02.2010 um 21:29 Uhr

    Hab`s auch gesehen *kopfschüttel*

    Da hat ja jede Kartoffel mehr Niveau wie diese Assi-Keulen….
    Wie kann man nur sooo derbe unterbelichtet sein?!

    Aaah ich könnt mich noch Stunden über solche Prollo-Weiber aufregen xD

    0
  • von Kinami am 22.02.2010 um 21:23 Uhr

    Joa habs kurz geschaut ich versuche immer mit solchen Leuten nix zu tun zu haben,aber ich finds lächerlich Mädels die sich wie Jungs aufführen voll assi das die andere schlagen die Opfer tun mir voll leid =(
    ich hasse solche leute

    0
  • von Lelolie am 22.02.2010 um 21:21 Uhr

    ich guck prosieben der exorzismus der emily rose ich bin eben auch hängen geblieben voll der Mist

    0
  • von engelteufelchen am 22.02.2010 um 21:18 Uhr

    so jetzt erstaml eine woche auszeit für die gang…:-) schönen abend noch euch allen.

    0
  • von engelteufelchen am 22.02.2010 um 21:14 Uhr

    ach ja danke :-)

    0
  • von xXNataschaXx am 22.02.2010 um 21:12 Uhr

    teenager außer kontrolle —> wüste =D

    0
  • von engelteufelchen am 22.02.2010 um 21:10 Uhr

    ja da muss man sich echt fremd schämen. Ist schon krass die schlagen leute zusammen die nichts gemacht haben. Vorallem überall laufen solche sendungen: Mädchen gang,ausreisser der weg zurück,letzer ausweg das mit der wüste komm grad nicht drauf xDD und das ist unser land altaa :-) erbärmlich…

    0
  • von xXNataschaXx am 22.02.2010 um 21:07 Uhr

    ich mich auch und wie -.-

    0
  • von Vivi_x333 am 22.02.2010 um 21:02 Uhr

    Ich gucks auch ich würde mich so schämen so im Fernsehen gezeigt zu werden..

    0
  • von xXNataschaXx am 22.02.2010 um 20:59 Uhr

    wie die schon reden =D
    da bekommt man ja schon als bürgerlicher mensch aggressionen -.- 😀

    0
  • von Miss_Murder_01 am 22.02.2010 um 20:59 Uhr

    hm das ist deutschland …find ich echt krass dass immer solche Sendungen auf RTL kommen sind ganz lustig anzusehen aber wenn man mal drüber nachdenkt ist das schon ziemlich erbärmlich. ich gebe xXNataschaXx recht: armes deutschland!!

    0
  • von engelteufelchen am 22.02.2010 um 20:57 Uhr

    was wenn die uns verpetzt nichts aufs maul hauen..so asi blagen mal ohne witz!!!! ja kenn solche weiber auch aber da hilft wircklich nur ignorieren. Wurde aber nie verprügelt oder beklaut zum glück…

    0
  • von xXNataschaXx am 22.02.2010 um 20:56 Uhr

    wie kann man soooooooo werden…???
    armes deutschland =/

    0
  • von swissnicci am 22.02.2010 um 20:55 Uhr

    Ich seh mir das nicht an,ist mir echt zu asi das solche Weiber ins Tv kommen und sich dabei dann auch noch toll finden

    0
  • von xXNataschaXx am 22.02.2010 um 20:46 Uhr

    altaaaa xD die weiber sin so krank =D

    0
  • von puttie_x3 am 22.02.2010 um 20:42 Uhr

    Bitte! 😀

    0
  • von xXNataschaXx am 22.02.2010 um 20:42 Uhr

    ich guuuuuuucks =)
    ja ich wurde auch schon mal von so ner gang beklaut —> handy und geld weg =/

    0
  • von puttie_x3 am 22.02.2010 um 20:42 Uhr

    Ach kacke- hab überlesen, dass es über die Mädchen-Gang schon ein Beitrag gibt.. Sorry Leute! Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen ob ihr schonmal an solche Weiber geraten seid?! ^^

    0
  • von hotarusan am 22.02.2010 um 20:38 Uhr

    Ja, ich kenne solche Weibsen… und da hilft nur eins: Ignorieren! Hehe. Ich finde es immer voll witzig, wenn die sich dann aufregen, weil sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bill Kaulitz - Geiles Mädchen! Antwort

TrullaAnne am 26.01.2010 um 09:42 Uhr
Also der Typ wird ja immer femininer und ich finde er sieht richtig geil aus - als Mädchen! Nicht nur, dass er immer dünner wird, sondern auch Frisur, Schminke usw. wirkt immer weiblicher... Oder seh nur ich das so?...

trailermusik freche mädchen Antwort

nelly93 am 17.04.2009 um 15:39 Uhr
hejj mädels - ich wollte euch mal schnell fragen ob jemand weiß wie das lied heißt das im trailer vom film "freche mädchen" heißt??? ich hab schon überall rumgesucht aber ich find es einfach nicht! bitte, danke ; )

richtige Mädchen/Frauen Filme(schnelle antworten bitte) Antwort

CrazzyLici0us am 06.07.2009 um 23:50 Uhr
Hey Mädels habe grade mit meiner Cousin ( 18) und ich 17 vor einen richtigen Mädchen/Frauen film zu gucken kann auch ruhig witzig sein kennt ihr welche bitte schnelle antworten küsschen

Suche Filme mit zickigen Mädchen wie.................. Antwort

Erdbeergirl9797 am 28.07.2010 um 20:24 Uhr
Wild Child-Erstklassig zickig Girls Glub-Vorsicht Bissig

Die Wanderhure Antwort

jonboi95 am 16.09.2010 um 15:54 Uhr
Hey ihr Schönheiten, wollte euch nur flink mitteilen, dass am 05.10., 20:15 Uhr auf SAT 1 der Film "Die Wanderhure" gezeigt wird. Da ich das Buch verschlungen habe, hoffe ich, dass der Film genauso toll sein...