HomepageForenStar-Forumdie nackte wahrheit oder männerherzen?

tiko

am 07.10.2009 um 15:00 Uhr

die nackte wahrheit oder männerherzen?

hey mädels : )

ich will am wochenende mit ein paar freundinnen ins kino gehen, aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden ob wir in “die nackte wahrheit” oder in “männerherzen” gehen sollen, bzw. eine will in die nackte wahrheit, ich tendiere eher zu männerherzen… habt ihr den einen schon gesehn oder eine auch schon ne meinung welcher film wahrscheinlich besser ist?!

danke schon mal für die antworten ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lolaa_Cola am 15.10.2009 um 15:07 Uhr

    Also die nackte Wahrheit is super und Männherzen ist hamma lustig 😀
    Beide sidn echt zu empfehlen, wenn du lachen möchtest. Ich lag bei Männerherzen aufem Boden vor lachen 😀

    0
  • von engel0815de am 15.10.2009 um 15:05 Uhr

    ich hab Männerherzen geschaut und mich schlapp gelacht. Der Film ist super genial und so aus dem Leben gegriffen. Ich gehe am Wochenende nochmal in den Film!

    0
  • von hotncold am 07.10.2009 um 18:36 Uhr

    Die nackte Wahrheit :-)
    Ich meine es ist vorhersehbar aber der Film ist total toll 😀

    0
  • von mupfin am 07.10.2009 um 18:33 Uhr

    ich kenn männerherzen gar nicht um was gehts da?

    0
  • von andreahase am 07.10.2009 um 17:49 Uhr

    Die nackte Wahrheit ist auf gar keinen Fall eine falsche Entscheidung. Ich will aber Männerherzen auch noch sehen!

    0
  • von esachan am 07.10.2009 um 17:48 Uhr

    ich muss auch sagen die nackte wahrheit ist echt lustig
    ich mag eig solche ami flme nicht doch ich hab mich weggeschmissen vor lachen

    0
  • von Tigger101 am 07.10.2009 um 16:00 Uhr

    Ich habe die nackte Wahrheit gestern gesehen und kann nur sagen ich habe lange nicht mehr so gelacht!!!

    0
  • von Princesa26 am 07.10.2009 um 15:06 Uhr

    Also ich war gestern in die nackte Wahrheit und fand ihn extrem witzig..
    Hab an manchen Stellen Tränen gelacht..

    0
  • von Feelia am 07.10.2009 um 15:05 Uhr

    witzig nicht sitzig:-D

    0
  • von Heart_Broken am 07.10.2009 um 15:05 Uhr

    Also ich würde zu Maennerherzen gehen =) die schauspieler mag ich mehr

    0
  • von Feelia am 07.10.2009 um 15:04 Uhr

    nackte wahrheit is echt süß und sitzig:-)(wenn auch klischeehaft bis zum geht nicht mehr)den anderen kenn ich nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die nackte Wahrheit - Der Film Antwort

lara87 am 01.10.2009 um 08:18 Uhr
Wer hat ihn gesehen? Ist er gut oder nervig:-)

"Die nackte Wahrheit" auf der Erdbeerlounge Startseite Antwort

Lotta am 08.09.2009 um 17:19 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr schon das Überraschungsei gesehen, wenn man auf die Startseite der Erdbeerlounge geht, ohne eingeloggt zu sein? Ich wollte gerade die Lounge betreten, da läuft mit der Trailer zu dem Kinofilm...

Die nackte Wahrheit - The ugly truth Antwort

jippy am 04.10.2009 um 19:02 Uhr
Ein Wahnsinnsfilm einfach... ^^ Habt ihr ihn schon gesehen? und wie fandet ihr ihn? Was meint ihr? Sind Männer zu simpel um veränderbar zu sein? Und ist mit dem aufs Töpfchen gehen die Entwicklung des Mannes...

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ( RTL 2) Antwort

HeideKoenigin am 11.02.2008 um 12:34 Uhr
Hey kennt ihr diese neue Sendung auf RTL 2, Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit??? Läuft um 23 Uhr! Ich find die spitze... Würdet ihr auch bei so etwas mitmachen oder habt ihr was zu verbergen?

DIE WAHRHEIT ÜBER DIE SCHIEDS-RICHTER Antwort

knubbelken am 26.06.2010 um 08:45 Uhr
http://www.myvideo.de/fussball/7557388