HomepageForenStar-Forum“Die Nanny”

little__sister

am 16.02.2010 um 17:36 Uhr

“Die Nanny”

hi, kennt irgendwer die folge in der sich fran mit maggies französisch-nachhilfelehrer verabredet, er hat einen hund namens max der vollkommen schwarz ist mit einer silbernen strähne, eben wie mr sheffield 😉
kann mir wer sagen wie die folge heißt???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von little__sister am 16.02.2010 um 19:38 Uhr

    okay, ich habe wohl zwei folgen vermischt ^^
    die folge heißt: “Heirate niemals eine Jüngere!” Staffel 5, Folge 9
    und es ist Maggies Philosophie-Professor^^

    0
  • von EyeLin am 16.02.2010 um 19:24 Uhr

    wusste ich doch, dass das der nachhilfelehrer von brighton war^^

    0
  • von cloudyleinchen am 16.02.2010 um 19:12 Uhr

    ahja…”der charmebolzen” heißt sie.

    0
  • von Jasmin13 am 16.02.2010 um 19:12 Uhr

    ka. wie die heißt.. ich schau oft die nanny aber hab die folge noch nie gesehen^^

    0
  • von cloudyleinchen am 16.02.2010 um 19:10 Uhr

    das war brightons nachhilfelehrer,aber wie die folge heißt,weiß ich leider auch nicht

    0
  • von Elementarteil am 16.02.2010 um 19:06 Uhr

    Die Folge ist genial aber weiß auch nicht wie die heißt.
    Googel doch mal!

    0
  • von LadyT666 am 16.02.2010 um 18:47 Uhr

    jo kenn ich auch aber leider KP wie sie heißt sorry

    0
  • von RockabillyBabe am 16.02.2010 um 18:20 Uhr

    weiß nicht wie sie heißt, ist aber super! 🙂

    0
  • von RockabillyBabe am 16.02.2010 um 18:20 Uhr

    weiß nicht wie sie heißt, ist aber super! 🙂

    0
  • von EyeLin am 16.02.2010 um 18:19 Uhr

    kenn ich, aber ich hab keine ahnung wie die heißt…
    aber war das wirklich maggis nachhilfelehrer?

    0
  • von die_mietze am 16.02.2010 um 18:02 Uhr

    ne leider ne die folge hab ich noch nich gesehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt Ihr die Band Baseballs? Antwort

Horselady am 07.04.2010 um 12:42 Uhr
Hallo Mädels, habe eben an einer Umfrage bei Warner teilgenommen und dort wurden Fragen zur Band BASEBALLS gestellt und Videos gezeigt. Die Band ist echt der Hammer, die machen die Charthits auf Rock´n Roll wie...

Männer, die die Welt nicht braucht... Antwort

Sassi am 04.11.2008 um 09:45 Uhr
Naja, der Titel sagt jawohl schon alles. Ich fang dann mal an... *g* Gerhard Schröder Daniel Craig Pete Doherty

Beyoncé und die Fliege Antwort

Kirschkern33 am 17.01.2012 um 11:09 Uhr
HalliHallo, ich habe gerade gelesen, dass eine Fliege nach Beyoncé benannt wurde. Aber mal ehrlich, dass ist doch keine Ehre, oder? Wenn man nach einer schönen Blume oder einem süßen Tierchen benannt wird. Ja, dann...

filme, die bewegen Antwort

missmad90 am 10.11.2010 um 15:32 Uhr
hey mädels 🙂 gibt es filme, die euch immer wieder zum weinen bringen, wenn ihr sie euch anseht? bin ich mal gespannt welche das sind ^^

Lieder,die glücklich machen? Antwort

MrsVengeance am 13.07.2010 um 19:53 Uhr
Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuer Musik.Vor allem Songs,die einen lächeln lassen... Könnt ihr mir da helfen? 🙂