HomepageForenStar-ForumDie neuen Nachbarn bei Desperate Housewives

Hotpants

am 06.03.2008 um 09:57 Uhr

Die neuen Nachbarn bei Desperate Housewives

Hallöle liebe verzweifelten Hausfrauen!

Es gibt wieder neue Nachbarn! Wie aufregend!!! *freu* Was haltet Ihr von unserem neuen Paar? Werden sie die Nachbarschaft ordentlich durcheinander wirbeln? Und wird sich Susan jemald mit ihnen anfreunden können???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kraina am 13.03.2008 um 19:16 Uhr

    Die beiden sind nicht von gestern werdet ihr schon sehen was sie nächsten mittwoch so anstellen!

    0
  • von whitebeauty am 06.03.2008 um 12:56 Uhr

    Susan ist mir gestern auch tierisch auf die Nerven gegangen! Das ging ja gar nicht? Wo bitte ist bei dieser Frau der Ausstell-Knopf???

    0
  • von Tizi am 06.03.2008 um 12:50 Uhr

    Endlich mal lustige Nachbarn, die nicht sofort das “Ich liebe alle meine Nachbarn” – Spiel mitspielen. Ich finds cool. Susan übertreibt aber wirklich manchmal…Es macht mich übrigens wahnsinnig, dass die alte”neue” Freundin von Susans Tochter (beide Namen gerade entfallen – oh man) einfach nicht checkt, dass ihre Mutter ihr was schlimmes verheimlicht. Also ich hätte schon längst alles auf den Kopf gestellt, um herauszufinden was geschehen ist.

    0
  • von prinzessin am 06.03.2008 um 12:17 Uhr

    Ach, ich liebe es, über solche Fragen zu spekulieren! Das macht doch fast mehr Spaß, als das Gucken selber!

    Tjaja, unser Männer-Paar, was wird aus denen??? Bestimmt gibt’s da auch wieder ein Hin-und-Her mit Bree’s Sohn. Und dann tickt Bree bestimmt aus. 😉

    0
  • von Tigerlady am 06.03.2008 um 10:54 Uhr

    Ohhhh, ich denke mit den beiden werden wir noch viel Vergnügen haben! Ein bißchen frischer Wind tut auch gut!

    0
  • von Jokerface am 06.03.2008 um 10:07 Uhr

    *hihi* Susans Versuche fand ich auch herrlich – ich glaube, diese Freundschaft ist zum Scheitern verurteilt! Aber ich denke, dass die beiden Herren es schwer haben werden in der Wisteria Lane – bei dem ganzen Nachbarschaftsklatsch sind die beiden dich besimmt für viele ein gefundenes Fressen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Neue bei den Desperate Housewives!!! Antwort

tiramisu am 21.02.2008 um 10:22 Uhr
Na, Mädels, gestern war es wieder so weit, nä? DEPERATE HOUSEWIVES!!! Mich würde jetzt ja mal interessieren, wie Ihr eigentlich die Neue findet - Kathryn! Was sagt Ihr zu ihr .... und vor allem, was ist...

Suche bestimmte Stelle bei YouTube oä. von Desperate Housewives Antwort

Lovesuxx am 27.07.2010 um 01:44 Uhr
Hallo. Ich suche aus der Staffel 6 / Episode 1 die Stelle, an der Lynette der Jungen Frau beim Frauenarzt die Meinung über Babys geigt... Aber eben schon extrahiert... Vielleicht weiß jemand, was ich da als...

Desperate Housewives werden abgesetzt!! Antwort

pink_lady90 am 08.08.2011 um 21:00 Uhr
hallo ihr lieben erdbeeren :) hab ihr schon mitbekommen dass desperate houswives nach der 8. Staffel abgesetzt wird? was haltet ihr davon?

Desperate Housewives, Viktor tot?! Antwort

Akazia am 03.04.2008 um 16:52 Uhr
Hey Mädels, habt ihr gestern die Folge gesehen?! Meint ihr, dass Viktor echt tot ist? Ich fand die ganze Folge so ein bisschen merkwürdig! Irgendwie ist Desperate Housewives auch nicht mehr so das Wahre! Was meint ihr?

Letzte Desperate Housewives Folge!!! Antwort

Mooly45 am 05.02.2010 um 20:02 Uhr
Hallooo :) Ich hab die letzte folge von desperate housewives leider verpasst :( wisst ihr wie die folge hieß vom 03.02. und wo man sich die angucken kann im internet? auf pro7.de kann man iwie nur ausschnitte...