HomepageForenStar-ForumDie New Yorker Clique ist zurück Endlich: 2. Staffel von Gossip Girl ab März

Veggie

am 18.01.2010 um 19:43 Uhr

Die New Yorker Clique ist zurück Endlich: 2. Staffel von Gossip Girl ab März

Darauf haben die Fans lange gewartet: Ab März zeigt ProSieben endlich die langersehnte zweite Staffel von Gossip Girl. Dann gibt es wieder Intrigen, Partys und Affären in New Yorks Upper East Side. Zwar sollte die Hit-Serie aus den USA bereits im Winter gezeigt werden, doch auch der dritte Monat im neuen Jahr ist sicherlich eine tröstende Alternative.

Der Startschuss zur zweiten Staffel fällt am 7. März. Wer allerdings mit einer Ausstrahlung zur Primetime rechnet, der hofft vergebens. Denn für die nächste Gossip Girl-Runde können die Fans der Serie sich ab sofort den Sonntagvormittag um 11.00 Uhr frei halten.

Find das voll super dass, das wieder losgeht! aber die Uhrzeit ist ein bisschen scheiße! 11 Uhr, da penn ich doch noch 😉

lg Veggie!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stracciastella am 21.01.2010 um 18:17 Uhr

    endliich! freu mich so drauf.
    die uhrzeit ist abr wirklich scheisse
    ich bin dann auch noch im bett.

    0
  • von BabsiErdbeer am 19.01.2010 um 16:58 Uhr

    Yeahh 😀 Haha

    0
  • von pinkyyy am 19.01.2010 um 16:46 Uhr

    jaa freu mich

    0
  • von moonflower18 am 18.01.2010 um 20:53 Uhr

    tja, so wars mit der 3. und 4. staffel von oc auch!!!! und dann wundern warum die zuschauerzahlen immer weniger werden *tztz* wer guckt denn sonntags morgens um 11 tv???
    naja, kann mir ja egal sein, ich guck im moment die dritte staffel monatgs zur primetime in usa hehe 😛

    0
  • von Veggie am 18.01.2010 um 20:02 Uhr

    @ londinium! nö nö! hab einfach von Promiflash kopiert!! 😉

    0
  • von Veggie am 18.01.2010 um 19:59 Uhr

    sollte die nicht ganz abgesetzt werden!?!?!? ich meine das ich mal gehört hätte!

    0
  • von londinium am 18.01.2010 um 19:57 Uhr

    bist du beim fernsehen? dein text erinnert mich daran :-)

    0
  • von uniiQuely am 18.01.2010 um 19:47 Uhr

    Hauptsache die Sendung wird wieder ausgestrahlt =) Wie siehts mit 90210 aus?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gossip Girl. 2.Staffel? Antwort

iamgossipgirl am 21.10.2009 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch mehr weiß als ich. Wird die 2.Staffel von Gossip Girl mit

Gossip Girl 3. Staffel DVD deutsch Antwort

MissStefanie am 02.07.2011 um 14:30 Uhr
Hallo Leute! Ich warte schon seit Ewigkeiten auf die Veröffentlichung der 3 Staffel von Gossip Girl auf DVD in Deutsch! Weiß vielleicht irgendjemand ab wann diese zu kaufen sein wird?

Wann startet endlich die 6 Staffel Greys Anatomy?? Antwort

sexy0princess am 20.02.2010 um 15:41 Uhr
Hallo .. !! Weiß eine von euch wann endlich die 6. Staffel auf Pro7 Startet?? Ich hoffe Bald regt solangsam echt auf!! Hab auch schon ne mail an Pro7 geschrieben aber die haben nicht geantwortet :( Weiß eine...

Wann beginnt die 6. Staffel von greys anatomie????? Antwort

franzi03 am 23.11.2009 um 11:10 Uhr
ich hab im internet gesucht und gesucht aber warscheinlich bin ich zu blöd...also bitte ich euch mir weiterzuhelfen...wenn ihr wisst wann es endlich weitergeht dann sagt es mir BITTE!!!! schon mal vielen vielen Dank!

Werdet ihr euch die neue Staffel von Germanys next Topmodel ansehen? Antwort

Primrose81 am 08.02.2012 um 15:51 Uhr
Hey, werdet ihr euch die neue Staffel von GNTM ansehen? Ich find, dass Heidi Klum eine super nervige Person ist aber werde bestimmt ab und zu mal reinschauen. Machen da welche von euch, wie man im Tv dann ab und zu...