HomepageForenStar-ForumDie schlimmsten Horrorfilme!

Die schlimmsten Horrorfilme!

sternchenam 15.10.2008 um 17:16 Uhr

Mädels! Was sagt ihr? Was sind die schlimmsten Horrorfilme? ich hab nämlich soeben den trailer zu mirrors, nem neuen film mit kiefer sutherland, gesehen und hab gedacht ich frag euch mal!
Also welche Horrorfilme kennt ihr und was sind die schlimmsten Horrorfilme?

Nutzer­antworten



  • von Minnimaus86 am 19.09.2014 um 03:59 Uhr

    Weiß gar nicht, ob ich das hier schreiben darf, weil verbotene Horrorfilme gar nicht benannt werden dürfen 😀 Also, beschlagnahmt (das heißt tatsächlich verboten in Deutschland) sind z.B.: Tanz der Teufel 1, Hostel 2, Zombie 1 und 2 (Dawn of the Dead und Day of the Dead, die originalen alten von 1978 und 1985) und Braindead (wenn ihr die irgendwo im Laden seht, sind das stark gekürzte Versionen 😉 ) Die nächsten gehören zwar nicht zu verbotene Horrorfilme, aber wirklich gut find ich den ersten Silent Hill und die Ring-Filme sind nich ohne. Absolut Hammer ist auch Maniac mit Elijah Wood, das Remake, aber da muss man auch aufpassen, dass man nicht die gekürzte Version in die Hände bekommt 😀 Die Fliege (1985) von David Cronenberg ist schön eklig, sollte man sich auch mal anschauen.

  • von erdbeerchen0904 am 26.05.2014 um 17:40 Uhr

    Verbotene Horrofilme kenne ich gar nicht sooo viele.
    Bin auch nicht der Typ, der sich wohlmöglich noch nachts alleine im Bett verbotene Horrosfilme anschaut.
    Beim Thema verbotene Horrorfilme kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry!

  • von BarbieOnSpeed am 19.09.2012 um 15:14 Uhr

    die ganzen exorzistenfilme finde ich schrecklich… gerade wenn die sich verbiegen usw.

  • von MaiJule am 19.09.2012 um 15:11 Uhr

    Die schlimmsten Horrorfilme sind für mich auch die Saw-Filme. Richtig ekelig.

  • von WOKY am 30.01.2010 um 23:30 Uhr

    Achja und “Tanz der Teufel” habe die meiste zeit nur weggeguckt

  • von WOKY am 30.01.2010 um 23:17 Uhr

    Die schlimmsten Horrorfilme? Der Exorzist. The Grudge, Gonger 1 und2 und bestimmt noch einige andere mehr.

  • von SuesseTanzMaus am 16.04.2009 um 12:34 Uhr

    martyrs ist der heftigste aller horrorfilme bitte nur anschauen, wenn ihr super abgehärtet seid und evtl nicht alleine, denn bei dem film kann man nicht wegschalten oder stoppen, einfach der fesselndste, heftigste, perverseste, genialste horrorfilm überhaupt.
    inside ist auch ….grauenhaft…. dagegen sind die saw filme kindercartoons

  • von DresdenDoll am 18.03.2009 um 21:41 Uhr

    Die schlimmsten Horrorstreifen sind für mich “Dirty Dancing” (nach 1-maligem Sehen schlimmste Alpträume) und “Titanic” (konnte ich mir nicht ansehen,überstieg meine Schmerzgrenze).

  • von Superheroezz am 16.10.2008 um 10:59 Uhr

    Uh, Texas Chainsaw Massacre – The beginning??? Muss ich mal nach suchen! Hört sich aber gut an, könnten die schlimmsten Horrorfilme sein.

  • von sunshine_melli am 16.10.2008 um 09:44 Uhr

    The ring… Ich weiß nicht warum aber der hat mich echt fertig gemacht!!!

  • von Erdbeere am 15.10.2008 um 19:56 Uhr

    The ring 1+2 find ich scheiße … uund silent hill, der war grauenhaft. Seitdem guck ich keine horrorfilme mehr .. ich hab nur ausschnitte gesehn von hostel uncut und ich glaub seed 2007 is auch ein horrorfilm, bin mir aber nich sicher, hab aber mal son scheusslichen link bekommen

  • von XxNICxX am 15.10.2008 um 19:27 Uhr

    Hostel 1+2 und Texas Chainsaw Massacre-the beginning sind für mich die schlimmsten Horrorfilme. Die sind teilweise heftig, wie die Leute da gequält und zerstückelt werden…

  • von leirion am 15.10.2008 um 19:21 Uhr

    Ich mag sehr gerne die Art von Horrorfilmen, die nicht in einem riesigen Gesplatter endet. Eher dieses Subtile. Das machen uns manche der japanischen Horrorfilme schon ziemlich gut vor – mit Ju-On und The Ring.
    die SCHLIMMSTEN Horrofilme finde ich hingegen die Saw-Filme zum Beispiel, weil das derartig grausam und DANN noch eklig ist. Einfach fürchterlich.
    Aber ansonsten schau ich auch sehr gerne Horrorfilme (nur leider mein Freund nicht^^´)

  • von MingXiao am 15.10.2008 um 18:32 Uhr

    Hmmm ich finde Horrorfilme nicht schlimm. Mein Freund und ich nehmens sogar oft mit Humor und wir gucken das einfach gern an. Bei uns laufen fast immer Zombie-Filme, Splatter, Grusel, was auch immer. also nix mit die schlimmsten Horrorfilme. 😉

  • von SchwarzerEngel am 15.10.2008 um 18:15 Uhr

    die schlimmsten Horrorfilme? ich find die eig alle ned so schlimm die sind hoechstens ekelig
    ich finde gut the descent the nun bzw die nonne dark water

  • von Maryjo am 15.10.2008 um 18:11 Uhr

    ich hab grad mal the descent gegoogelt. das scheint ja wirklich schlimm zu sein.

  • von Sternenjaeger am 15.10.2008 um 17:59 Uhr

    Ich bin auch ein großer Horrorfilm-Fan, aber Open Water wäre meine persönliche Horrorvorstellung, aber ein richtig gruseliger Film war für mich THE Descent.

  • von Superheroezz am 15.10.2008 um 17:55 Uhr

    Ich fand schlimm: The Descent… hmmm Wrong Turn… The Ring find ich sind die schlimmsten Horrorfilme.
    Ansonsten… bin ich abgehärtet… 🙂

  • von EasyE am 15.10.2008 um 17:43 Uhr

    ich liebe Horrorfilme zu meine Liebingshorrorfilme gehört die Saw- Reihe und natürlich Freddy Krüger. Hatte auch noch nie Albträume von Horrorfilmen. Aber viele sagen, dass sind die schlimmsten Horrorfilme.

  • von avrilsoleil am 15.10.2008 um 17:29 Uhr

    Japanische Horrfillme sind die schlimmsten Horrorfilme… z. B. Ju-On

  • von Romina90 am 15.10.2008 um 17:28 Uhr

    the sixth sense – ich sehe tote menschen… ganz schlimm.

  • von loveisintheair am 15.10.2008 um 17:26 Uhr

    the ring, the cube und ghost ship, ich weiß gar nicht warum ich die alle gesehen habe. definitiv die schlimmsten Horrorfilem. hatte danach auch total albträume.

  • von starmaedel am 15.10.2008 um 17:25 Uhr

    saw 1 bis 3 hab ich gesehen, und fand es einfach schlimm, wie die leute diese todesangst hatten. voll krass. und die todesszenen sind auch nichts für schwache nerven. find das sind die schlimmsten Horrorfilme.

  • von Smile am 15.10.2008 um 17:23 Uhr

    wenn dich die schlimmsten Horrorfilme interessieren, solltest du dir the others mit nicole kidman ansehen, ganz schlimm für meine nerven

Ähnliche Diskussionen

Online Moviez Antwort

Miryy am 11.07.2009 um 18:17 Uhr
Hallo Mädels, ich wollt mir grad ein paar Kinofilme online anschauen, natürlich kostenlos, und bin dabei auf www.online-moviez.com gestoßen. Ich hab mir auch schon welche angeschaut, aber man kann nicht alle sehen,...

Gute Duette (für Mann und Frau) Antwort

Zuckerschnute86 am 08.06.2009 um 13:53 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen^^ Ich gehe am Donnerstag mit nem Kumpel zum Karaoke und wir hatten geplant ein Duett zu singen, uns is ausser Time of my life und Summer wine (was wir schon 100 mal gesungen haben) aber leider...

typische "Teenager Filme" Antwort

Sarah6990 am 08.12.2010 um 20:30 Uhr
Ich glaube, so Teenager Filme könnte ich heute mal gebrauchen 😉 Was "leichtes", bei dem man nicht viel nachdenken muss. Am besten eine typische romantische Komödie oder Romanze mit nem netten Mann... Darf ruhig...