HomepageForenStar-ForumDie schönsten Namen

Robin

am 03.03.2008 um 16:42 Uhr

Die schönsten Namen

Ich hab eben gelesen, dass J.Lo ihre Zwillinge Max und Emme genannt hat. Wie würdet oder habt ihr eure Kinder genannt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von misscherie91 am 08.08.2009 um 19:45 Uhr

    noveli und guilie

    0
  • von silbertau am 27.07.2009 um 21:47 Uhr

    also ich fidne damien toll für nen jungen oder noel oder noah :)
    für mädchen gefallen mir Noah oder Zoé :)

    0
  • von kadl am 27.07.2009 um 21:34 Uhr

    anna-lena, dario, justin, brooklyn, brandon, peaches find ich auch ganz süß

    0
  • von CraziinudeL am 27.07.2009 um 21:26 Uhr

    Lina, Nico, Shanice, ronja und so hab voll viele lieblingsnamen aber auch noch viiel Zeit =)

    0
  • von forschePorsche am 27.07.2009 um 21:26 Uhr

    meine tochter wird heißen: katrina theres (rufname katrina)
    mein sohn: julian orell (rufname orell)

    0
  • von bobele am 27.07.2009 um 21:25 Uhr

    wenn ich ein junge bekomme soll er nicklas oder luka heißen bei einem mädchen dylara oder sisilia

    0
  • von bobele am 27.07.2009 um 21:25 Uhr

    wenn ich ein junge bekomme soll er nicklas oder luka heißen bei einem mädchen dylara oder sisilia

    0
  • von Only4you am 10.02.2009 um 22:32 Uhr

    Bei mir muss es ein Doppelname sein. Meinen Sohn will ich Daniel-Lee oder Rocco-Lewis nennen. Meine Tochter Katy-Lynn oder Mia-Roxanne oder Mia-Estelle.

    0
  • von linshge am 10.02.2009 um 22:19 Uhr

    ich finde lennard schön. lenny halt^^ oder liem oder liam
    und als mädl amely oder emely, amy als nickname

    0
  • von Emmylou am 13.05.2008 um 21:17 Uhr

    als mädchennamen finde ich maya und norah, aber auch trudy schön – ist ja aber in deutschland bissl schwierig, wenn dann alle truuudiiii sagen – und als junge find ich manuel und mirko toll. was sagat ihr dazu?

    0
  • von Nannerl am 03.05.2008 um 12:05 Uhr

    Meine Schwester heißt Ada.. Kann mich allerdings immer noch nicht so recht mit dem Namen anfreunden..

    Ich möchte meinen Sohn, in der Hoffnung, dass ich mal einen bekommen werde, Benedikt nennen.. Nicht wegen des Papstes- ich mochte den Namen vorher schon.. Zumal mir da auch die Abkürzungen Bene, Beni oder Ben gefallen!

    0
  • von Sassilein am 02.05.2008 um 21:06 Uhr

    Ich finde ausgefallene namen schön. die nicht jeder hat & .. ich denke auch das ich meinem kind niemals einen ”alten” namen geben würde :) .. weil ich oft von hänseleien gehört habe .. !

    0
  • von sunnygirl am 23.04.2008 um 21:04 Uhr

    marie oder sofie find ich voll schön =)

    0
  • von girl_in_trouble am 23.04.2008 um 14:10 Uhr

    ich möchte mein kind wenn es ein mädchen ist auf jeden fall ronja nennen

    0
  • von pusziehwork am 22.04.2008 um 00:18 Uhr

    mädchen : Elena;darya .. junge : dariusz;tolga

    0
  • von Cleo am 05.03.2008 um 09:20 Uhr

    Da muss ich erst den Nachnamen abwarten! Muss ja schließlich auch passen!

    0
  • von Melly am 04.03.2008 um 13:31 Uhr

    @niyema: Emil finde ich total süß!!!

    0
  • von niyema am 03.03.2008 um 21:53 Uhr

    Meine Tochter heißt kim, das nächste Kind soll Lotte oder Emil heissen :-)

    0
  • von Marishka am 03.03.2008 um 17:00 Uhr

    Ich will mein erstes Kind Juliane oder Julian nennen. Je nachdem halt.

    0
  • von kleinesmonster am 03.03.2008 um 16:49 Uhr

    Luca finde es klasse!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Namen für "die sims 2" gesucht... Antwort

PrincessClara am 29.11.2009 um 19:09 Uhr
ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich habe eine hexenfamilie. alle total nette und freundliche hexen und zauberer, jetzt haben sie zwillinge bekommen, zwei mädchen. die eine will ich wie die restliche familie auch...

Die schönsten Liebesfilme ? Antwort

blauefee1976 am 20.06.2010 um 22:36 Uhr
Für mich: Auf Immer und Ewig Stolz und Vorurteil Message in a Bottle Stadt der Engel Ghost - Nachricht von Sam Der seltsame Fall des Benjamin Button E-Mail für dich Pretty Woman Rendezvous mit Joe...

die schönsten kussszenen =) Antwort

Isayeah am 10.08.2010 um 13:51 Uhr
Hey, welche kussszenen aus berühmten holywood-filmen findet ihr am schönsten? zb. der klassiker: leonardo und kate bei titanic usw... würd mich mal interessieren ;)

Die schönsten Soundtrack! Antwort

blauefee1976 am 11.07.2010 um 21:40 Uhr
Welche Filmmusik findet ihr am schönsten? Ghost - Unchained Melody Love Story Doctor Zhivago - Lara`s Theme Once Upon A Time In America Rocky - Gonna Fly Now... Stadt der Engel Titanic Da gibts so viele...

Die schönsten Musical Songs ! Antwort

blauefee1976 am 18.05.2010 um 08:51 Uhr
Was sind eure Lieblings Musical Songs ? Ich höre gerne : Ich wollte nie Erwachsen sein ( Tabaluga und Lily ) http://www.youtube.com/watch?v=-_J7Neqt9uk&playnext_from=TL&videos=EXGUc0ih9WA Musical...