HomepageForenStar-ForumDie Wahrheit und nichts als die Wahrheit ( RTL 2)

HeideKoenigin

am 11.02.2008 um 12:34 Uhr

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ( RTL 2)

Hey kennt ihr diese neue Sendung auf RTL 2, Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit??? Läuft um 23 Uhr! Ich find die spitze… Würdet ihr auch bei so etwas mitmachen oder habt ihr was zu verbergen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FeeSuperstar am 14.02.2008 um 14:17 Uhr

    Sie läuft montags um 22.15 auf RTL2, ist echt peinlich, aber macht Spaß zuzugucken! Meine Mädels und ich shauen uns die immer gemeinsam an und jeder gibt dann seine Antworten 🙂 nur weil man dann natürlich nicht, ob diejenige gelogen hat oder nicht!

    0
  • von Judis am 14.02.2008 um 10:03 Uhr

    Ich hab diese Sendung auch noch nie gesehen. Ich finde, aber, dass das sich lustig anhört. Wenn ih mal um diese Uhrzeit noch wach bin, dannn werd ich bestimmt mal reinschauen :-)..An welchem Tag läuft sie denn??

    0
  • von aerztefan am 13.02.2008 um 15:54 Uhr

    Ich kenne die Sendung nicht. Was ist denn das? Der Titel kennt schon mal abschreckend….

    0
  • von Nickyyyy am 12.02.2008 um 19:13 Uhr

    Du findest die Sendung gut? Ich find dass so operpeinlich und teilweise auch echt mies gemacht. Also für mich gilt bei der Sendung einmal und nie wieder XD

    0
  • von tiramisu am 11.02.2008 um 16:12 Uhr

    AUF GAAR KEINEN FALL!! Manche Sachen gehen die Öffentlichkeit ganz bestimmt nix an! Das kann doch nur peinlich sein!! Auch wenn ich mein großes Geschäft noch nie in der Badewanne gemacht macht, wie diese eine in der Show!Aber ehrlich gesagt glaube ich eh, dass das alles gefaked ist..Wer würde sonst freiwillig dahin?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die nackte Wahrheit - Der Film Antwort

lara87 am 01.10.2009 um 08:18 Uhr
Wer hat ihn gesehen? Ist er gut oder nervig:-)

Anna und die Liebe?!?! Antwort

Miss_Sunshine15 am 24.03.2010 um 19:21 Uhr
heyy mädels 😛 sagt mal also ich schau ja total gern anna und die liebe... ich finde es iwie blöd das die anna nich mehr mitspielt... und weiß einer ob die jeanette nach ihrer tour wieder weiter macht bei anna und...

Beyoncé und die Fliege Antwort

Kirschkern33 am 17.01.2012 um 11:09 Uhr
HalliHallo, ich habe gerade gelesen, dass eine Fliege nach Beyoncé benannt wurde. Aber mal ehrlich, dass ist doch keine Ehre, oder? Wenn man nach einer schönen Blume oder einem süßen Tierchen benannt wird. Ja, dann...