HomepageForenStar-ForumDie Wilden Hühner und das Leben

melon

am 01.02.2009 um 12:49 Uhr

Die Wilden Hühner und das Leben

Eigentlich dacht ich immer wilde hühner ist was für Kleinkinder, dann hab ich aber die Wilden Hühner und die Liebe gesehen und jetzt sind die schauspieler ja schon etwas älter und es ist der dritte Teil herausgekommen! Hat den jemand von euch schon im kino gesehen? is er empfelehnswert? und was ist bei den 5 Hauptpersonen (Melanie,Sprotte, Wilma Trude & Frieda) in Sachen Liebe los, worum gehts diesmal ( bitte genaue beschreibung von welche die den film scho gesehen haben!)

danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JennyCG am 20.02.2009 um 23:47 Uhr

    Also ich habe den letztens mit meiner Freundin gesehen und wir fanden den recht gut.
    Nun sind wir auch in dem selben Alter wie die Personen im Film und konnten uns gut mit ihnen identifizieren. Wir sind praktisch mit ihnen zusammen älter geworden 😉
    Tatsächlich war es auch bei uns so, dass einige kleinere Mädchen da waren, die einiges sicher nicht verstanden haben..
    naja..können die Eltern gleich danach Aufklärungs-Stunde machen 😛

    0
  • von Fiffiii am 03.02.2009 um 21:21 Uhr

    Ich hab den Film heute mit meinen GruppenstundenMädels gesehn (im alter von 8 bis 10)…
    denen hat der Film super gefallen und ich fand ihn auch nicht schlecht.
    Musste ihn ja notgedrungen anschaun, aber hat sich echt rendiert.

    0
  • von Leastar am 03.02.2009 um 15:36 Uhr

    @BlueApple
    Kenn zwar den dritten Teil nicht, die ersten beiden sind okay, aber der Name..schrecklich, nich? xDD
    wilde hühner..so könnte ne clique von sechsjährigen heißen, aber doch nicht, wenn man ca. 13 ist..xD

    0
  • von Stylingbabi am 02.02.2009 um 04:53 Uhr

    für mich persönlich wär es kein Film den ich mir anschauen würde, weil ich in eine komplett andere Richtung gehe mit Filemn, aber ich denke das ist Geschmackssache! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo findet man den Film `Die wilden Hühner-Fuchsalarm` kostenlos im Internet zum angucken?:o) Antwort

schokocrossie1 am 05.04.2010 um 14:07 Uhr
Hey Zusammen:) weiß jemand, wo man sich den ersten `Wilde Hühner` Teil im Internet kostenlos angucken kann(außer auf kino.to)? Danke schon mal im vorraus:o) Liebe Grüße..

Wie findet Ihr "Die wilden 70er"? Antwort

ChaosCarla am 13.08.2012 um 12:54 Uhr
Huhu Mädels, habe angefangen "Die wilden 70er" zu schauen. Echt eine tolle Serie. Kennt Ihr die auch? LG

Filme ähnlich wie `Die Wilden Hühner` gesucht!:o) Antwort

schokocrossie1 am 05.04.2010 um 16:20 Uhr
Hey Zusammen!((: Ich suche Filme, so ähnlich wie `Die Wilden Hühner`, kennt da jemand welche? Danke schon mal im vorraus!:o) Liebe Grüße..

Das Leben der Anderen Antwort

FrauFrauke am 20.03.2009 um 13:26 Uhr
Erst dachte ich: Oh wie, was hast Du dir da nur für einen Film ausgesucht. Aber dann.. Eine erschütternde, erschreckende Geschichte aus der DDR Zeit, in der sich zart immer wieder etwas anderes, schöneres regt, dass...

So spielt das Leben Antwort

PinKe_MauSi am 21.10.2010 um 19:27 Uhr
Hi Mädels! Ich war gestern mit meiner BF in der Premiere von dem Film "So spielt das LEben" und kann ihn euch nur empfehlen! Er ist wirklich sehr lustig und genau das Richtige für Liebeskomödien-Liebhaber :) Die...