HomepageForenStar-ForumDiese blöde WM -.-*

ToutEstBloquex3

am 13.06.2010 um 14:13 Uhr

Diese blöde WM -.-*

Mädels, wem von euch gehts genauso? diese WM nervt mich so dermassen! und mein Freund ist total süchtig nach diesen Sch***, es nervt einfach tierisch -.- welche schlechten erfahrungen macht ihr so während der WM-Zeit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frina am 15.06.2010 um 00:15 Uhr

    ich hasse sie auch, die leute stinken nach bier und grölen nur noch besoffen rum. selbst schon am morgen oder mittags sind die betrunken und labern einen dumm von der seite an. man kann nicht mal mehr im zug fahren oder überhaupt raus gehen ohne diese vuvuzela zu hören. die könn sich ja ruhig das gehör kaputt machen, aber nur weil die so dumm sind, will ich nicht auch noch drunter leiden. boah ich bin so froh das mein freund kein fußball fanatiker ist 😀

    0
  • von VwSchnucki am 14.06.2010 um 17:19 Uhr

    @StrawberryLife:”zitiere” *geh ich lieber mit meinen Mädels weg und lass ihn die Spiele in Ruhe anschauen*

    und was machen die wo der freund das lieber nicht will das seine freundin weggeht??… wie es bei mir der fall is und wenn weggehn würde,könnt hinterher wieder nur stress und daher verzichte ich ….

    PS ich und mein freund sehn uns nur alle 14 Tage ….er wohnt in düsseldorf und ich in hambur (ca.400km entfernung)

    0
  • von Evil_Monkey am 14.06.2010 um 17:16 Uhr

    Ich bin total WM-begeistert.. Und sowieso Fuba :) Ich find das alles super. Das Einzige was nervt sind diese Tröten :)

    0
  • von Lottchen am 14.06.2010 um 17:12 Uhr

    keiiine! ich liebe die WM und bin ebenfalls süchtig!

    0
  • von Korni09 am 14.06.2010 um 13:40 Uhr

    Nö find ich nicht, ich finds geil und spannend und mal sehen wie wir abschneiden..bin ja so uffgeregt…..

    0
  • von VwSchnucki am 14.06.2010 um 13:06 Uhr

    also ich kann dich voll und ganz verstehen,mich kotzt es auch schon an vorallem weil es ncihts anderes mehr bei ihm gibt… und selbst an wochenende wo wir uns sehn muss es laufen obwohl wir uns nur alle 2wochenenenden sehn… find ich das schon heftig das er nicht dann ma bisseln nachgeben kann… weil ich kann nicht so wie einige hier einfach was mit ner freundin machen,weil er das dann nicht will…

    0
  • von vanilla_03 am 13.06.2010 um 22:05 Uhr

    Mhh, ich muss sagen, dass es mich am anfang meistens auch ein bisschen nervt, diese Hysterie… aber wenn man dann mal anfängt mit schauen und so in dem Spiel drin ist, dann wird man auf einmal auch mitgerissen… so gehts mir zumindest 😉 Schau doch mal mit deinem Freund zusammen, vielleicht entdeckst du ja auch noch deine Leidenschaft dafür… und wenn nicht, es sind ja nur 1 1/2 Monate oder so… das überlebt man 😉

    0
  • von carry__x3 am 13.06.2010 um 19:05 Uhr

    Ich liebe die WM! Ich liebe die ganze Atmosphäre einfach…ach das macht so Spaß die ganzen glücklichen Menschen zu sehen, aus alles verschiedenen Ländern :-)

    0
  • von Sunshine2oo9 am 13.06.2010 um 16:39 Uhr

    Übertreib doch nicht ! Außerdem ist die WM nur alle 4 Jahre und dann wird man das wohl seinem Freund zu liebe mal über sich ergehen lassen können.

    0
  • von MissMariposa am 13.06.2010 um 16:22 Uhr

    Ich finde den Hype etwas übertrieben..
    Ich interessiere mich nicht für Fußball und nur weil WM ist, gucke ich das dann auch nicht. Mein Freund guckt gerne FuBa, wenn er mag, okay.
    Aber meine Nachbarn nerven. Lautes gegröhle, jeden Tag grillen und draußen gucken und diese dummen VUVUZELAS! AH! Ich hasssssseeee sie!!!

    0
  • von BlasiiHasii94 am 13.06.2010 um 15:48 Uhr

    oh mann gibt es eigentlich irgendein thema über dass sich keiner aufregt ?! meine güte freu dich doch dass dein freund sich für sowas begeistern kann und wenn du dich drauf einlässt würdest du vllt auch gefallen an der ganzen sache finden. die gute stimmung vor allem wenn man mit freunden oder familie zusammen fußball guckt .. also ich bin generell auch kein großer fan von fußball aber es macht einfach spaß ! 😀

    0
  • von Felice87 am 13.06.2010 um 15:25 Uhr

    South African Airways hat die vuvuzelas übrigens jetzt in ihren Flugzeugen verboetn 😀 da könnt ihr euch vorstellen was da abging^^
    Ich find die auch nervig aber das ist halt südafrikanische Fußballkultur. So ist das halt und ich find es toll wenn nicht jede WM gleich ist sondern immer ein bisschen Gastgeberlandkultur vermittelt wird.
    Ich bin ein großer Fußballfan und hab mich schon ewig auf die WM gefreut :) Und diejenigen die es nicht interessiert können ja mal ihren Blutdruck schonen und sich nicht wegen 4 Wochen Fußball aufregen. mein Freund interessiert sich nicht für Fußball, trotzdem toleriert er dass ich die Südafrikafahne (bin Südafrikafan) rausgehangen hab 😀

    0
  • von Elementarteil am 13.06.2010 um 15:24 Uhr

    ach was die tröten sind doch voll geil ich hab auch eine und die werd ich heute abend erst mal richtig einpusten haha VUVUZELAAAA

    0
  • von almas am 13.06.2010 um 15:23 Uhr

    also soviel ich weiß (lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren) sind die bei allen public viewing veranstaltungen verboten. GOTT SEI DANK

    0
  • von meinsmarti am 13.06.2010 um 15:18 Uhr

    oh ja mich nerven eher die tröten -.- die sollten verboten werden

    0
  • von almas am 13.06.2010 um 15:14 Uhr

    wahrscheinlich die vuvuzela, ja die sind wirklich ganz schlimm

    0
  • von Marmeladenkeks am 13.06.2010 um 15:03 Uhr

    gegen WM an sich hab ich persönlich eigentlich nichts, mich nerven aber diese dämlichen tröten, die sich meine komplette Nachbarschaft gekauft hat und von morgens bis abends damit rumtrötet >_<

    0
  • von Choulinchen am 13.06.2010 um 14:57 Uhr

    Mein Freund ist zwar auch totaler Fußballfan, mich stört die WM jetzt aber nicht, weil ich selbst auch ganz gerne mal ein Spiel ansehe.
    Und wenn er vor dem Fernseher sitzt, mache ich eben etwas anderes 😉 so einfach ist das!

    0
  • von almas am 13.06.2010 um 14:55 Uhr

    *geschafft* :-)

    0
  • von almas am 13.06.2010 um 14:54 Uhr

    stimme laralina92 mit der ahnung vollkommen zu. ich habe mir immer die BL, UEFA-CL und UEFA-EL angesehen, ich denke damit kann ich behaupten, dass ich ahnung davon habe. aber ich finde es nicht schlimm, wenn jemand sich nur die spiele anschaut weil SEIN LAND mit dabei ist. warum sollen wir nicht stolz darauf sein, dass DE es in die endphase der fifa wm gaschafft hat? ich kann mich nur noch einmal wiederholen, schau dir heute das spiel mit deinem freund an, du wirst spaß haben!

    0
  • von Koljasanna am 13.06.2010 um 14:41 Uhr

    mich nervts auch, zum glück nervt es meinen freund genauso wie mich 😀
    ich werd mir kein spiel angucken und puplic viewing schon gar nicht, ätzend !

    0
  • von almas am 13.06.2010 um 14:35 Uhr

    @ladyblabla: das mit satc wollt ich auch erst schreiben, habe es dann doch gelassen. habe heute keine lust auf gezicke 😉

    0
  • von Cathy171717 am 13.06.2010 um 14:33 Uhr

    Ich bin selber ein kleiner fußballfan und schau gern wm :) aber im moment heißts bei mir lernen, lernen, lernen.. also fällt das fernsehen leider aus. Ich bin als österreicherin übrigens gegen deutschland, aber ich denk ihr werdet weit kommen!
    Schönen sonntag noch!lg cathy

    0
  • von LadyBlaBla am 13.06.2010 um 14:32 Uhr

    ach gott.
    deinen freund kotzt es vielleicht auch an dass 4 wochen am stück nur noch werbung für sex and the city 2 kommt und da ein hype drum gemacht wird.

    so ein turnier gibt es nur alle 2 jahre (wenn man em mitzählt), ich glaube das überlebst du. schnapp dir ne freundin und macht, auf was ihr lust habt

    0
  • von Prinzessin_87 am 13.06.2010 um 14:26 Uhr

    ich mag fussball net und mir is es egal wer gewinnt oder what ever!!! ich mach mir meinen eigenen spaß daraus. ich halt prinzipiell zu der manschaft zu der mein freund nicht haltet! also alle manschaften außer deutschland! ich liiiiiiieeeebe es ihn zu ärgern und da er den patriotismus wie die meisten männer bei der WM bissi übertreibt steigert er sich so rein. das macht fun ich sags euch!

    0
  • von Vampress am 13.06.2010 um 14:26 Uhr

    @gwww: dein erster satz ist 100000%ig richtig und total meine meinung!!

    0
  • von qwww am 13.06.2010 um 14:25 Uhr

    Ich hasse Menschen, die keine Ahnung vom Fußball haben und dann bei der WM meinen zu müssen das Deutschland das beste Land überhaupt ist. Naja. Mich kotzt es auch an. :)

    0
  • von Vampress am 13.06.2010 um 14:25 Uhr

    echt! übertreib nicht! es gibt wesentlich schlimmeres als fußball. ich schau auch so mal ein bundeslige spiel, aber jetzt die wm da schau ich noch lieber zu^^

    hab gestern auch den abend vor dem fernseher gesessen und england- usa geschaut und das gern!

    wenn ihr du dich nicht so dagegen wehren würdest und mal reinschauen würdest dann würdest du sehen das fußball eigentlich interessant ist. wenn auch nicht die ganzen 90 minuten.

    0
  • von almas am 13.06.2010 um 14:24 Uhr

    ich finde es total schön, die leidenschaft mit meinen freund teilen zu können. es gibt weitaus schlimmeres als die wm (ich finde die wm bis jetzt total klasse) mach dich mal locker und schau dir das wm-spiel unserer elf nachher an, ich wette du stellst es dir schlimmer vor als es ist.

    0
  • von Sunflower am 13.06.2010 um 14:20 Uhr

    mich nervt es auch total… gestern wollten wir uns eigtl nen gemütlichen Tag machen…. und dann laufen 3 Spiele und er musste sie unbedingt alle gucken *nerv* das wars dann mit nem gemütlichen tag…

    und auch viele von meinen anderen freunden und freundinnen.. interessieren sich sonst null für fußball aber jetzt laufen sie alle in schwarz-rot-gold rum und schauen sich jedes spiel an…

    0
  • von Elementarteil am 13.06.2010 um 14:20 Uhr

    also ich mache keine schlechten erfahrungen. ich bin kein großer Fußball Fan aber an der WM zieh ich mir das auch gern rein mit meinem Freund!!!

    wenn du das nicht magst, dann geh zu einer freundin und lass deinen freund fußball schaun haha was geht

    0
  • von Essential am 13.06.2010 um 14:20 Uhr

    ich versteh dich nicht, lass ihm doch einfach den Spaß! Die WM geht gerade mal 4 Wochen, das wirste wohl überleben, mach halt in der Zeit mehr mit deinen Freundinnen oder verbinde das WM gucken mit Grillen zusammen mit Freunden, was weiß ich. So schlimm isses nu auch wieder nicht :-)

    0
  • von Lillyberry am 13.06.2010 um 14:19 Uhr

    Diese offizielle Hymne nervt langsam, weil sie jeden Tag im Radio läuft und mein Bruder sie hört, sobald er wach ist.

    Gegen die WM an sich hab ich eigentlich nix.

    0
  • von Bebie1990 am 13.06.2010 um 14:18 Uhr

    ja, das denke ich auch^^..
    Ich habe kein Problem mit der WM. Ich Liiiebe Fussi 😀

    0
  • von giddi am 13.06.2010 um 14:16 Uhr

    mein gott, es gibt auch leute, die sich über alles aufregen können… fußball ist eine leidenschaft. du hast sicher auch was, was deinem freund sicher auf die nerven geht.
    musst du einfach akzeptieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wm 2010 ! Antwort

Herz_silence am 23.06.2010 um 20:39 Uhr
was denkt ihr wer gewinnt und für wenn seit ihr :) ?? ( also MEINE meinung ist: Ich glaube das entweder Brasilien,Argenien, Deutschland oder Afrika gewinnt) natürlich ich hoffe ich aber DEUTSCHLAND !!!!!!!!!

WM-songs Antwort

Sungirly am 15.07.2010 um 16:06 Uhr
Hi! Ich weiß, ich bin ein bisschen spät, aber naja...Dieses Waka Waka Lied von Shakira ist ja der offizielle WM-song, aber viele finden Wavin` Flag von K`naan besser. Welches findet ihr besser?

Qualifying zur Wok WM Antwort

RockGirl am 08.03.2008 um 10:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Habt Ihr gestern das Qualifying zur Stefan Raabs Wok WM gesehen? Ach, ich finde das ja immer suuuuper lustig. Es sieht ja echt spektakulär aus und ichw würde suuuper gerne da auch mal...

WM - Heißester Fußballspieler? Antwort

Schokokeks01 am 18.06.2010 um 17:00 Uhr
Wer ist das für euch? Für mich war nach dem sch**** Spiel eigentlich Poldis Trikot-Tausch das Highlight :D Der Kerl sieht doch echt knackisch aus :D

WM online schauen? Antwort

inschen88 am 11.06.2010 um 07:44 Uhr
Habt ihr ne Idee, wo man die WM online schauen kann?? Ich bin dann leider noch bei der Arbeit und möchte doch sooo gerne die Eröffnung sehen *gg* Ganz lieben Dank!! :-)