HomepageForenStar-ForumDoctor’s Diary

claudianerin

am 01.07.2008 um 14:12 Uhr

Doctor’s Diary

Ich habe gestern zufälligerweise mal in Doctor’s Diary auf RTL reingeschaut und fand es echt ganz lustig. Ein bisschen wie Bridget Jones – aber echt ganz gut! Schaut es nächste Woche mal an und erzählt mir, wie Ihr es fandet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von littlenaddy am 05.07.2008 um 23:29 Uhr

    Mir hats auch ziemlich gut gefallen, hab bisher alle Folgen gesehn und finde es echt mal witzig und man kann sich gut in die Hauptdarstellerin reinversetzen…

    0
  • von rosenbluete am 01.07.2008 um 15:01 Uhr

    ich habe es letzte Woche schon gesehen. Dachte zuerst “oh je, das deutsche Greys anatomy” aber ich bin positiv uberrascht.

    0
  • von Milkaherz am 01.07.2008 um 14:59 Uhr

    Ich finde die Sendung echt klasse. Letzten Montag hab ich schon die Doppelfolge gesehen und war begeistert. Endlich mal wieder eine Serie für Frauen und über das was uns beschäftigt. Zudem wirklich witzig. Es sollte mehr von solchen Sendungen geben.

    0
  • von sweettyy am 01.07.2008 um 14:21 Uhr

    Ich habs letzte Woche angeschaut und fandsetwas komisch aber total witzzig, weil sie immer in so doofe situationen kommt,…..dabei finde ich sie gar nicth dick,….,ich finde sie völlog normal,.. was soll ich denn zu meinen Hüftringen sagen????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DOCTORS DIARY~ MARC oder MEHDI??? Antwort

SwEeDy am 18.08.2009 um 13:05 Uhr
An alle, die auch Doctor’s Diary schauen! joaa...die frage im betreff erklärt eig alles =P ich möchte von...

Ende von Doctors Diary verpasst! Antwort

die_Becci am 08.09.2009 um 09:04 Uhr
Huhu! Wer von euch hat gestern zufällig Doctors Diary geguckt und kann mir sagen wie die letzte Folge ausgegangen ist??? Bin leider in der letzten Pause eingeschlafen. :-( Son Ärger! Hat Gretchen Alexis Geheimnis...

Doctor's Diary Staffelfinale Antwort

SweetDreamy am 07.09.2009 um 22:20 Uhr
Oh man, da haben die ja mal wieder nen guten "Cliffhänger" in der Serie...hoffentlich dauert es nicht all zulange bis zu doctors...

Könnt ihr mir Doctors Diary empfehlen? Antwort

Krissi am 21.08.2009 um 17:02 Uhr
Ihr Lieben, immer öfter höre ich von der Serie Doctor’s Diary auf RTL, habe aber selbst nie reingeschaut, da...

DOCTORS DIARY!! schöne serie oda??? Antwort

Playevin am 31.12.2008 um 10:15 Uhr
mögt ihr Doctor’s Diary auch so gere wie ich? ich hab wieder total lust das zu gucken jetzt warte ich gespannt...