HomepageForenStar-ForumDoctors Diary Staffel 3?! Kommt die überhaupt?!

Sabse

am 22.09.2009 um 12:12 Uhr

Doctors Diary Staffel 3?! Kommt die überhaupt?!

ich hab im Forum mit schrecken gelesen, dass es womöglich garnicht mehr zu einer doctors diary staffel 3 kommt? wisst ihr darüber was?!!! das wäre echt schade!:-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mischl am 14.11.2009 um 21:20 Uhr

    also mal ehrlich wenn keine dritte staffel kommt, dann raste ich total aus..
    1. ich finde diese serie total gut
    2. die können kein so offenes ende da stehen lassen.. boaah 😉

    0
  • von Me25 am 11.11.2009 um 13:51 Uhr

    Na ich will doch hoffen,dass es weitergeht :)Ich liebe die Serie und habe auch hier einen Club dazu gegründet. Wer von euch mag,kann dem gerne beitreten…er heisst: I love Doctors Diary

    0
  • von MusicAddicts am 11.11.2009 um 13:42 Uhr

    hiti, die serie ist doch das totale gegenteil zu greys anatomy xD in greys anatomy ist alles immer total dramatisch und ernst und doctors diary ist comedy.
    nur weil auch ärzte drin vorkommen ist es doch noch lange kein abklatsch

    0
  • von Hiti am 22.09.2009 um 13:55 Uhr

    ist doch nur ein billiger abklatsch von greys anatomy, die deutschen kopieren doch jeden us hit und meinen sie sinds, wenns wenigstens gute kopien wären, aber da stimmt echt gar nichts, weder die geschichten noch das talent der schauspieler

    0
  • von Kathi6681 am 22.09.2009 um 13:00 Uhr

    Hi: Also den folgenden Text hab ich von der Internetseite von Doctos Diary, mach bloß kein Scheiss – wehe die nächste Staffel kommt nicht.


    Der Liebeskummer geht weiter
    Gretchens Liebesleben geht in die dritte Runde
    Nach dem Quotenerfolg der 2. Staffel ist es jetzt offiziell: Die RTL-Serie „Doctor`s Diary“ geht in die dritte Runde. In acht neuen Folgen darf Dr. Gretchen Haase wieder kämpfen: um Patienten, um Respekt und natürlich um die ganz große Liebe. Denn nur, weil sie frisch verheiratet ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wirklich glücklich wird.

    Zum Staffelauftakt heißt es Viren-Alarm im Elisabethkrankenhaus. Als ob es nicht anstrengend genug wäre, Antikörper zu organisieren und um das Leben ihrer Liebsten zu kämpfen, muss Gretchen auch noch herausfinden, dass mit ihrem frisch angetrauten Millionär etwas nicht stimmt. Das wäre doch mal ein guter Zeitpunkt, die Gefühle für Marc zu erkennen, oder? Aber Ärzte sind eben auch nur Menschen. Und deswegen wird auch in Staffel 3 gelogen, gelitten, betrogen, geheult, geschwängert und quer geliebt – Doch gibt es dieses Mal garantiert ein Happy End!

    KussvotingSind Sie wie Gretchen?Wie soll es weiter gehen?Gretchens Tagebuch – hier lesenDoctor`s Diary bei RTL NOW

    Drehstart im Frühjahr 2010
    Barbara Thielen, RTL-Bereichsleitung Fiction: „Ich freue mich, dass wir nach zwei erfolgreichen Staffeln von ‚Doctor`s Diary’, die besonders den Nerv junger Frauen getroffen haben, eine dritte Staffel produzieren werden. Es wird also Antworten auf die vielen offenen Fragen geben, die das Ende der zweiten Staffel für den Zuschauer bereithielt. Die liebevoll gezeichneten Figuren bieten noch viel Stoff für starke Geschichten mit dem besonderen Humor und der Leichtigkeit, die das Format auszeichnen”.

    Die zweite Staffel von „Doctor’s Diary“ erreichte im Schnitt einen Marktanteil von 17,1 Prozent beim jungen Publikum (14- bis 49 Jahre) und 2,48 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Die Dreharbeiten zur dritten Staffel beginnen voraussichtlich im Frühjahr 2010 in Berlin. Produziert wird wieder von der Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft mbH. Die Drehbücher stammen wieder von Bora Dagtekin.

    Wo hastn gelesen das Schluss sein könnte?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorfreude auf Doctors Diary Staffel 3?! Antwort

prinzessin am 22.09.2009 um 11:59 Uhr
Naaa, freut ihr euch auch schon so auf doctors diary staffel 3? Das ende der 2 staffel war ja ein cooler cliffhänger. bin...

Doctors Diary - Mehdi oder Marc ??ß Antwort

Frookie am 12.08.2009 um 22:59 Uhr
Wen findet ihr sollte gretchen in Doctor’s Diary nehmen ?? okay marc heiratet eig und mehdi hat ja auch so seine...

Doctor ´s Diary: Dritte Staffel?? Antwort

nadhii am 07.09.2009 um 11:56 Uhr
Wie ihr wahrscheintlich wisst ist heute das Staffelfinale von Doctor´s Diary!! Ich wollte dazu fragen ob eine dritte staffel kommt oder nicht? Ich weiß echt nicht wie ich den winter ohne Doctor´s Diary und...

Doctors Diary Staffel 3 Folge 3 Antwort

Julchen12345 am 21.01.2011 um 22:29 Uhr
Hi,endlich hat die neue Staffel angefangen ,ich finde sie bis jetzt auch sehr unterhaltsam,aber ich verstehe in Folge 3 die SMS von Marc nicht richtig. Zitat:Hoffentlich fragst du dich nicht irgendwann warum du nicht...

Doctors Diary ,Staffel 3 Folge 5 Antwort

Julchen12345 am 28.01.2011 um 23:47 Uhr
Hi,nochmal ich:D,wie hat euch die neue Folge gefallen?,ich fand die wieder super,besonders die szene von Marcs Traum,bei wer wird Millionaär(einfach spitze),aber habt ihr den Sinn dieses Traum verstanden ,er wusste ja...