HomepageForenStar-ForumDoctor’s Diary Staffelfinale

SweetDreamy

am 07.09.2009 um 22:20 Uhr

Doctor’s Diary Staffelfinale

Oh man, da haben die ja mal wieder nen guten “Cliffhänger” in der Serie…hoffentlich dauert es nicht all zulange bis zu doctors diary staffel 3:(

lg,
sweetdreamy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kikkii am 08.09.2009 um 09:24 Uhr

    mir hat das Ende auch nicht wirklich gefalen. Irgendwie kam alles ziemlich plötzlich oô Naja, Marc ist eben Marc, der kann wahrscheinlich nicht einfach über seinen schatten springen. Die Freundin hat mich ein wenig an Lisa Plenske erinnert *grusel*
    Hoffentlich kommt die dritte Staffel bald und wir müssen nicht wieder monatelang darauf warten.

    0
  • von Brina90 am 07.09.2009 um 23:33 Uhr

    ich würde mehdi auch auf der stelle nehmen!!! und ein gyn is er auch noch und sooo einfühlsam…….:-)

    0
  • von sternle92 am 07.09.2009 um 23:06 Uhr

    was habt ihr denn alle mit Mark? ich bin total für Mehdi xD

    0
  • von Mutzekiepchen am 07.09.2009 um 22:55 Uhr

    ich finds nur so bescheuert, dass die staffeln immer nur aus 6 folgen oder so bestehen, die können ruhig mal ne richtig große staffel drehen damit mal richtig was passiert und man nicht immer so lang warten muss. und das ende fand ich auch bescheuert. eig die ganze letzte folge, hab ich mir mehr von erhofft. naja mal sehen wie`s weitergeht – hoffentlich lassen se uns nicht all zu lang warten!

    0
  • von SweetDreamy am 07.09.2009 um 22:53 Uhr

    richtig 😀 perfektes ende 😀

    0
  • von fruchtbluemchen am 07.09.2009 um 22:53 Uhr

    ach wenn der marc dann wieder untreu ist gibts ja auch noch mehdi 😉

    0
  • von Coxii am 07.09.2009 um 22:52 Uhr

    ich bin auch iwie enttäuscht vom ende!
    Warum nimmt sie mark nich einfach, der is doch so süß!
    Ich hoffe alexis fliegt sobald wie möglich auf und mark soll endlich die 3 worte über seine lippen bringen.

    0
  • von fruchtbluemchen am 07.09.2009 um 22:52 Uhr

    die freundin aus london ist ja auch sooooo doof!! marc hätte doch seine liebe gestanden hät die nicht dazwischen geredet…

    0
  • von SweetDreamy am 07.09.2009 um 22:51 Uhr

    ich find es macht es gerade erst spannend durch denn fall mit alexis van buren 😀
    Die sollen bloß nicht wieder n komplettes Jahr mit der neuen Staffel warten….da vergisst man hinterher noch alles wieder -.-”
    Ja ich glaub auch ich hätte Marc genommen 😉 aber leider is er ja son Macho und nicht treu 😀 son typischer mann halt xD

    0
  • von Essential am 07.09.2009 um 22:46 Uhr

    wenn es jetzt ein happy end gegeben hätte gäb´s ja keine 3te staffel^^ also ich hätte marc sofort genommen wenn er mich geküsst hätte :-) millionär hin oder her^^

    0
  • von moonflower18 am 07.09.2009 um 22:42 Uhr

    ich bin enttäuscht vom ende =( …..und die story jetzt auf einmal mit alexis von buren find ich auch blöd….ich wär für ein happy end gewesen

    0
  • von fruchtbluemchen am 07.09.2009 um 22:41 Uhr

    aber der papi von grete hatte doch nix mit der ökotante zu tun oder?
    hey ich find die “mutter” von alexis vooooooll arg… wah sooo schlimm
    so ein chaos im moment…

    0
  • von Essential am 07.09.2009 um 22:38 Uhr

    ich glaub das kommt von der ökotante da, die hat doch gemeint, dass sie grad aus afrika kommt….

    0
  • von SweetDreamy am 07.09.2009 um 22:35 Uhr

    entweder von dem tee oder diese ökotante hat was eingeschleppt 😀 man kann nur vermuten ^^
    jaaa mark solls endlich sagen, der idiot ^^

    0
  • von sternle92 am 07.09.2009 um 22:34 Uhr

    naja von dem tee ja kaum oder? weil den haben die doch nicht alle getrunken.. villt hab gabi was damit zu tun. weil so wie die reagiert hat ^^

    0
  • von mischiii am 07.09.2009 um 22:30 Uhr

    ich finds auch komisch…
    ich glaub die epidemie kommt von dem hanf das sie angepflanzt haben…
    freu mich schon riesig wens ne 3 staffl gibt

    0
  • von fruchtbluemchen am 07.09.2009 um 22:30 Uhr

    marihuana-tee
    anders kann ichs mir nicht erklären…
    wahhh das ende ist wirklich beschisssen… warum sagts mark nicht einfach???
    wisst ihr wann die 3. staffel kommt? wieder erst im sommer?

    0
  • von laylax3 am 07.09.2009 um 22:26 Uhr

    jaaaa .. komisch .. ich warte gespannt auf die dritte staffel 😀
    weswegen meint ihr kommt es zu dieser “epidemie” ?

    0
  • von sternle92 am 07.09.2009 um 22:24 Uhr

    komisches ende.. man hät mehr erwartet finde ich.
    und das nasenbluten 😀 koomisch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ende von Doctors Diary verpasst! Antwort

die_Becci am 08.09.2009 um 09:04 Uhr
Huhu! Wer von euch hat gestern zufällig Doctors Diary geguckt und kann mir sagen wie die letzte Folge ausgegangen ist??? Bin leider in der letzten Pause eingeschlafen. :-( Son Ärger! Hat Gretchen Alexis Geheimnis...

DOCTORS DIARY~ MARC oder MEHDI??? Antwort

SwEeDy am 18.08.2009 um 13:05 Uhr
An alle, die auch Doctor’s Diary schauen! joaa...die frage im betreff erklärt eig alles =P ich möchte von...

Vorfreude auf Doctors Diary Staffel 3?! Antwort

prinzessin am 22.09.2009 um 11:59 Uhr
Naaa, freut ihr euch auch schon so auf doctors diary staffel 3? Das ende der 2 staffel war ja ein cooler cliffhänger. bin...

Doctors Diary Staffel 3?! Kommt die überhaupt?! Antwort

Sabse am 22.09.2009 um 12:12 Uhr
ich hab im Forum mit schrecken gelesen, dass es womöglich garnicht mehr zu einer doctors diary staffel 3 kommt? wisst ihr darüber...

Doctors Diary - Mehdi oder Marc ??ß Antwort

Frookie am 12.08.2009 um 22:59 Uhr
Wen findet ihr sollte gretchen in Doctor’s Diary nehmen ?? okay marc heiratet eig und mehdi hat ja auch so seine...