HomepageForenStar-ForumDown-Fahrstuhl in den Tod! Kritik

Tatja

am 17.05.2011 um 20:17 Uhr

Down-Fahrstuhl in den Tod! Kritik

Hi Mädels!

Hat jemand von Euch den Film “Down- Absturz in den Tod” mit Naomi Watts gesehen und kann mir sagen, ob es sich lohnt, den zu gucken?!

Viele liebe Grüße,

Tatja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Film - Schön bis in den Tod Antwort

ML2311 am 03.09.2010 um 15:14 Uhr
Huhu Mädels, habe von einer Freundin gehört, das sie o.g. Film geschaut hat. Würde ihn auch gerne schauen, allerding läuft der nicht mehr im kino. gibt es den schon in der videothek bzw. ist der film gut?

Lieder über den Tod Antwort

blauefee1976 am 29.04.2013 um 11:30 Uhr
hallo Mädels !Ich suche Songs übers Sterben , den Tod , abschied nehmen, so in der Richtung !Keine Angst ich bin nicht Selbstmord gefährdet. Nur hat man halt manchmal das Bedürfnis solche Lieder ,sich an...

´Wer hat den Film orphan das waisenkind schon gesehen? Antwort

engelteufelchen am 25.10.2009 um 22:30 Uhr
Also meine frage ist ob es sich lohnt den film zu gucken? würde ihn mir dann nämlich nächstes we anschauen. Freue mich über antworten von euch! Liebe grüße

In meinem Himmel habt ihr den Film schon gesehen Antwort

Babybash am 29.09.2010 um 07:22 Uhr
Also es geht um denn Film in meinem Himmel habt ihr denn schon gesehen wenn ja was meint ihr da zu? Ich finde das der Film richtig gut ist und sich manche junge Mädchen sich den Film angucken sollten!!! Da mit sie...

was denkt ihr über den Tod von Brittany Murphy? Antwort

Dieanne89 am 21.12.2009 um 12:24 Uhr
Habe heute früh erfahren das Brittany Murphy im Alter von 32 Jahren an Herzversagen gestorben ist. ich finde es echt Krass. woran liegt das denn das momentan soviele Stars sterben???