HomepageForenStar-ForumDr. House ist sooo heiss!!!

Steffi

am 01.07.2008 um 22:08 Uhr

Dr. House ist sooo heiss!!!

Also ich muss nur mal ganz schnell was los werden – ich finde Dr. House einfach umwerfend. Früher fand ich ja McDreamy von Grey`s Anatomy besser, aber mittlerweile bin ich ein echter House Fan. Welcher Arzt ist denn Euer Favorit? Oder gibt es da noch einen anderen Serienhelden, den ich vielleicht noch nicht kenne?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BibiMaus88 am 25.03.2010 um 17:06 Uhr

    ich find dr. house einfach nur heiß!!!! aber leider ist er ja schon vergeben!!

    0
  • von Ashelin am 02.05.2009 um 23:43 Uhr

    Lol.

    ist zwar ein alter beitrag, aber egal

    Dr House und Dr Cox zusammen in einer klinik und ich würd nach nebenan ziehen und zum hypochonder mutieren. 🙂

    0
  • von ShadyLady999 am 01.02.2009 um 14:48 Uhr

    @Steffi 11.Juni 59 in Oxford geboren damit wär er jetzt 49 wenn mein Mathegenie mich nicht mal wieder verlassen hat 😛

    Aber ich mein ich bin 15 er 50 passt doch perfekt oder? 😛

    0
  • von veruca1984 am 23.09.2008 um 16:35 Uhr

    grrrreg house ist der beste.. 🙂

    0
  • von Steffi am 06.07.2008 um 22:35 Uhr

    @shadylady999: Weisst du wie alt er ist?

    0
  • von ShadyLady999 am 06.07.2008 um 21:28 Uhr

    @ Caro188 er heißt Hugh Laurie und mit den Áugen wär mir alles egal er müsste mir nur einmal tief in die augen gucken ♥

    0
  • von Caro188 am 06.07.2008 um 15:33 Uhr

    Die Figur von Dr. House an sich finde ich auch recht anziehend, obwohl ich den Schauspieler (Wie heisst der eigentlich?) auf jeden Fall von der Bettkante stossen würde… 😉

    0
  • von Katha85 am 03.07.2008 um 11:47 Uhr

    Ich bin für Dr. Cox aus Scrubs – Die Anfänger. Der Typ ist viel cooler als Dr. House, hat ihn sogar mal imitiert und sich drüber lustig gemacht XD

    0
  • von sabolein am 02.07.2008 um 11:45 Uhr

    Greg House – andere Ärzte kommen nicht auf den Tisch – ähm Bildschirm.
    Er hat den trockensten Humor, den man einem Arzt je untergeschoben hat.

    0
  • von Okay am 02.07.2008 um 00:01 Uhr

    Ich bin auch für Dr. House 😉
    Sein Sarkasmus ist so anziehend!

    0
  • von ShadyLady999 am 01.07.2008 um 23:03 Uhr

    Dr.House ist der geilste die Augen ♥♥ und dann der Sarkasmus und die Ironie ♥ Ich liebe ihn 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grey`s Anatomy vs. Dr. House Antwort

franzi am 16.12.2008 um 13:46 Uhr
Hey, sagt mal, was findet ihr eigentlich besser: Grey`s anatomy oder Dr. House? Und warum? Ich kann mich da nicht so recht entscheiden, finde beides gut. Aber Grey`s anatomy läuft ja im Moment nicht mehr. Weiß...

Dr. House vs. Scrubs - Die Anfänger Antwort

Partymaus83 am 18.02.2009 um 15:37 Uhr
Tjaa, Mädels, der Titel sagt ja schon alles. Was schaut ihr lieber? Ich persönlich ziehe Dr. House eher vor, ich stehe total auf dem seinen Sarkasmus. <3 Und mir ist Scrubs auch irgendwie zu sehr auf...

Bushido ist sooo sexy! Antwort

Krissi am 16.01.2009 um 13:23 Uhr
Findet ihr das nicht auch? Seine Tatoos, sein Körper. Für mich ist er optisch zumindest mein Traummann! Wie sieht es bei euch aus? Wen favorisiert ihr?