Homepage Foren Star-Forum DSDS

DSDS

517

7

und da hätten wir den crazy typen von dieser staffel!!!

mit gitarrre und cowboyhut xD

Antworten

  • Antwort

    meinste nicht da gibt es noch verrücktere? Ich denke da kommen noch schrägere Typen ^^

    von Sann_86 am 20.01.2010 um 20:53 Uhr

  • cosimo ist echt durch geknallt das sieht man ja schon an seinen kollegen dominic münch einfach nur peinlich

    von Sambucalady am 20.01.2010 um 20:55 Uhr

  • also der Typ der Haleluja gesungen hat, hat mir sehr gut gefallen.

    von NaZZen am 20.01.2010 um 20:57 Uhr

  • ich kotze ey 😀 der war sowas von schlecht und ist weiter.. grauenhaft

    von jessyjewish am 20.01.2010 um 21:01 Uhr

  • ja voll kake das der weiter is dieser arsch…:D

    von KamiiLa92 am 20.01.2010 um 21:04 Uhr

  • haha ich LIEBE cosimo

    von Gone_from_Light am 31.01.2010 um 12:27 Uhr

  • Du findest nen Hut und ne Gitarre “crazy”?

    von Quadifa am 31.01.2010 um 12:56 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

DSDS Antwort

0

9

Mal eine Frage, die mir gerade in den Kopf kam: Mögt ihr die Sendung DSDS? Ich finde, mittlerweise kennt man doch den Verlauf: Die hübschen mit tragischer Vergangenheit kommen weiter und die anderen werden fertig...
Yelle am 12.09.2010 in Star-Forum

DSDS!!! Antwort

0

21

HUHU :) Habt ihr es geguckt? Wen fandet ihr gut? ich fand 1. : Menowin 2.: Mehrzad 3.: Helmut :) Der Rest war lachhaft vor allem die Weiber :)
Jeffyczina am 13.03.2010 in Star-Forum

dsds Antwort

0

12

wer von euch guckt dsds und findet benni herd total süß oder cool??? bitte melden^^ thx
senorita94 am 03.04.2008 in Star-Forum

DSDS Antwort

0

7

wie heisst denn das lied, was zazou gesungen hatte und von wem ist es?
knubbelken am 10.04.2011 in Star-Forum

DSDS Antwort

0

27

Ich finde es unfair das Marco Angelini rausgeflogen ist. Es gewinnt nie ein Österreicher. Findet ihr es nicht auch unfair.
LadyEdbeer am 24.04.2011 in Star-Forum