HomepageForenStar-ForumDSDS, American Idol – die werden doch nicht berühmt…

schokokeks

am 02.01.2009 um 19:50 Uhr

DSDS, American Idol – die werden doch nicht berühmt…

Also ich verstehe nicht, warum so viele Leute sich auf DSDS freuen oder da auch noch mitmachen wollen. Ist irgendwer aus so einer Castingshow eigentlich wirklich berühmt geworden? Ich kenne nur Kelly Clarkson (American Idol).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maike2708 am 27.07.2009 um 14:55 Uhr

    Der eizige der es bei dsds richtig gemacht hat ist Mark Madlock. Er hat sich Dieter Bohlen zum freund gemacht und dafür gesorgt das dieser ihn unter Vertrag nimmt.Ansonsten ist meiner Meinung nach Dsds nur gut um sich bekannt zu machen und danach einen eigenen Weg zu finden rauszukommen denn dann kennen die Leute einen.Das große Absprungsbrett in die Welt der Stars ist das jedenfalls nicht.Und jetzt mal ehrlich Leute wollen wir einen zweiten James Blunt oder eine Zweite Britney Spears??? ich jedenfalls nicht!Und ein letzter satz noch zu Mark Madlock hört euch mal alles Lieder von ihm an… es ist immer eine fast gleiche Melodie und nur ein anderer Text das ist auch nicht unbedingt das Rezept zum Dauerhaften Erfolg.Man sollte seinem Stil ruhig teru bleiben aber auf ewig ist eine fast identlsche Melodie doch echt ätzend.

    0
  • von GoddamnG am 21.06.2009 um 02:02 Uhr

    was redet ihr da? Eine Castingshow, ist eine gute Möglichkeit “entdeckt” zu werden! Klar gewinnen ein paar Leute in DSDS, aber sie können sich nicht erwarten, dass sie gleich berühmt werden, nachdem sie gewinnen oder angebliche “Superstars” sind. Ab da fängt die Arbeit an der Sängerkarriere erst an! Und das kapieren die meisten Leute einfach nicht. Und da gibt es EINDEUTIG MEHR Sänger, die durch Castingsshows berühmt geworden sind, wie z.B. Leona Lewis, Monrose (Popstars), achja und in der Castingshow “Star-Search” waren Christina Aguilera, Justin Timberlake, Britney Spears dabei, und KEINER von den dreien hatte gewonnen, trotzdem hat man die später heftig viel in den Charts gesehen, Tokio Hotel soll auch angeblich in “Star-Search (DE)” gewesen sein, die Boyband Us5 war in der Castingshow “Big in America”, und noch wirklich viele mehr sind durch Castingshows berühmt geworden. Selbst wenn mans nicht ins “Recall” geschafft hat, kann ein Produzent jemanden entdecken, der ihm gefällt, oder aus dem was werden könnte. Pech an die Leute, die in DSDS oder American Idol gewinnen, und danach fast nichts mehr machen.

    lG

    0
  • von Fredchen am 02.01.2009 um 21:30 Uhr

    Ich finde diese Sendungen auch so sinnlos. Wenn die Leute wirklcih Musik machen wollen, sollen die sich auch anstrengen und sich nicht auf so ne Show verlassen!

    0
  • von LolliMaus am 02.01.2009 um 20:31 Uhr

    Die DSDS Leute kennt man halt in Deutschland. Naja, ein paar jedenfalls. Mark Medlock war doch gut. Die Amerikaner haben bestimmt auch noch viele richtig gute Leute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wollt ihr berühmt werden?? Antwort

FauleBiene am 15.02.2009 um 19:49 Uhr
Wollt ihr berühmt werden?? Wenn ja mit was? Ich möcht berühmt werden.. Am liebsten als Sängerin..

Ohne mich ist die Erdbeerlounge doch langweilig !! Antwort

Naomyy am 18.09.2013 um 17:12 Uhr
Hallöchen ihr Lieben. Bestimmt erinnern sich alle noch an mich. Da es damals ein paar Differenzen mit einigen Usern gabe entschloss ich mich die Erdbeerlounge für eine Weile zu meiden. Ich hab mich allerdings...

Wofür ist die/der eigentlich berühmt? Antwort

fashionvictim94 am 17.12.2013 um 16:40 Uhr
wenn ich mir so "Stars" ala Daniela Katzenberger, Paris Hilton oder Kim Kardashian anschaue, oder noch ne Stufe tiefer Georgina, Gina Lisa und Micaela Schäfer & co, dann denke ich mir schon manchmal, wie kann das...

Die 6. DSDS-Staffel Antwort

Engel88 am 20.03.2009 um 23:44 Uhr
Halo Zusammen, wer wird eurer Meinung nach der neue Subertar? Also, meine Favoriten sind Daniel und Sarah. Die beiden singen so schön. Was sich Annemarie letzen Samstag sich geleistet hat finde ich nicht in...

WARUM ist Italien raus?! Die können doch net einfach "schlecht" werden Oo Antwort

lory88 am 24.06.2010 um 21:26 Uhr
Ich weiss, evtl ist das hier das falsche Forum, aber ich probiers trotzdem Mal: Warum sind in dieser WM so viele angeblich gute Mannschaften rausgeflogen? Sogar der letzte Weltmeister der doch sonst immer gut war!...