HomepageForenStar-ForumDSDS Die Entscheidung!

Blueberry83

am 22.03.2008 um 22:18 Uhr

DSDS Die Entscheidung!

Wieder ist es soweit! Einer muss gehen! Aber wer glaubt ihr wird es heute sein?? Ich mag den Thomas nicht…James Blunt singt schöner!!! Aber der hat anscheinend seehr viele Fans. Der sieht halt aus wie´n Superstar. Darauf stehen viele Mädels. Ich aber nicht!! Wen würdet ihr rauswählen?? Ruft ihr vielleicht auch da an für euren Liebling??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hawaiiigirl08 am 02.04.2008 um 20:16 Uhr

    ich find benny soll raus den mag ich nicht der hätte erfolg mit ner comedy show ^^

    0
  • von Marishka am 23.03.2008 um 12:03 Uhr

    And the winner is….himbeerengel!!! Sie hatte recht!! Sarah ist raus :-)))..

    0
  • von Crissi79 am 22.03.2008 um 23:18 Uhr

    Ich bin auch für Collin!! Ich fand´s schon letztes mal blöd, dass “Will Smith” und nicht er rausgeflogen ist! Raus mit ihm!! Ich mag Thomas auch :-). Den würde ich nicht von der Bettkante stoßen ;-))).
    Bin mal gespannt!!

    0
  • von himbeerengel am 22.03.2008 um 23:05 Uhr

    Ich denke, dass Sarah oder Collins rausfliegen, weil sich die Titel schlecht gewählt haben. Rania fand ich am Besten heute! Und ich bin auch ein Fan von Thomas, weil mich seine Stimme an die von meinem Lieblingssänger erinnert. Außerdem steh ich auf Schmuserocker *grins*
    Ich hab irgendwie das Gefühl, die Mädels hörn sich diesmal alle gleich an…
    Und Benny… der gehört woanders hin. Der nervt echt -.-

    0
  • von SonniSonne am 22.03.2008 um 22:56 Uhr

    Ja, Stella soll raus!!!!!!

    0
  • von Sternenstaub am 22.03.2008 um 22:50 Uhr

    Stelle soll raus!!! Mein Liebling ist Fady!!! Der ist echt niedlich!! :-)))

    0
  • von SusiSahne am 22.03.2008 um 22:22 Uhr

    Rania soll raus!! Die sah zwar besser aus als Pocahontas, aber ich mag sie einfach nicht!! Und die anderen Mädels singen wirklich viel besser als sie!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DSDS Mottoshows - Könnt ihr die Entscheidung der Jury nachvollziehen?! Antwort

Essential am 02.03.2009 um 19:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, hat am Samstag jemand von euch DSDS geschaut?! Was sagt ihr zu der Auswahl der Jury für die Mottoshows?! Wer hätte eurer Meinung nach gehen sollen und wer da bleiben?! Bin gespannt auf eure...

Die Entscheidung. Antwort

Sariiie am 06.12.2009 um 21:24 Uhr
Also, es heisst ja das die Entscheidung schon fest steht, wisst ihr wer es ist, ?

Big Brother - Die Entscheidung Antwort

Scorpgirl am 08.03.2010 um 21:27 Uhr
Hi Mädels, guckt ihr Big Brother? Und was meint ihr, wer fliegt heute raus?

Die 6. DSDS-Staffel Antwort

Engel88 am 20.03.2009 um 23:44 Uhr
Halo Zusammen, wer wird eurer Meinung nach der neue Subertar? Also, meine Favoriten sind Daniel und Sarah. Die beiden singen so schön. Was sich Annemarie letzen Samstag sich geleistet hat finde ich nicht in...

DSDS - die neue Staffel Antwort

raspberryfield am 09.01.2012 um 14:07 Uhr
Hi all! Meine Frage zur neuen Staffel DSDS: Guckt ihr das? Jetzt mal ganz ehrlich. Also ich habe bisher jede Staffel geschaut, aber ich muss sagen, dass mich das Format nur noch nervt und Dieter Bohlen kann ich...